Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 13:59
@Carietta
:cry: :D

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:00
c7257-blk-fresh-brew-coffee-barista-kaffOriginal anzeigen (0,3 MB)

Óó *All In geh* :troll:


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:02
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@pluss Magst du vielleicht auch mal kundgeben, warum es von deiner Seite hier nichts mehr gibt, bzw. nichts mehr zu lesen ist? Ne einfache Erklärung wäre doch genug.
Die Erklärung ist einfach, meine Arbeitstage sind momentan sehr stressig und haben 14-16 Stunden. Das bisschen was da an Zeit übrig bleibt könnte ich zwar für diesen Thread aufwenden, wäre aber unfair gegenüber der Kollegin und Kollegen der Verwaltung, die ihre Freizeit für das Moderieren opfern.

Nach den Sommerferien werden sich meine Arbeitstage wieder etwas entspannen, dann mache ich hier auch weiter und hole die verpassten Pokalvergaben auf irgendeiner Art und Weise vielleicht auch nach.


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:03
@Streuselchen

Das Bild baut sich gerade langsam vor mir auf, in all seiner Pracht!

(2G ist voll Scheizze) Grmml


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:04
@Carietta

Kaffee in sämtlichen Variationen ist sowieso viel cooler als alles andere :lv: könnte drin baden, wenn er nicht so heiss wär :'D


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:05
@pluss Hättste ja auch mal früher schreiben können. So schwer ist das ja nicht. Für alberne Gifs in gewissen Lokalitäten reicht die Zeit ja auch.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:06
@Türkis Bekommt jetzt voll den Kaffee Schock. Oo


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:08
@Streuselchen
@Tussinelda
@Carietta
Danke. ♥ Die nehm ich alle. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Für alberne Gifs in gewissen Lokalitäten reicht die Zeit ja auch.
Vielleicht sollte ich meine Freizeit auch besser dort verbringen.


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:27
@pluss Tja, man muss halt Prioritäten setzen.


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 14:31
@Carietta
das finde jetzt sogar ich total unnötig und deplatziert.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 17:02
golden-poo-award-pokal-trofe-prydnad-ska


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 19:31
Kein Mensch hat hier in diesem Thread Anwesenheitspflicht und muss hier irgendwelche Leistungen erbringen. Bitte haltet doch solche Aussagen einfach zurück. :)


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:06
@Carietta

Kann mich Tussi und Luminata nur anschließen:
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:@Carietta
das finde jetzt sogar ich total unnötig und deplatziert.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Kein Mensch hat hier in diesem Thread Anwesenheitspflicht und muss hier irgendwelche Leistungen erbringen.
Was soll denn sowas?
Bleib doch mal locker.... :palm:


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:10
#KritikBitteImmerNurAnDieAnderen


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:11
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb am 10.07.2021:Carietta

Bitte aktualisieren. Danke.
Niemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:

@tHEbLOb
Ja, genau. Alle mal mit dem Besen vor die eigene Haustür, bitte.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:17
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Niemand hat hier Anwesenheitpflicht, aber auch niemand eine Aktualisierungspflicht. :palm:
Und wo liest du bei
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb am 10.07.2021:Bitte aktualisieren.
eine "Pflicht" ?


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:18
@CodexOmega
Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:24
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ich lese eine Erwartung an @Carietta, dass sie doch bitte die Zahlen aktualisieren soll. So, als sei das ihre Aufgabe.
Es war eine "Bitte" ....
Ich erwarte von niemandem hier aktualisierte Zahlen und sehe es auch nicht explizit als "Aufgabe" einzelner UserInnen, dem nachzukommen. :palm:


melden

Unterstützeranzahl raten

20.07.2021 um 20:32
Unterstützeranzahl raten:


114


Anzeige

melden