Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

1.440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahl, Haustier, Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:34
Glückwunsch an alle Finalisten!
SpoilerIch hab Marty heimlich was für den dritten Platz zu Futtern gegeben

Anzeige
melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:35
Ja ja, er hat auch meinen Pizzarand bekommen.. :| :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:36
Zitat von ahriahri schrieb:euch
:(


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:42
Lömschwein ist raus :ask:
Ich verlange die Wahllokale wieder zu öffnen und biete allen Teilnehmern einen Abend im Stuhlkreis an.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:46
Glückwunsch an die Finalisten!

Meine Stimme wird an Momo gehen.

Edit: Schade, dass Loki es nicht geschafft hat.
Er hat mein Herz erwärmt 😍


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:48
Kiwi ist weiter :o: das überrascht mich...n schwarzer Hund von irgendeinem random User..
Dankeschön :lv:

Was ich halt voll arschig von Kiwi finde, sie behauptet dauernd, dass sie sich nicht für den Wettbewerb interessiert und dann finde ich sie nach dem Duschen so vor:

20191227 115133Original anzeigen (0,5 MB)

sie hat sich dann noch versucht raus zu reden und behauptet, sie jubele wegen was anderem :vv:

Ich hoffe keiner der Ausgeschiedenen ist traurig wegen so einem ollen Wettbewerb, alle Tiere sind wundertoll :lv:


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:52
Zitat von tessietessie schrieb:das überrascht mich.
Das überrascht und freut mich auch. Ich dachte, wählste mal den schwarzen hund. Eine freundin hat mir mal erzählt, die schwarzen werden gerne übersehen. 🤣🤣🤣

Glückwunsch an kiwi...und alle anderen Finalisten.


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 19:58
@Bahoma
Danke dass du Kiwi nicht übersehen hast :D

In Tierheimen werden schwarze Hunde wohl nicht ganz so sehr beachtet, das haben mir auch schon ein paar Leute erzählt


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:03
Ich bau mir immer so Eselsbrücken fürs Namen merken, und bei Kiwi war es Kiwi-Knickohr :D

Nicht alle meine Favoriten sind weiter, aber egal, ich will Tierbilder sehen 😀


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:04
Zitat von tessietessie schrieb:In Tierheimen werden schwarze Hunde wohl nicht ganz so sehr beachtet, das haben mir auch schon ein paar Leute erzählt
Das stimmt. Das wurde uns damals auch gesagt, als wir dort waren. Sie wirken wohl so "düster" und wenn sie dann noch etwas größer sind, ist es noch schlimmer. Aber mein schwarzer, 50kg Riese war zeitlebens sanft wie ein Kätzchen.


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:05
Zitat von tessietessie schrieb:In Tierheimen werden schwarze Hunde wohl nicht ganz so sehr beachtet, das haben mir auch schon ein paar Leute erzählt
Ist leider so. Unser Hund ist auch schwarz, und man hört auch mal leider Sätze wie "Der böse schwarze Hund..." - dabei ist das Tier total verträglich mit Menschen und anderen Hunden und hat nie auch nur ansatzweise Aggressionen gezeigt.

Teilweise wechseln die Leute die Strassenseite wenn ich mit ihm unterwegs bin (was sicherlich auch mitunter an der Kombi "großer dunkelbärtiger Mann" und "schwarzer Hund" liegt)

Da Marty nun raus ist, ist Kiwi im Finale meine Stimme sicher.


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:12
Herzlichen Grlückwunsch an die vier Finalisten :D

und an die, die ausgeschieden sind: Ihr seid alle wundervoll :kiss:

da fällt mir grade ein, war eigentlich die WM 2018 auch so spannend? ...grübel...


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:13
Ich freue mich so für Momo. :lv: Ich werde sie auch im Finale wählen, sie hat es mir einfach angetan mit ihren Augen. :D


2x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:14
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:war eigentlich die WM 2018 auch so spannend?
Das kommt darauf an, für wen man war ^^
Der eigentliche Favorit kam über die Gruppenphase jedenfalls nicht hinaus :D


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:15
Glückwunsch allen Finalisten! :)

Die letzte Runde wird echt schwer..


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:18
@Mailaika
@H.W.Flieh
Vor Kiwi fürchten sich auch deutlich mehr Leute als vor einem blonden Labrador...ab und zu werden wir schon ziemlich abfällig angeschaut. Witzigerweise verschwindet die Angst bei vielen ins Nichts, sobald sie sehen, dass sie 1 Knickohr hat...nach dem Motto: Hunde mit Knickohr beissen nicht oder so :D
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Teilweise wechseln die Leute die Strassenseite wenn ich mit ihm unterwegs bin (was sicherlich auch mitunter an der Kombi "großer dunkelbärtiger Mann" und "schwarzer Hund" liegt)
....kenn ich :D auch als mittelgroße, unbärtige Frau.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:50kg Riese
Wahnsinn :o: das ist fast doppelt so viel wie Kiwi. Was war das für eine Rasse?


3x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:20
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Augen
Genau. Damit hatte sie mich. Nicht gewählt und doch im Finale, nicht schlecht ;)


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:21
Zitat von tessietessie schrieb:kenn ich :D auch als mittelgroße, unbärtige Frau.
Okay. Meiner Frau passiert das tatsächlich deutlich weniger häufiger als mir.
Aber egal.
Glückwunsch bis hierher, und viel Glück im Finale!


melden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:23
Zitat von tessietessie schrieb:einem blonden Labrador.
Eine Freundin geht ab und zu mal mit ihren zwei Hunden für die Rettungsstaffel sammeln.
Sie hat mit ihrem Golden Retriever mehr in der Sammeldose als Kollegen mit schwarzen Hunden.

Der Mensch is ein Depp ...


1x zitiertmelden

Haustiercontest 2020 - Anmeldungs- und Ankündigungsthread

17.02.2020 um 20:28
Rassismus vom feinsten :D


Anzeige

melden