Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
so ca. 30 ... 40 cm ....Funzl schrieb:Wie groß ist den den rotesTrichterplastikkunststoffnichtessbarsein-Nupsi?
denk an die glocken, die sollten auch hängen :|allmotlEY schrieb:Hängen dürfen bei mir nur Brücken. Und Faultiere.
apropos, wusstest du, dass der magen der hunde aufgehängt ist?Funzl schrieb:Sitzend......hängen tut nur der leere Bauch^^
eben, eben.......und ein Handtäschchen draus machen geht ja auch nit :cry:allmotlEY schrieb:Gell, die gedehnte Haut geht nicht zurück. Ist ja nicht Ebbe und Flut da.
Nee. von Hunde und vom Vögeln versteh ich nixDEFacTo schrieb:apropos, wusstest du, dass der magen der hunde aufgehängt ist?
deshalb können die auch recht leicht eine magendrehung bekommen :|
die armen :(
Fanta und Sie hab ich genug - das erste im Kühli, und das zweite in da Firma....allmotlEY schrieb:Klar geht das. Keine Fantasie?
sei froh *mit beiden händen abwink*Funzl schrieb:Nee. von Hunde und vom Vögeln versteh ich nix
Kenn ich, kenn ich ^^DEFacTo schrieb:je mehr man glaubt geübt und ahnung zu haben, desto komplizierter kanns werden.
Klaro...aber meist i-wo draußen in der PampaallmotlEY schrieb:Oder liegst du etwas mit der Plautze in der Sonne?
man sieht einen TeilFunzl schrieb:Ist es ein Teil -was man sieht - oder hast du den Hintergrund zwecks Erschaffung von Verwirrung auch orange gemacht, hmmm?^^
neinallmotlEY schrieb:Mixer