Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
gestern um 17:57Brauch noch 1 1/2 -2 Stunden… dann hab ich etwas mehr Zeit und stell auch ein Nupsi ein
Push, hatte selbst Stress. Der Brotteig hat sich über Nacht vom obersten Kühlschrankregal aufgemacht und ist zwei Stufen nach unten gewandert. Der Drecksack. Musste ihn dann in mühsamer Kleinarbeit wieder einsammeln und zu einem Teigling vereinen.i-tüpfelchen schrieb:@Fishface magst Du weitermachen?
🤥delta.m schrieb:Kochen ist keine Kunst.
Man kann fast alles essen, nur ob es schmeckt steht auf einem anderen Blatt ^^delta.m schrieb:Essen muß man es können!
Ich hoffe das war nur eine Staubwolke und nicht die andere… ^^^delta.m schrieb:💨
DAS IST NICHT DAS NUBSI…watnu schrieb:Falls deine Befürchtung eintritt, kannst du ein Nubsi-Foto davon machen ;)
Hahaha :lolcry: … Entschuldige bitte, aber das wäre bestimmt ein tolles Nupsi geworden^^^Fishface schrieb:Der Brotteig hat sich über Nacht vom obersten Kühlschrankregal aufgemacht und ist zwei Stufen nach unten gewandert
oOFishface schrieb:Der Drecksack
Ich weiß… bestimmt sehr ärgerlich, aber ich muss echt grad schmunzeln 🤭 War gar nix mehr zu retten?Fishface schrieb:Zur Strafe hab ich ihn dann zweigeteilt und im Ofen verbrannt.
Doch, alles gut, hab schon mal angefangen zu futtern. Es geht nichts über frisch gebackenes Brot, knackige Krume und großporiges Innere. Da genügt etwas Butter oder einfach pur. Ein Gedicht.i-tüpfelchen schrieb:Ich weiß… bestimmt sehr ärgerlich, aber ich muss echt grad schmunzeln 🤭 War gar nix mehr zu retten?
Schnittlauchbutterbrot 🤤Fishface schrieb:Da genügt etwas Butter oder einfach pur
Leider nichtFishface schrieb:ist es aus Metall?
die Rouladen sehen auch optisch 👍 aus !i-tüpfelchen schrieb:Man sagt die Semmelknödel waren fluffig und das Fleisch butterzart
:Y: Zustimm! @i-tüpfelchen - abber warum bloß 2?delta.m schrieb:die Rouladen sehen auch optisch 👍 aus !
Richtig so! Hat es Dir nicht übelgenommen! :Y:Fishface schrieb:Zur Strafe hab ich ihn dann zweigeteilt und im Ofen verbrannt.
geht weiter an @i-tüpfelchen - die Nupsi Erstellerin!delta.m schrieb:- ist es aus Plastik oder Glas?
- gehört alles auf dem Bild zum Nupsi?
delta.m schrieb:die Rouladen sehen auch optisch
Dankeschön 😊Wunderfitzchen schrieb:Y: Zustimm
Hab bestimmt 4 Jahre keine mehr gemacht und wollte nicht zu viel Fleisch verpfuschen 🙂Wunderfitzchen schrieb:abber warum bloß 2?
Neindelta.m schrieb:ist es aus Plastik oder Glas?
Jadelta.m schrieb:gehört alles auf dem Bild zum Nupsi?
NeinWunderfitzchen schrieb:anwesend
eine Perle?
Auch nichtWunderfitzchen schrieb:ein Auge?
Alles nichtWunderfitzchen schrieb:Ein Schmetterlingsei
Insektenei?
Froschlaich-Ei?
oOWunderfitzchen schrieb:UFO?
Nicht empfehlenswert 🙃Fishface schrieb:ist es essbar?
Verdammt… jetzt kann ich den Spruch mit dem Schreiner (nur die machen Frauen glücklich…) nicht mehr anbringen 😡 also: Ja 👍Fishface schrieb:könnte auch aus Holz sein
Wird nachher geliefertWunderfitzchen schrieb:Wie groß isses?
also ein Deko-Gegenstand mit mehreren i-Tüpfelchen drauf (?)i-tüpfelchen schrieb:Als ich das Nupsi gesehen hab war ich schockverliebt und musste es sofort kaufen^^^