Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 10:13
Orkatze

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 10:37
@Ashes2Ashes

Danke dir. Freut mich sehr dass dir mein Welpenkitten gefallen hat. Er ist super schlau und super frech xD. Und hat vor gar nichts Angst.


IMG 20190706 111546Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 11:10
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Orcakatze.
des Bild hatte ich auch gleich im Kopf als ich den Verschreiber las :lolcry:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 11:31
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:deinem Kussmundbild 😉 weitergegangen, nur Bananen neben deinem Gesicht und zuviel Weichzeichner hättest du dir dann verkneifen müssen, das wirkt dann doch zu bemüht, oder wars bedürftig...
Ich verstehe den Text nicht ganz, hier gibt es weder Bananenfotos, noch Kussmundbilder von mir. Und auch keine Fotos mit Weichzeichner, auch die Fotos von Lord Helmchen sind ohne Weichzeichner.

Von mir gibt es hier im Forum überhaupt kein Foto. :D


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:14
@Teegarden

Sie oder er? Hat mich gemeint xD. Das war eine kleine Aufmunterung gewesen.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:33
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Hat mich gemeint xD. Das war eine kleine Aufmunterung gewesen.
Ahhh, das macht Sinn. Da ich geaddet war, hab ich mich angesprochen gefühlt und den Text einfach nicht verstanden, da es keinen Bezig zu meinen geposteten Tierfotos hat. ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:33
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich verstehe den Text nicht ganz, hier gibt es weder Bananenfotos, noch Kussmundbilder von mir. Und auch keine Fotos mit Weichzeichner, auch die Fotos von Lord Helmchen sind ohne Weichzeichner.
hahaha, sorry wollte dich nicht triggern. :D
Tatsächlich war das ein sehr komplexer Witz, der zum einen den von @Phoebia erwähnten Aufmunterer enthielt, hinsichtlich der Kritik, die sie sich hier letztens eingefangen hat, weil sie ein Foto von Loki mit sich selbst darauf eingestellt hatte, auf dem sie ein duckface macht.

das mit dem Weichzeichner und der Banane war ein diesbezüglicher Insider, den die clevere ;) Filia sicher bereits recherchiert und gecheckt hat.
Du nicht, was aber auch nicht schlimm ist, denn der (hoffentlich) witzige Teil des Beitrags, der sich auf dich und Lord Helmchen bezog, war ausschließlich der
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Bin mir sicher, es wäre in Zusammenarbeit mit @Teegarden und eine ihrer Requi... ähm.. Ratten in Kombi mit Apport

>> Apporter die Requisiten ... :troll: ... des rats
bezogen auf ihr Video von Loki.

Nur ein kleiner Test deiner Selbstironie. selbstverständlich sind auch deine Tiere ganz entzückend, wenn auch nicht meine Lieblinge.. ;)

Nevermind.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:36
@Phoebia
ich bin weiblich, als Typ würde ich hier nicht so mit Lob und Komplimenten um mich werfen, wäre ja schmierig... von Frau zu Frau darf man das. ;)

ähm.. glaub ich.. :ask:


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:38
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Nur ein kleiner Test deiner Selbstironie. selbstverständlich sind auch deine Tiere ganz entzückend, wenn auch nicht meine Lieblinge.. ;)
Da ich weder das Video noch alle Beiträge von @Phoebia gelesen oder gesehen habe, kann ich sie nicht verstehen. Aber naja, es war auch nicht böse gemeint. Ich habe es lediglich nicht verstanden, da ich geaddet war und keinen Bezug zu mir gesehen habe. Da kein Absatz gesetzt war, habe ich es auf mich bezogen und es als zusammenhängenden Text gesehen.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:40
@Teegarden
überhaupt kein Problem für mich... ich hoffe dir ist es jetzt klarer?!? Ich wollte euch (dir und deinen Ratten) keinesfalls böse zu nahe treten!

Ich gebe mir zukünftig etwas mehr Mühe, Witze so zu machen, dass alle sie verstehen.
und lasse die weg, die nicht wirklich witzig sind. :troll:

Toi toi toi für Lord Helmchen weiterhin!


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 12:47
Zitat von Ashes2AshesAshes2Ashes schrieb:Ich gebe mir zukünftig etwas mehr Mühe, Witze so zu machen, dass alle sie verstehen.
und lasse die weg, die nicht wirklich witzig sind
Threadübergreifende Witze bringen mir halt nichts wenn ich den oder die anderen Threads nicht lese. ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 16:10
@Phoebia
Loki ist so niedlich den würde ich dir wegklauen ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 16:33
@Cherokeerose
Der würde sogar mitgehen xD der Sack sobalds was zu futtern gibt.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 16:53
@Phoebia
Bei mir gibt es sehr oft Innereien


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 17:42
@Teegarden
Auf einem der Bilder meine ich, ein kleines Duckface vom Helmchen erspäht zu haben. :troll:

Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Nager. Er ist für mich jedenfalls eine ernstzunehmende Wähloption.
Muss nochmal in mich gehen, diesbezüglich.

Wann geht es denn weiter?


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 18:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auf einem der Bilder meine ich, ein kleines Duckface vom Helmchen erspäht zu haben. :troll:
Er ist ein Er. Er macht bestimmt kein Duckface um sich Vorteile zu erspielen. :troll:

Naja, manchmal bespringt er seinen Kumpel. Vielleicht macht er dann auch ein Duckface um Vorteile zu bekommen. :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 19:43
Ich hätte auch ein Haustier anzumelden. Er heißt Willi Weberknecht und mag gerne Rauhfasertapete.
Alter unbekannt
Screenshot 20200218-193959 Chrome


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 19:44
@ayAshi
Vorgemerkt für nächstes Jahr, halt ihn bitte fest bis dahin.


1x zitiert1x verlinktmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 19:45
Zitat von CielaCiela schrieb:Vorgemerkt für nächstes Jahr, halt ihn bitte fest bis dahin.
Machen wir dann eine Leichenschau?


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

18.02.2020 um 19:47
@ayAshi
Bitte nur lebende Tiere :troll:


Anzeige

melden