Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

26.06.2021 um 17:41
124

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

27.06.2021 um 21:56
125


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 11:12
126


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 11:13
123


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 11:26
118


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 11:50
200


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 11:55
128


melden

Unterstützeranzahl raten

30.06.2021 um 12:04
Kleine Übersicht der letzten 10 Tage. Alle krieg ich irgendwie nicht hin mit meiner Maus. Zu sensibel das Ganze, aber ihr könnt ja mal selber schauen :D

https://www.allmystery.de/ng/supporter?exec=stats

21.06. - 123

23.06. - 123

26.06. - 121

28.06. - 120

30.06. - 118

Tendenz fallend.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 12:03
01.07. - 118

Pokal hab ich ned, aber Gewinner:in ist @PurePu :allmy:


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 13:20
@Carietta
Wo issn der Typ mit den Pokalen? :lolcry:


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 13:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tendenz fallend.
Das Thema ist mal eine Umfrage wert^^


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 13:54
@tHEbLOb Good luck with that :D

@PurePu Daueron, aber man muss ja auch mal essen, schlafen usw. Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab. Ich vermute Zeitmangel.


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 13:54
@tHEbLOb
Ja :lolcry:
Woran könnte das nur liegen und wie könnte es sich wieder verbessern? :D :D :D


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 13:56
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab.
Sicher, dass er einen Arsch in der Hose hat?^^

Vielleicht sind ihm auch einfach die Pokale ausgegangen.


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 14:06
@PurePu

Hier für dich. Hoffe es klappt mit dem Bildchen.


1f3c6


melden

Unterstützeranzahl raten

01.07.2021 um 18:47
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Daueron, aber man muss ja auch mal essen, schlafen usw. Man sitzt so einen Mod-Job ja auch nicht einfach mal so auf einer Arschbacke ab. Ich vermute Zeitmangel.
Warst du nicht auch mal Mod?
Wie hast du das alles "stemmen" können?


melden

Unterstützeranzahl raten

03.07.2021 um 14:26
@CodexOmega Kostet halt Freizeit und Nerven. Aber tut ja auch nichts zur Sache. Hier gehts ja um was anderes und vielleicht könnte ja jemand der fleißigen Threadteilnehmer hier die tägliche Pokalübergabe übernehmen. So als Unterstützung. :)

Stand 3.Juli immer noch 118.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

04.07.2021 um 09:29
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber tut ja auch nichts zur Sache. Hier gehts ja um was anderes
Und darum auch der Einwurf von Dir, dass andere "dauer-on" sind. :'D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:aber man muss ja auch mal essen, schlafen usw.
Hab sogar schon mal gehört, dass es hier Leute geben soll, die dauer-on sind und very busy im big business. Meinste, die arbeiten essen und schlafen auch mal? :D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:vielleicht könnte ja jemand der fleißigen Threadteilnehmer hier die tägliche Pokalübergabe übernehmen
Ist zwar keine Vorgabe, war wohl ne witzige Idee - aber mach Du das doch, so zwischen den Serien und Sendungen. :troll:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

04.07.2021 um 09:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist zwar keine Vorgabe, war wohl ne witzige Idee - aber mach Du das doch, so zwischen den Serien und Sendungen. :troll:
Nee, keine Lust. Meine Serien und Sendungen beschäftigen mich schon genug. Das artet ja manchmal schon in Stress aus. Puhh. Womöglich brauch ich bald eine Therapie. Oo

Aktueller Stand:
4. Juli - 117


melden

Unterstützeranzahl raten

04.07.2021 um 09:39
@Carietta

Na gut. Das ist ein valides Argument. :Y:


Anzeige

melden