Leere Flaschen! Ein Geist?
23.07.2020 um 13:44Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:GaryB.Schnecke schrieb:Video kommt demnächst... :D
23.07.2020 um 13:44Ich frage auch nicht näher nach :DPrivateEye schrieb:Keine Ahnung! Will ich aber auch gar nicht wissen.
In dem Alter kommst Du auch noch! :DPrivateEye schrieb:Wahrscheinlich beginnende Demenz oder so... :D
*KREISCH*GaryB.Schnecke schrieb:Video kommt demnächst...
23.07.2020 um 13:48Natürlich... :DPrivateEye schrieb:Sicher dass das hier die richtige, altersgerechte Plattform dafür ist? :ask:
*Ohrenstöpsel in die Ohren steck*borabora schrieb:*KREISCH*
Aber Du bekommst es nicht, kommst sonst noch auf falsche Gedanken. :D
23.07.2020 um 13:51Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin? :ask:borabora schrieb:In dem Alter kommst Du auch noch! :D
Soso... :note:GaryB.Schnecke schrieb:Natürlich... :D
23.07.2020 um 18:51*Aufatme*GaryB.Schnecke schrieb:Aber Du bekommst es nicht,
Ne, ich denke immer richtig ;) :) :DGaryB.Schnecke schrieb:t sonst noch auf falsche Gedanken
Wenn Du mich so fragst: Keiner^^PrivateEye schrieb:Wer sagt denn, dass ich das nicht schon bin?
23.07.2020 um 18:53Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen. :Dborabora schrieb:Ne, ich denke immer richtig ;) :) :D
23.07.2020 um 19:45Wieso nur mir?GaryB.Schnecke schrieb:Vielleicht sollte ich es Dir doch zukommen lassen oder ein extra Video in Ultra-HD und 3-D machen.
Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:
23.07.2020 um 19:49Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln. :Dborabora schrieb:Wieso nur mir?
Und womit sollst Du dann Geld verdienen? :Dborabora schrieb:Die Allgemeinheit würde es sicher gerne sehen :trollengel:
23.07.2020 um 19:51Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.GaryB.Schnecke schrieb:Weil Du noch was lernen musst in Sachen rubbeln.
Frag mich doch nicht das^^GaryB.Schnecke schrieb:Und womit sollst Du dann Geld verdienen?
Starte eine Umfrage darüber :troll:
23.07.2020 um 19:53Siehste. :Dborabora schrieb:Naja, im Grunde lernt man nie aus ( :troll: ) :D ähm.. ja.
Habe ich aber nun schon getan...borabora schrieb:Frag mich doch nicht das^^
Das ist eine gute Idee :Dborabora schrieb:Starte eine Umfrage darüber :troll:
23.07.2020 um 20:03Ich ähem.. sehe nix.GaryB.Schnecke schrieb:Siehste.
KREISCH!GaryB.Schnecke schrieb:Das ist eine gute Idee :D
Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:
23.07.2020 um 20:23Du musst ja deine Brille aufsetzen. :Dborabora schrieb:Ich ähem.. sehe nix.
Naja.... Vielleicht stimmt das ja.borabora schrieb:Obwohl... ich habe nur gute Ideen :troll:
24.07.2020 um 08:03Leere Flaschen! Ein Geist?
31.07.2020 um 22:00Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!GaryB.Schnecke schrieb am 23.07.2020:Du musst ja deine Brille aufsetzen.
Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !GaryB.Schnecke schrieb am 23.07.2020:Naja.... Vielleicht stimmt das ja.
Naja... :DPrivateEye schrieb am 24.07.2020:Soso... :D
31.07.2020 um 22:03Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!borabora schrieb:Dann seh ich auch nicht unbedingt mehr!
Worum ging es nochmal?borabora schrieb:Das zweifelst Du doch nicht etwa an? :ask: !
01.08.2020 um 00:23Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.GaryB.Schnecke schrieb:Du musst dann auch dein schönen Augen aufmachen!
Also nix mit Rubbeln :(
DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..GaryB.Schnecke schrieb:Worum ging es nochmal?
01.08.2020 um 13:34Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.borabora schrieb:Wenn Du die Brillengläser ausgetauscht hast, nutzt das auch nix mehr.
Wo ein Wille... :Dborabora schrieb:Also nix mit Rubbeln :(
Du hast auch nicht immer Gute Ideen.borabora schrieb:DU hast angezweifelt, das ich! nur gute Ideen habe, ts..
01.08.2020 um 21:49Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!GaryB.Schnecke schrieb:Ich habe die Brillengläser nicht ausgetauscht, Du brauchst ne neue Brille.
Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:
Nix da, erst will ich auch was sehen :P:GaryB.Schnecke schrieb:Wo ein Wille..
Hab ich wohl :DGaryB.Schnecke schrieb:Du hast auch nicht immer Gute Ideen.
01.08.2020 um 23:01Hab ich nicht!borabora schrieb:Hast Du wohl, damit ich die Flasche nicht finde!
DU findest die Flasche eh nicht, ob mit oder mit ohne Brille...
Ähem... :Dborabora schrieb:Oder... hab ich sie gar schon gefunden? :troll:
Erst musst Du rubbeln, um zu sehen was Du gewinnst.borabora schrieb:Nix da, erst will ich auch was sehen :P:
Hast Du nicht!borabora schrieb:Hab ich wohl :D