Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

13.10.2021 um 17:38
\sum_{i=20}^{44}i

Wer traut sich, nachzurechnen?
Der Wetteinsatz ist eine kleine Spende.

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

13.10.2021 um 17:43
@Mr.Stielz

Spoiler800


melden

Unterstützeranzahl raten

13.10.2021 um 17:51
@Peter0167
Gerechnet, geraten oder scharf hingeguckt?
Dann hätten wir leider beide recht gehabt.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.10.2021 um 08:48
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Gerechnet, geraten oder scharf hingeguckt?
Von allem ein bisschen. Addition ist zudem kein Teufelszeug, das konnte ich schon vor der Grundschule :)

Nun aber zum heutigen Tip:

800


melden

Unterstützeranzahl raten

15.10.2021 um 09:48
800


melden

Unterstützeranzahl raten

16.10.2021 um 13:58
800


melden

Unterstützeranzahl raten

16.10.2021 um 17:01
800


melden

Unterstützeranzahl raten

17.10.2021 um 12:59
Schon gewusst?
800 wurde Carolus Magnus zum Kaiser gekrönt.


melden

Unterstützeranzahl raten

17.10.2021 um 13:08
800


melden

Unterstützeranzahl raten

17.10.2021 um 13:09
Schon gewusst das die Zahl 800 am 9.3.2016 die Zahl des Tages in Bremerhaven war?

Potzblitz sag ich da nur!!!!!!

:)


melden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 07:37
800


melden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 15:31
216


Wo sind denn all die Unterstützer? Nur 325 Öre für diesen Monat ist ne schwache Leistung!


melden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 15:38
@ayAshi
Sind noch nicht mal drei Euro pro "Unterstützer". :palm:

100


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 15:48
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Sind noch nicht mal drei Euro pro "Unterstützer"
Sind immer noch 100% mehr, als manch andere bereit sind zu Spenden. Danke an alle Unterstützer :Y:

800


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 16:16
Zitat von plusspluss schrieb:Sind immer noch 100% mehr, als manch andere bereit sind zu Spenden. Danke an alle Unterstützer :Y:
Das ist richtig. Nur ein bisschen peinlich, wie sich manch einer damit rühmt, weil er/sie einen Euro pro Monat abdrückt.


melden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 16:48
Es wäre Zeit für ein neues Rundschreiben 🤷🏽‍♀️ Vielleicht hilft das ja nochmal.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 17:02
Kann man das

Durch Online-Einkauf (Amazon, etc.)

nicht noch als Link in das Fenster einfügen?


Screenshot 20211018-165855 ChromeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Viele vergessen das oder kennen das gar nicht.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 17:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Es wäre Zeit für ein neues Rundschreiben
An der Situation hat sich seit dem letzten Schreiben ja nichts geändert, was sollte also in einem neuen Schreiben drin stehen?

Damals herrschte (nach meinem Empfinden) so etwas wie eine Aufbruchstimmung. Die Unterstützerzahlen stiegen sprunghaft an, und ich schätze, dns hat sich davon anstecken lassen, und sich (wie er selbst sagt) den Traum eines werbefreien Forums erfüllt.

Finanziell betrachtet war das offensichtlich ein Fehler, da sich die Zahlen wieder auf dem alten Niveau einpegeln und zudem die Werbeeinnahmen wegbleiben. Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, und wir werden wieder mit der Werbung leben müssen.

Für eine kurze Zeit hatten wir tatsächlich die Wahl, haben diese Chance aber total verkackt, aus welchen Gründen auch immer. Offensichtlich hat sich die große Mehrheit für die Werbung entschieden, oder sie haben einfach nicht begriffen, dass es im Leben nichts umsonst gibt.

Wie auch immer, ich denke der Zug ist abgefahren, und vermutlich haben es die meisten auch genau so verdient.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 17:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kann man das

Durch Online-Einkauf (Amazon, etc.)

nicht noch als Link in das Fenster einfügen?
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Viele vergessen das oder kennen das gar nicht.
Das hatte ich auch schon mal Anfang des Jahres vorgeschlagen. Entweder auf die Hauptseite oder als Reiter bei den Usern selbst. Düfte nicht so kompliziert sein...


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

18.10.2021 um 17:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:An der Situation hat sich seit dem letzten Schreiben ja nichts geändert, was sollte also in einem neuen Schreiben drin stehen?
Das Schreiben vom Mai letzten Jahres kann fast 1:1 übernommen werden und kurz nach diesem Rundschreiben stieg die Zahl der Unterstützer rapide an. Außerdem kamen auch wieder neue User dazu, die das vielleicht noch gar nicht kennen. Einen Versuch ist es mMn wert 🤷🏽‍♀️

Das mit der Werbung ist so eine Sache, ja. Ich bin ganz froh, dass sie weg ist :D Für Spendenmuffel würde ich die Werbung wieder freischalten :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das hatte ich auch schon mal Anfang des Jahres vorgeschlagen. Entweder auf die Hauptseite oder als Reiter bei den Usern selbst. Düfte nicht so kompliziert sein...
Ja, das ist ziemlich versteckt da ganz unter im Wiki.


Anzeige

1x zitiertmelden