Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

51.109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Rätsel, Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 09:58
Na funzli :D
Was macht dein Knie?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 10:12
Zitat von StuartStuart schrieb:Was macht dein Knie?
Frag lieber nicht....ich möchte mich dazu nicht äußern....:(

Also, das ist so:

War ja beim Orthopäden - blablabla....> röntgen.

Arzt: " Jooouu, kein Wunder das Sie schmerzen haben - ihnen ist ein Stück von der Kniescheibe abgebrochen.....das geht aber noch....aaaber: Sie haben da wohl VIER metallische Fremdkörper im Knie - 3 Metallsplitter, und ein Stück Draht - ca 3 - 4 cm lang"

Ich dann so: " Nee, Doc - kann nicht sein - bin nie am Knie operiert worden - und im Kriegseinsatz war ich auch nie - das müsste ich wissen!

Er so: " da muss aber mal ne OP gewesen sein - wo man den Draht dann drinne vergessen hat!"

Ich so: "Doc, dann wäre da a.) ne Narbe - und b.) würd ich dann davon wissen! Ich geh davon aus ihr habt die Röntgenbilder vertauscht"

Er so: "Dann eben nochmal röntgen...."

RESULTAT:

Bilder sin 1:1 deckungsgleich.

Hab also tatsächlich 3 Metallsplitter und ein Stück Draht im Knie - und keine Sau weiß wie das Zeugs da rein gekommen ist...

Fazit: Der Schrott muß i-wann mal raus genommen werden...der Chirurg am Montag meinte: "Lebensbedrohlich ist es nicht......wenn sie die Schmerzen gar nicht mehr aushalten, komm´se ma vorbei - dat machen wir dann ambulant"

Im Nach hinnein bin ich dann tags drauf mal geistig in mich gegangen.....ich hatte vor 2 oder drei Jahren bei ner Geländefahrt nen schweren Sturz - da war das Knie auch gut offen - war ne Steilauffahrt mitten in der Pampa..eventuell das ich mir da das Zeugs eingezogen habe....oder es waren Außerirdische, die mir Sender und Antenne implantiert haben....


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 10:28
Funzl!
Du sollst deine Sachen doch in der Asservatenkammer lassen... Fang nu nicht auch noch an die Dinge in deinem Körper mit dir rumzuschleppen.
Wenn du solche Schmerzen hast, solltest du vllt doch mal dran denken das Knie säubern zu lassen.
Bei mir war damals alles zertrümmert und es musste gemacht werden, und ich durfte dann ein 3/4 Jahr mit Gestützen rumlaufen.


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 10:34
Zitat von StuartStuart schrieb:Wenn du solche Schmerzen hast, solltest du vllt doch mal dran denken das Knie säubern zu lassen.
Es sind Schmerzen die erträglich sind - kann damit gut umgehen.....sie "verdrängen". In der 16 wöchigen Therapie ( vor über 20 Jahren ) wegen der Sauferei konnten wir freiwillig an einem Schmerz-Konditions-Trainnig teilnehmen....dort lernst du Gedanken-Strategien anzuwenden, um Schmerz BIS ZU EINEM GEWISSEN GRAD nicht im Kopf zu zulassen.

Das kann jeder an sich selbst ausprobieren: Haut man sich i-wo sakramentisch den Ellenbogen / dat Knie - dat Hirn oder sonst was an...hast du zwei Möglichkeiten: Konzentriere dich auf den Schmerz...dann tuts höllisch weh - oft noch nach Stunden.....versuche den Schmerz zu ignorieren,einfach nicht dran denken, sondern aufstehen und weiter laufen ( z.B. beim Fuß / Knie ) und solange nichts gebrochen ist sind die akuten Schmerzen nach wenigen Minuten gering oder ganz wech...

Das klappt bis zu einem gewissen Grad bei jeden Menschen - muß man nur wollen, und eben "üben"......wenn es dir z.B. den Arm abgetrennt hat...oder man dir 23 Zähen am Stück ausgeschlagen wirds kaum mehr klappen ^^


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 10:46
bin mal afk....für ca 3 Std. *wink*


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 12:53
Oh😮


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 12:53
oh?


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 13:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder es waren Außerirdische, die mir Sender und Antenne implantiert haben....
Die waren es bestimmt!!
Gute Besserung


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 13:53
Das waren ganz sicher die Ausserirdischen gewesen!


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 13:55
Moin zusammen.

Die Streichhölzer habe ich übrigens für eine Baggerschaufel gehalten. Dezent verschätzt 😀


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 14:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Die waren es bestimmt!!
Gute Besserung
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Das waren ganz sicher die Ausserirdischen gewesen!
Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...der war bestimmt besoffen, der Doc...


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 14:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Davon geh ich auch aus...hab die Bilder schon hier - ich seh da nix druff...
oh, ein medizin-rätsel :D


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 14:57
ツ ♥ڿڰۣಌ Gute Tag, ihr Rätsel-Prinzessinnen des UH, ihr Königinnen von Allmy! ಌڿڰۣ♥ ツ

@Funzl
@allmotlEY
@Dr.AllmyLogo
@Cherokeerose
@Stuart
@s.Oliver
@Hailey25
@delta.m
@Kreuzbergerin
@StUffz

@all


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 14:59
:merle: moin

@Funzl

Sollen (laut Doc) die Schmerzen von den "Metallteilen" oder der angeknacksten Kniescheibe kommen?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oh, ein medizin-rätsel :D
Kannste haben - wer findet die angeblichen Metallsplitter und das Drahtstück?


SAM 0092



SAM 0091



SAM 0090


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:02
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Sollen (laut Doc) die Schmerzen von den "Metallteilen" oder der angeknacksten Kniescheibe kommen?
Angeblich davon, und von einer massiven Gelenksentzündung - es sind zwei versch. Schmerzen, die sich einstellen einmal im Knie selbst und dann beim hinknien rechts aussen innen - ein "Brennen" - fühlt sich an wie eine verheilende Schürfwunde, die überdehnt wird...nur: da ist eben keine Schürfwunde.


melden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:06
yy

hier der "Draht" ?

@Funzl


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:07
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:hier der "Draht" ?

@Funzl
das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:das soll ein Draht sein? ^^ Der wird da was auf seiner Fotoplatte gehabt haben...meinst echt das ist Draht?
Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)

Nur 'ne Vermutung ...


1x zitiertmelden

Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke

10.12.2019 um 15:11
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Hm, wenn es schon auf der Fotoplatte gewesen wär, dann wär es auch auf allen anderen Fotos an der gleichen Position (?)

Nur 'ne Vermutung ...
Stimmt auch wieder...Scheizze, ich hab´n Draht im Knie und weiß nicht warum - weshalb - wieso ^^


1x zitiertmelden