Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:29
@Bahoma
könnte mir schon vorstellen dass das am Retriever liegt....die sollen mal tauschen um das zu testen, vielleicht ist sie ja selber einfach die charmantere Sammlerin :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:29
@tessie

Mich wundert das übrigens überhaupt nicht, Kiwi ist ein wahnsinnig schöner Hund!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:33
Zitat von tessietessie schrieb:die sollen mal tauschen um das zu testen
Die haben schon hunde getauscht um das zu testen. Meine Freundin ist dunkelhaarig und keine Blondine. Es liegt an den goldies.

Ich finde kiwi auch sehr schön. Allerdings mag ich jeden Hund, der mich freundlich angrinst.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:43
Zitat von ahriahri schrieb:Mich wundert das übrigens überhaupt nicht,
also meine Stimme hatte sie nicht :D aber sie hat dafür mein Herz :lv:
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Es liegt an den goldies.
das kann gut sein aber die ziehen einen irgendwie auch magisch an :)
Ich mag auch alle Hunde


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:44
Zitat von tessietessie schrieb:Was war das für eine Rasse?
Nichts genaues weiß man nicht. Das einzige was deutlich zu erkennen war, waren Hovawart und wahrscheinlich Schäferhund. Aber absolut friedfertig und leider vorgeschädigt. Will gar nicht wissen, was ihr in ihren ersten Jahren angetan wurde. Aber sie war der tollste Hund, den ich je hatte.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:53
@Mailaika
wenn vernachlässigte/misshandelte Tiere ein liebevolles Zuhause finden ist das immer sehr berührend :cry:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 21:13
Zitat von tessietessie schrieb:wenn vernachlässigte/misshandelte Tiere ein liebevolles Zuhause finden ist das immer sehr berührend :cry:
Sie hat tatsächlich uns gefunden. Mitten im Winter stand sie einfach so vor der Haustür und wollte nicht mehr weggehen (möglicherweise, weil ich sie direkt gefüttert hab ^^).
Aus rechtlichen Gründen, musste sie dann für 6 Wochen ins Tierheim. Der ursprüngliche Besitzer hat das Recht sich das Tier 6 Monate lang zurückzuholen. Aber nach 6 Wochen durften wir sie zumindest abholen. Das ist dann wie eine Pflegestelle für die restliche Zeit. Keinen Tag länger als diese 6 Wochen war sie im Tierheim. Das war echt Liebe auf den ersten Blick.
Naja, sie hatte wunderbare 13 Jahre bei uns und ich bin froh, dass sich dieser riesige Teddybär ausgerechnet unsere Tür ausgesucht hat. ^^


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 21:35
Vielen Dank an alle die Marlo gewählt haben^^ Ich wünsche den anderen viel Glück für die nächste Runde^^


IMG 20200214 174229Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 21:40
Danke an alle die meinen Stinker gewählt haben. Lord Helmchen feiert mit Würde und schmeisst für alle eine Runde Mehlwürmer.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 21:55
Schnuggi :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 21:56
Was ist hier los??

Oh no, no…babi ist raus. :cry:

@Mr.Moe, wir haben als Wahlkampfteam aber so was von versagt. Die Kleine wird uns nie mehr ansehen. :palm:

Glückwunsch an die Finalisten! Es freut mich für alle. Eigentlich war es mir von Anfang egal, wer gewinnt. Alle dir hier teilgenommen haben, hätten absolut den Sieg verdient…und das meine ich auch so. :D

Mir ging es in erster Linie um die Geschichte hinter den Tieren und ich finde es auch ziemlich nice, dass dieses forum besonders ein Herz für die kleinen underdogs wie babi und Lord Helmchen hat.

Mr.Allmy 2020 – LORD HELMCHEN. :vodka:

(würde mich freuen).


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 23:15
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Sie hat mit ihrem Golden Retriever mehr in der Sammeldose als Kollegen mit schwarzen Hunden.
Was aber mit Sicherheit nicht an den goldies liegt. Es ist eine der meist unterschätzend Hunderassen, viele halten sie einfach nur für Steifftiere.

Dabei sind sie extrem klug, ziemlich cool und auch egoistisch. Sie wissen halt was sie so machen und es sind Jagdhunde bzw. klassische Apportierhunde. :)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 00:03
Zitat von tessietessie schrieb:In Tierheimen werden schwarze Hunde wohl nicht ganz so sehr beachtet, das haben mir auch schon ein paar Leute erzählt
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Ist leider so. Unser Hund ist auch schwarz, und man hört auch mal leider Sätze wie "Der böse schwarze Hund..."
Ich bin grad echt überrascht. Hab das noch nie gehört und kann das auch null nachvollziehen. Ich liebe schwarze Hunde *.*
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Meine Stimme wird an Momo gehen.
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich freue mich so für Momo. :lv: Ich werde sie auch im Finale wählen, sie hat es mir einfach angetan mit ihren Augen. :D
Danke ihr Lieben, ich geb's dem Kullerauge weiter :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 06:26
@tessie und Kiwi

So muss dat 😁👍
Glühstrumpf zu Einzug ins Finale. Weiter so!

Übrigens klasse Jazzdance-move von Kiwi. 😁
Naja, Stille Wasser und so, ne?!
Ihr solltet das noch mehr ausarbeiten. Bin mir sicher, das könnt ihr gut in eure 1-jahrige Promo-Tour einbauen, nachdem ihr den 1. PLATZ gemacht haben werdet. Dann steht auch dem Sieg im Dog'O'lymp nicht mehr viel im Weg.
Wann hattet ihr den Besuch NRWs so grob eingeplant? 😉

@Phoebia und mein Lieblingskatzenhund

Schade! 🙄 Es hat nicht sollen sein. Ihr zwei habt ein großes Talent und vollen Einsatz in die Waagschale geworfen und ich hätte euch zwei sogar den 1. PLATZ gewünscht. 🥰
Bin mir sicher, es wäre in Zusammenarbeit mit @Teegarden und einer ihrer Requi... ähm.. Ratten in Kombi mit Apport und deinem Kussmundbild 😉 weitergegangen, nur Bananen neben deinem Gesicht und zuviel Weichzeichner hättest du dir dann verkneifen müssen, das wirkt dann doch zu bemüht, oder wars bedürftig... :ask: hmmm, weiß jetzt gerade nicht.., aber da kann dir sicher eine ganz bestimmte Selfie-Beauftragte hier mehr zu erzählen. lass dich hier nicht ärgern 😁 passt schon alles.

Das Video zum Schluss.. 👌 So was hat mein Kater auch immer mit seinen Rappelmäuschen gemacht.
Heute ist Lukas über 20, weitestgehend zahnlos, fast ganz taub, und schlafen und schmusen topt nix. Naja ausser fressen.. 😁

@all und ihre Tierchen
Danke auch für eure tollen Bilder, Geschichten und die greifbare Freude, die ihr an der Sache mitbringt.

@Ciela
Die Orca-Katze sieht aus wie meine Lucy, leider schon tot, ihre Grundfarbe war allerdings rot - braun.
Herrje, ich vermisse sie sehr... ihre kraechzende Stimme mit der sie den ganzen Tag Geschichten erzählt hat..
Rotz und Wasser incoming.. 😂 Ich bin dann mal wieder weg.
Danke übrigens für den thread!


5x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 06:29
Edit:
Soll natürlich Orga-Katze heißen


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 06:58
@Ashes2Ashes
Dankeschön!
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Heute ist Lukas über 20, weitestgehend zahnlos, fast ganz taub, und schlafen und schmusen topt nix. Naja ausser fressen.. 😁
Lukas könnte doch nächstes Jahr mitmachen :lv:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 07:06
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Orca-Katze
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Soll natürlich Orga-Katze heißen
Orcakatze ist bestimmt auch super :lolcry:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 07:06
Ohne Zähne..... Und schlafend? 😉
Ist ja voll spannend.
Nee, nee, Väterchen Lukas ist in Rente, aber eventuell schnapp ich mir eines meiner anderen "Topmodels" nächstes Jahr, falls ich teilnehme. 😎
Aber die Hundekonkurrenz ist stark, wenn man eher hässlich schöne und semi fotogene Hunde hat...
Ich steh ja auf charaktergesichter, aber die anderen.
😅


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 07:07
@Ciela
😁


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 09:40
@Ashes2Ashes
@Ciela

Orcakatze.


E18B3A85-C96C-42C9-A12B-06F72C84F0FF

Link


Anzeige

1x zitiertmelden