Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmykoch 2020?

1.334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmys Superkoch, Kochwettbewerb, gib ma die Möhrchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:26
@Zyra

Danke meine Süße :kiss:

Anzeige
melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:27
@Streuselchen
Ich lasse manchmal von mytime liefern - wenn du irgendwas aus der TK Ecke mitbestellst, wird deine Bestellung priorisiert :trollengel:


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:27
@Streuselchen
Ja genau, warte erstmal ab. Jedenfalls wünsche ich gute Besserung und viele Nerven


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:27
@KFB

Mytime :note: schau ich mir sofort an, danke für den Tipp.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja, mit langer Wartezeit oder
Ein Bekannter aus Dortmund , lebt alleine und war auch in Quarantäne sagte das er morgens um 8 Online bestellt hat und nachmittags Lieferung.
Glaube kannst sogar Lieferzeit angeben


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:29
@Jule
Danke :kiss:
Zitat von itfcitfc schrieb:Ein Bekannter aus Dortmund , lebt alleine und war auch in Quarantäne sagte das er morgens um 8 Online bestellt hat und nachmittags Lieferung.
Glaube kannst sogar Lieferzeit angeben
Hm. Okay, hatte irgendwie was von Tagen bis Wochen gelesen und gehört von meiner besten Freundin / hier in Berlin.

Ich schau jetzt.


Vielen Dank euch allen


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 11:31
@Streuselchen
Alle paar Ewigkeiten bestell ich da irgendwelche Kartons - zuletzt Erdnussbutter und Thunfisch Konserven :D


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:13
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du ich kann dir nur sagen was meine Ärztin mir vorhin am tel mitteilte und da hieß es das ich erst nächsten Donnerstag kommen kann/ von IHR aus.
Da jetzt in eine Diskussion mit ihr zu gehen schien mir zwecklos. :/
@Streuselchen
Ruf mal beim Gesundheitsamt oder beim Bereitschaftsdienst an. Was deine Ärztin da verzapft ist in meinen Augen Blödsinn... Wenn ein begründeter Verdacht besteht, sollte baldmöglichst und nicht erst nächste Woche getestet werden.
Bei meiner Kollegin dauerte die Testung und das Ergebnis auch fast 14 Tage, aber da waren die auch noch nicht so gut organisiert

Gute Besserung Liebes!!!! 🍀🍀🍀


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:15
@itfc

Ich hätte ein Rezept, wie man Hefe selbst macht. Bei Interesse stelle ich es hier ein.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ruf mal beim Gesundheitsamt oder beim Bereitschaftsdienst an.
Danke :note:
Werd ich machen.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Bei meiner Kollegin dauerte die Testung und das Ergebnis auch fast 14 Tage, aber da waren die auch noch nicht so gut organisiert
Du ganz ehrlich, hier scheint mir auch GARNICHTS gut organisiert. Aber schon vor meinem Fieber nicht, als ich vor 2 Wochen oder so einen Termin brauchte sollte ich den online vereinbaren. Kam bis heute nix zurück. Geht mir alles auf den Sack.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Besserung Liebes!!!! 🍀
Danke miezi


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich hätte ein Rezept, wie man Hefe selbst macht. Bei Interesse stelle ich es hier ein.
Aber sicher doch . Dann mache ich mal Langosch so wie ich es kenne ;-)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:36
@Streuselchen

Alles Gute für die Quarantäne. 🙂


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:38
@Fedaykin

Danke :)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 12:59
@Streuselchen
Alles gute. Wird schon wieder. Hoff es klappt schnell mit dem Test, um es ausschließen zu können. :)


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 13:09
@itfc

Hefe selbstgemacht

Beitrag von miezmiezmiez (Seite 20)


1x zitiertmelden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 13:25
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du ich kann dir nur sagen was meine Ärztin mir vorhin am tel mitteilte und da hieß es das ich erst nächsten Donnerstag kommen kann/ von IHR aus.
Da jetzt in eine Diskussion mit ihr zu gehen schien mir zwecklos. :/
Ich stimme Mieze da zu. Würde definitiv einen anderen Arzt/Gesundheitsamt o.ä. anrufen.
Bei meiner Ärztin (Steglitz) meinten sie zu mir das sie das Testergebnis innerhalb von ca. 2 Tagen haben. Ich wurde selbst aber nicht getestet, hab mich nur mit der einen Arzthelferin unterhalten.


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 14:07
@Streuselchen

Ohje, das ist unschön zu lesen.
Passt gut auf euch auf und gute Besserung dir und deiner Familie. *Tee hinstell*


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 15:11
@Streuselchen
Mein liebes Stonechen, ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, du wirst negativ getestet. Ich schick dir jeden Tag gute Gedanken aus dem fernen Norden Berlins in den wilden Osten😜Fühl dich gedrückt!


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 15:15
@Streuselchen
Oh nein, so ein Mist! Alles Gute!


melden

Wer wird Allmykoch 2020?

05.05.2020 um 15:21
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hefe selbstgemacht
Hatte ich doch glatt übersehen. Das probier ich gleich morgen mal aus.


Anzeige

melden