Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
27.09.2025 um 10:53Im Spender nicht, aber den Hintern haben sie sich vielleicht trotzdem abgeputzt, mit Blättern und Rinden.
Haben sie! Aber meistens mit Moos.Kaffeemarie schrieb:den Hintern haben sie sich vielleicht trotzdem abgeputzt
Schon nicht ganz verkehrt. Nach oben ^ aber nicht so weit.Kaffeemarie schrieb:die Füße
Nein.Penelope05 schrieb:Hornhaut
Nee, etwas höher vom Popo.Kaffeemarie schrieb:Puh, etwas höher von den Füßen?
Nägel schneiden?
Es ist eher so, dass man das Gerät zu den Nägeln führt und dann ganz gemütlich das GerätKaffeemarie schrieb:Da hält man die Nägel nur ran und der fräst die ab? Und das funktioniert?
glaube schon. das war jedenfalls mein erster Gedanke *gruselDr.Doyle schrieb:Vorteil: Man kann sich nicht selbst damit verletzen.
Stinkt das nicht?Dr.Doyle schrieb:Nagel Fräse:
Also ich komme da nicht mit Haut rein. Mit ner Schere kann man schon malmousquetaire schrieb:glaube schon.
Nö, tut es nicht. Der Nagel wird geraspelt.Shiloh schrieb:Stinkt das nicht?
Danke für die Erklärung 👍 Hab mal - rein interessehalber- bei Amazon geschaut, bin da aber nicht fündig geworden. Macht aber auch nichts weil meine Arme noch lang genug sind 😎Dr.Doyle schrieb:Es ist eher so, dass man das Gerät zu den Nägeln führt und dann ganz gemütlich das Gerät
in halbrunder Bewegung am Nagel entlang führt.
Im Ausschnitt sieht man eine Art Walze mit Zähnen.
Man kommt aber nie soweit rein, dass man sich ins Fleisch schneidet.
Sehr sicher, sehr praktisch.
Und klar funktioniert es!
Kann man immer wieder aufladen, Dank Akku.
Kaffeemarie schrieb:irgendwann werden einfach die Arme zu kurz. 😂
Das geht schneller als du denkst!i-tüpfelchen schrieb:für den Fall dass meine Arme mal zu kurz werden