Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
06.09.2026 um 14:24im direkten Sinn? oder indirekt, ein riesiges Buch oder so?

eine kleine (Stein)Brücke? @dobermann145dobermann145 schrieb:... Es ist auch künstlich geschaffen , und verdammt schwer ....
FriedaGansauge schrieb:Eine riesige Schleuder?
delta.m schrieb:eine kleine (Stein)Brücke
Alles nicht ...Unding schrieb:Eine Blide bzw Trebuchet?
Ein Hochstand für Jäger?
Eine Baliste?
Hmmm ... @mousquetaire machts mir da nicht leicht ... eine Statue nicht gerade ... eher eine "künstleriche Adaption des Themas" (also des gesuchten Nupsis)mousquetaire schrieb:eine Statue von einer englischen Sportwaffe
mousquetaire schrieb:einer englischen
Sportwaffe
Soll das n riesen Langbogen sein? Was für ein Material ist es? Plastik, Metall?mousquetaire schrieb:einer englischen
Sportwaffe
Aus ... Gründen?mousquetaire schrieb:warum macht jemand eine schwere Nachbildung davon und stellt sie in einen Wald
Nicht direkt "Pfad" 🤔mousquetaire schrieb:Erlebnispfad
Ja, die meisten haben schon davon gehört, wage ich zu behaupten.mousquetaire schrieb:auch in Deutschland bekannt
Nein, aber in der Epoche bewegt sichs in etwa.Unding schrieb:Langbogen
AuchUnding schrieb:Metall
Unding schrieb:Eine Nachbildung von Excalibur?
Original anzeigen (3,9 MB)Jetzt kann ichs ja sagen:mousquetaire schrieb:warum macht jemand eine schwere Nachbildung davon und stellt sie in einen Wald
Oh, da hab ich jetzt nicht mit gerechnet. Da muss ich mir erstmal was überlegendobermann145 schrieb:du bist dran

Ich sag, ja war einfach. Sehr gut erkannt 👍dobermann145 schrieb:@Unding
Ein Tigerschnegel von oben?

Ich liebe die kleinen Kriecher. Habe ganz viele im Garten :)dobermann145 schrieb:Nette Gesellen, gute Umgangsformen, geben auch die Hand zum Abschied