Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 11:19
Vielleicht könnte man Klarna (Sofortüberweisung) als Zahlungsmethode hinzufügen? Ich hab kein PayPal und herkömmliche Banküberweisung ist mir gerade zu umständlich. Dann würde ich auch unterstützen, weil ich das Forum super finde. :Y:

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 11:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Tja, warum nur fallen die Unterstützerzahlen ? Warum nur haben sich sehr viele Altuser gelöscht oder schreiben in ihren bevorzugten ernsthaften Kategorien nicht mehr viel, obwohl sie das jahrelang taten ?
Gute Fragen. Richtige Fragen.
Natürlich gibt es einen Zusammenhang zwischen der Abwanderung langjähriger User und der Abstinenz anderer langjähriger User aus ihren Lieblingsrubriken und den fallenden Unterstützerzahlen.


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 11:47
Vielleicht braucht's einfach nur ne andere Art der Werbung..


IMG 20211019 114554Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 11:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vielleicht braucht's einfach nur ne andere Art der Werbung..
Etwas geschmackvollere Werbung wäre besser.


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 11:57
@Kreuzbergerin
Dann immer her mit Ideen.. :Y:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:01
@Kältezeit
In der Zeit, wo du dubiose Bilder aus dem Internet suchst und anpasst, hättest du sicher schon fünf Überweisungen für Allmy ausfüllen können. :Y: Ein bisschen mehr Einsatz könnte man aber schon erwarten, wenn es hier doch so super ist. :lolcry:


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann immer her mit Ideen
Zu gegebener Zeit ;)


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:06
@PurePu
Schon längst geschehen.. ;) Für irgendwas muss das Mimi ja gut sein.. :D


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:08
@Kältezeit
Also morgen dann schon mal 326 Euro für diesen Monat. :Y:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:13
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Also morgen dann schon mal 326 Euro für diesen Monat. :Y:
Find ich ein gutes Sümmchen für "nichtssagendes Geblödel".. :D


melden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:21
Geht es immernoch darum das ein paar ach so kostbare Beiträge einiger User gelöscht wurden?

Na da bin ich ja froh das mich das einen scheiß interessiert :'D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:25
@xsaibotx
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na da bin ich ja froh das mich das einen scheiß interessiert :'D
Und genau aus diesem Grund solltest auch Du unterstützen.. :Y: :troll:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

19.10.2021 um 12:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und genau aus diesem Grund solltest auch Du unterstützen.. :Y: :troll:
Mach ich doch oO

Das größte Mimimimi ist wegen gelöschter Beiträge entstanden und gekränkten Stolz :D


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 07:44
800


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 08:55
800


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 10:58
50


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 10:59
801


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 12:33
99


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 12:39
800


melden

Unterstützeranzahl raten

20.10.2021 um 16:47
Vielleicht zu viele, vielleicht zu wenige wer weiß das schon.


Anzeige

melden