Leere Flaschen! Ein Geist?
14.11.2019 um 18:04Ähem....borabora schrieb:Aber an der Flasche haste nicht gerubbelt, oder, @GaryB.Schnecke ? :D
Doch kam aber keine @borabora raus :(
Ähem....borabora schrieb:Aber an der Flasche haste nicht gerubbelt, oder, @GaryB.Schnecke ? :D
Absolut!GaryB.Schnecke schrieb:n, hätte aber sein können, dass das klappt.
Hmm...borabora schrieb:Dann war die Flasche wohl noch zu voll..
Ne, am Besten keine Pulle mehr kaufen!GaryB.Schnecke schrieb:Sollte ich es nochmals versuchen?
Vielleicht habe ich auch falsch gerubbelt?
Ich will doch nur rubbeln, an der leeren Flasche...borabora schrieb:Ne, am Besten keine Pulle mehr kaufen!
Naja, das passiert auch mit anderen Flaschen... :Dborabora schrieb:Dann hast sich das Problem doch erledigt ;)
Dann rubbel doch..GaryB.Schnecke schrieb:ch will doch nur rubbeln, an der leeren Flasche...
Dann bist Du darin ja geübt :DGaryB.Schnecke schrieb:das passiert auch mit anderen Flaschen.
*rubbelt*borabora schrieb:Dann rubbel doch..
Ähem... Ja...borabora schrieb:Dann bist Du darin ja geübt :D
Nein...borabora schrieb:Wer erschien denn.. Beate Uhse? :D
Okay.borabora schrieb:Ich will es nicht wissen!
An der Flasche wohl nicht. :Dborabora schrieb:Aber an der Flasche haste nicht gerubbelt, oder, @GaryB.Schnecke ? :D
Unser Schmitti rubbelt woanders! Oder wo soll sonst die rote Nase herkommen?! :D Es sei denn, der Geist beißt hinein, weil er nichts mehr zu saufen hat! Also eine Glaubenskrise! Er glaubt, er bekommt nichts mehr zu trinken!borabora schrieb am 14.11.2019:Aber an der Flasche haste nicht gerubbelt, oder, @GaryB.Schnecke ? :D
Wo denn? :trollengel:PrivateEye schrieb:Unser Schmitti rubbelt woanders!
:DPrivateEye schrieb:Aufgrund dieser veränderten Faktenlage hat sich der Thread nun für die Sparte "Spiritualität" (oder wars Spritualität? :ask: ) qualifiziert.
Keine Ahnung! Will ich aber auch gar nicht wissen... :troll:borabora schrieb:Wo denn? :trollengel:
Wahrscheinlich beginnende Demenz oder so... :Dborabora schrieb:Den Thread hatte ich ganz vergessen :cry: