Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
um 20:51wars doch der Gulli? in einem Land...
jetzt habe ich ein Lied im Kopf..Stichwort Gulli
jetzt habe ich ein Lied im Kopf..Stichwort Gulli
Größe des gesamten Objekts: ca 2 mDr.Doyle schrieb:Wie groß, wie schwer, was kostet es?
Gummi oder Plastik?
Gulli nicht, das bestimmte Land schon ... ;)mousquetaire schrieb:wars doch der Gulli? in einem Land...
der passende Ort ist da noch nicht dabeimousquetaire schrieb:ein Land mit starker Sonneneinstrahlung, nicht Israel, anscheinend auch kein Land in Afrika und auch nicht Indien.
ist Mittelost oder Asiatisch die richtige Richtung?
Wie darf man die " verstehen, ist es Stoff (Baumwolle usw) oder was anderes?delta.m schrieb:"Textilien"
naja, es ist ein Mix aus speziellen (hoch belastbaren) Textilien ...FriedaGansauge schrieb:Wie darf man die " verstehen, ist es Stoff (Baumwolle usw) oder was anderes?
nein, noch ein Stück weiter ...Dr.Doyle schrieb:Dubai? Arabischer Raum allgemein?
neinDr.Doyle schrieb:China?
das ist selten genug, fühle mich iwie geschmeichelt 😜Dr.Doyle schrieb:Ich habe keine Ahnung
Was gibt’s denn da für ein Lied? 🧐mousquetaire schrieb:jetzt habe ich ein Lied im Kopf..Stichwort Gulli
Wird mit den 💶 verrechnet :note:delta.m schrieb:aber nur eine Frage der Zeit, bis es erraten wird ...
Aramsamsami-tüpfelchen schrieb:Was gibt’s denn da für ein Lied?
nein, aber USA hat was damit zu tun ...i-tüpfelchen schrieb:Eine Statue/Kunstwerk in USA?
verd... das wird ein teurer Abend ... 🤑i-tüpfelchen schrieb:Wird mit den 💶 verrechnet :note:
das "Objekt" steht auf dem Boden und hat eine Masse von ca 100+ kg ...mousquetaire schrieb:Textilien auf dem Boden und "sonstiges" wiegt dann über 100 kg. ist das Sonstige das was so schwer ist?
Super Tipp: ;)mousquetaire schrieb:Südamerika
1 Buchstabe in diesem Wort kommt vorDr.Doyle schrieb:Japan?
Metalle kommen da sicher auch vor ...FriedaGansauge schrieb:Nicht aus Alu,
nein, es ist bzw war durchaus beweglich ...FriedaGansauge schrieb:Ist es ein Denkmal oder eine Statue?
+ das "Objekt"FriedaGansauge schrieb:Und was wir sehen ist der Boden.