Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leere Flaschen! Ein Geist?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flaschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 15:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:DU findest die Flasche eh nicht, ob mit oder mit ohne Brille...
Sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn.
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Erst musst Du rubbeln, um zu sehen was Du gewinnst.
Moooment mal, ich dachte, ich darf mir was wünschen?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hast Du nicht!
Hab ich wohl!

Anzeige
1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 15:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn.
Sie müssen lauter Sprechen, junge Dame, ich höre nicht mehr so gut.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Moooment mal, ich dachte, ich darf mir was wünschen?
Du rubbelst ja nicht, wie willst Du Dir da was wünschen. :P:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich wohl!
Hast DU nicht!
Mir tut heute noch der Kopf weh, weil Du die "Gute Idee" hattest, ich solle mit dem Kopf durch die wans.


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 16:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie müssen lauter Sprechen, junge Dame, ich höre nicht mehr so gut.
IST ES SO LAUT GENUG? *heiser bin*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du rubbelst ja nicht, wie willst Du Dir da was wünschen. :P:
Schon, aber erst will ich die Flasche sehen!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Mir tut heute noch der Kopf weh, weil Du die "Gute Idee" hattest, ich solle mit dem Kopf durch die wans.
Dafür kann ich ja nix ;) :) :D


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 16:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:IST ES SO LAUT GENUG?
Was haben sie gesagt?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, aber erst will ich die Flasche sehen!
Ich dachte, die hattest Du schon gefunden? :ask:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dafür kann ich ja nix ;) :) :D
Du standest mit dem Nudelholz hinter mir und wolltest mich damit schlagen, wenn ich nicht mit dem Kopf durch die Wand...


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 19:27
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was haben sie gesagt?
GRRRRRRRR!!!
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ch dachte, die hattest Du schon gefunden? :ask:
Ich will eine Richtige haben, wo ein Geist drinnen steckt u. rauskommen kann :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du standest mit dem Nudelholz hinter mir und wolltest mich damit schlagen, wenn ich nicht mit dem Kopf durch die Wand...
Ich habe ja gar kein Nudelholz :cry:


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

02.08.2020 um 19:31
Zitat von boraboraborabora schrieb:GRRRRRRRR!!!
Sie haben wohl Hunger?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich will eine Richtige haben, wo ein Geist drinnen steckt u. rauskommen kann :D
Ähem...
Hier trinken die Geister leider nur die Flaschen leer, die sind also schon draußen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich habe ja gar kein Nudelholz :cry:
Das habe ich Dir ja auch weggenommen. :D


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

04.08.2020 um 18:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sie haben wohl Hunger?
Oho... auf einmal so förmlich? :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hier trinken die Geister leider nur die Flaschen leer, die sind also schon draußen.
Dann brauch ich auch nicht rubbeln :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das habe ich Dir ja auch weggenommen.
Hab ich mir das doch gedacht!


1x zitiertmelden

Leere Flaschen! Ein Geist?

04.08.2020 um 19:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oho... auf einmal so förmlich? :D
Ja oder kennen wir uns schon?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann brauch ich auch nicht rubbeln :(
Zu spät, sie sind schon zur Rubbel Meisterschaft angemeldet und müssen dafür noch viel Üben.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hab ich mir das doch gedacht!
Es sah so schon kaputt aus und hat mich gebeten, es auf Urlaub zu schicken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: