Wunderfitzchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nein! das hatten wir doch schon 🙄Bandsalat schrieb:Ich muss was findet worauf ihr nie kommen werdet

Bandsalat schrieb:Gute Besserung an den kleinen ❤️
Bandsalat schrieb:Oh, das tut mir leid
PitBo schrieb:🙁 Schade, das tut mir leid.
Ich Danke Euch! ist zwar schon länger her, aber wenn ich wieder an das tapfere Kerlchen denke...Dr.Doyle schrieb:Whis you all the best!
Bandsalat schrieb:Bin mit meinem Latein am Ende
Ingenio iam deficio. (or) In extremis rebus ingenio sum.Als ob du je das Latein gelernt hättest? 😁

und so ein "Hilfswagen" kostet so enorm viel Geld?Wunderfitzchen schrieb:wenn ich wieder an das tapfere Kerlchen denke...
Warum bist du immer so fies zu mir? Sei lieb, bald ist Weihnachten.Dr.Doyle schrieb:Als ob du je das Latein gelernt hättest?
Nein das hast Du falsch verstanden. Ein Rauhharrdackel kostet soviel, also wenn man den beim Züchter kaufen würde : https://www.wutzelgrube.de/dackelwelpen/preis-dackelwelpe/#:~:text=Die%20in%20Deutschland%20g%C3%A4ngigen%20Preise%20f%C3%BCr%20einen%20Rauhhaarteckel,Zeit%20ganz%20sicherlich%20nicht%20mehr%20kostendeckend%20sein%20kann.Dr.Doyle schrieb:und so ein "Hilfswagen" kostet so enorm viel Geld?
Ich meine ja nur... für Menschen gibt es das ab 2.600 €.
Boah, ich kriege Gänsehaut...
Schlaf ne Nacht drüber und schreibe mir morgen eine ausführliche 20 seitige Entschuldigung.Dr.Doyle schrieb:Du kannst ja nix dafür!
Tschulligung.