Leere Flaschen! Ein Geist?
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2020 um 13:44Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:GaryB.Schnecke schrieb:Video kommt demnächst... :D
23.07.2020 um 13:44Ich frage auch nicht näher nach :DPrivateEye schrieb:Keine Ahnung! Will ich aber auch gar nicht wissen.
In dem Alter kommst Du auch noch! :DPrivateEye schrieb:Wahrscheinlich beginnende Demenz oder so... :D
*KREISCH*GaryB.Schnecke schrieb:Video kommt demnächst...
23.07.2020 um 13:48Natürlich... :DPrivateEye schrieb:Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:
*Ohrenstöpsel in die Ohren steck*borabora schrieb:*KREISCH*
Aber Du bekommst es nicht, kommst sonst noch auf falsche Gedanken. :D
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
23.07.2020 um 13:51Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin? :ask:borabora schrieb:In dem Alter kommst Du auch noch! :D
Soso... :note:GaryB.Schnecke schrieb:Natürlich... :D
23.07.2020 um 18:51*Aufatme*GaryB.Schnecke schrieb:Aber Du bekommst es nicht,
Ne, ich denke immer richtig ;) :) :DGaryB.Schnecke schrieb:t sonst noch auf falsche Gedanken
Wenn Du mich so fragst: Keiner^^PrivateEye schrieb:Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin?
23.07.2020 um 18:53Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen. :Dborabora schrieb:Ne, ich denke immer richtig ;) :) :D
23.07.2020 um 19:45Wieso nur mir?GaryB.Schnecke schrieb:Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen.
Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:
23.07.2020 um 19:49Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln. :Dborabora schrieb:Wieso nur mir?
Und womit sollst Du dann Geld verdienen? :Dborabora schrieb:Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:
23.07.2020 um 19:51Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.GaryB.Schnecke schrieb:Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln.
Frag mich doch nicht das^^GaryB.Schnecke schrieb:Und womit sollst Du dann Geld verdienen?
Starte eine Umfrage darüber :troll:
23.07.2020 um 19:53Siehste. :Dborabora schrieb:Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.
Habe ich aber nun schon getan...borabora schrieb:Frag mich doch nicht das^^
Das ist eine gute Idee :Dborabora schrieb:Starte eine Umfrage darüber :troll:
23.07.2020 um 20:03Ich ähem.. sehe nix.GaryB.Schnecke schrieb:Siehste.
KREISCH!GaryB.Schnecke schrieb:Das ist eine gute Idee :D
Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:
23.07.2020 um 20:23Du musst ja deine Brille aufsetzen. :Dborabora schrieb:Ich ähem.. sehe nix.
Naja.... Vielleicht stimmt das ja.borabora schrieb:Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:
PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.07.2020 um 08:03Leere Flaschen! Ein Geist?
31.07.2020 um 22:00Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!GaryB.Schnecke schrieb am 23.07.2020:Du musst ja deine Brille aufsetzen.
Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !GaryB.Schnecke schrieb am 23.07.2020:Naja.... Vielleicht stimmt das ja.
Naja... :DPrivateEye schrieb am 24.07.2020:Soso... :D
31.07.2020 um 22:03Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!borabora schrieb:Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!
Worum ging es nochmal?borabora schrieb:Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !
01.08.2020 um 00:23Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.GaryB.Schnecke schrieb:Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!
Also nix mit Rubbeln :(
DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..GaryB.Schnecke schrieb:Worum ging es nochmal?
01.08.2020 um 13:34Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.borabora schrieb:Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.
Wo ein Wille... :Dborabora schrieb:Also nix mit Rubbeln :(
Du hast auch nicht immer Gute Ideen.borabora schrieb:DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..
01.08.2020 um 21:49Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.
Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:
Nix da, erst will ich auch was sehen :P:GaryB.Schnecke schrieb:Wo ein Wille..
Hab ich wohl :DGaryB.Schnecke schrieb:Du hast auch nicht immer Gute Ideen.
01.08.2020 um 23:01Hab ich nicht!borabora schrieb:Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!
DU findest die Flasche eh nicht, ob mit oder mit ohne Brille...
Ähem... :Dborabora schrieb:Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:
Erst musst Du rubbeln, um zu sehen was Du gewinnst.borabora schrieb:Nix da, erst will ich auch was sehen :P:
Hast Du nicht!borabora schrieb:Hab ich wohl :D