Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

29.11.2021 um 19:10
100

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

29.11.2021 um 19:31
900


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 12:49
let nSupporters = "8" + "0" + "0"


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 13:49
800


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 18:13
110


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 21:44
@Streuselchen ist wieder da! :D
Stalker erfolgreich eingebuchtet?


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 22:02
@Streuselchen
Auch kein schlechter Name! Und ich habe mich schon über die Autokorrektur schlapp gelacht. :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 22:03
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Und ich habe mich schon über die Autokorrektur schlapp gelacht.
Oh :popcorn: was kam da so? :D


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 22:10
@Streuselchen
Stonechen -> Streuselchen
(süß, dachte ich und habe es "zurück" korrigiert)


melden

Unterstützeranzahl raten

30.11.2021 um 22:16
@Mr.Stielz

Danke :D Naja, ist gar nicht mehr so leicht n Namen zu finden wie ich die letzten Monate festgestellt habe. Waren alle schon vergeben, tzä :D

Aber ja, jetzt wird wieder abgestreuselt bäm bäm bäm *Stonchensstreusel werf :troll:


melden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 00:27
109


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 00:28
800


melden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 06:12
100


melden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 07:45
800


melden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 16:45
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb am 12.11.2021:Blöde Frage, aber wird das überhaupt bei den 800 mit angerechnet?
Also ich habe jetzt zum Monatsende nochmal drauf geachtet, und es scheins so, als taucht der Betrag doch nicht mehr in der Statistik auf. Allein meine Einkäufe über Amazon und Ebay hätten im November über 100 Euro bringen müssen, am monatlichen Betrag hat sich aber rein gar nichts getan.

Entweder hat Amazon das Affiliate-Programm eingestellt, oder die Links funktionieren nicht mehr. Kann aber auch sein, dass dns so viel zu tun hat, dass er mit den Aktualisierungen nicht mehr hinterher kommt.

Wenn Letzteres zutrifft, wäre es ja auch kein Drama, aber nach so einem erfolgreichen Monat wie dem November hatte ich schon irgendwie gehofft, die Kurve würde am 30. nochmal steil nach oben gehen :)


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 16:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Kann aber auch sein, dass dns so viel zu tun hat, dass er mit den Aktualisierungen nicht mehr hinterher kommt.
Gut möglich. Ich hab ihm mit den Wahlen jetzt auch bissl Arbeit gemacht. Die Titel bearbeiten und die Threads verstecken kann nur er.


melden

Unterstützeranzahl raten

01.12.2021 um 17:06
800


melden

Unterstützeranzahl raten

02.12.2021 um 07:41
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Allein meine Einkäufe über Amazon und Ebay hätten im November über 100 Euro bringen müssen, am monatlichen Betrag hat sich aber rein gar nichts getan.
Lohnt sich das doch so sehr? Ich habe das anfangs ja auch gemacht - jetzt schon länger nicht mehr. Was muss man denn für nen Hunni umsetzen?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

02.12.2021 um 08:56
@Peter0167

Antwortest du bitte noch? Ich meine, wenn sich das für Allmy so sehr lohnt, dann brächte es doch mehr als diese "1-Euro-pro-Monat- Unterstützer" ? Mich jedenfalls würde das überzeugen wieder mehr darauf zu achten und ich kaufe fast ausschließlich über Amazon.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

02.12.2021 um 09:31
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Antwortest du bitte noch?
Nur weil mein Rechner 24/7 eingeloggt ist, sitze ich noch lange nicht 24/7 vorm Bildschirm. Ich habe neben Allmy auch noch ein "echtes" Leben, in dem es derzeit viel zu tun gibt.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was muss man denn für nen Hunni umsetzen?
Etwas mehr als 3.000 Euro.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Lohnt sich das doch so sehr?
Ja, das lohnt sich. Insbesondere wenn viele mitmachen, gerade jetzt vor Weihnachten.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich meine, wenn sich das für Allmy so sehr lohnt, dann brächte es doch mehr als diese "1-Euro-pro-Monat- Unterstützer" ?
Ganz genau! Dennoch ist beides wichtig. Ich denke, viele sind nach wie vor unfähig, das Potential zu erkennen, welches in diesem Affiliate-Programm steckt. Hinzu kommt leider, dass das Wörtchen "Amazon" bei vielen Menschen eine ungeheure triggernde Wirkung besitzt. In dem Moment, wo dieses Wort fällt, hakt da im Oberstübchen irgend etwas komplett aus, und man verliert temporär die Fähigkeit, den Sinn der nachfolgenden Worte zu erfassen, geschweige denn zu verstehen.

Muss wohl an diesem um sich greifenden Hype liegen, bei dem sich einige unglaublich cool vorkommen, wenn sie gegen diese pfui bääh fucking multinationalen Dreckskonzerne wie Amazon wettern. Und nun verrate ich dir mal was, was nur ich zu wissen scheine ... diese Typen und Typinnen, die beim Wort Amazon zu Furien und Furieinnen werden, die kaufen ihren Scheiß ebenfalls bei Amazon, genau wie alle anderen auch. Haste vermutlich nicht gewusst, oder? :D

Diesen Leuten muss man das Affiliate-Programm gänzlich anders erklären, nämlich als DIE Möglichkeit, dem verhassten fucking Amazon den Gewinn um satte 3% zu schmälern, ohne selbst auch nur einen Cent mehr zu bezahlen. Und das Allerschärfste ist, das fucking Amazon-Blutgeld kommt dann ganz nebenbei auch noch einem richtig guten Zweck zugute, und zwar dieser Plattform, auf der schon seit dem Kambrium die Wahrheit über diese miesen blutsaugenden Konzerne veröffentlicht wird.

Also wenn das keine frohe Weihnachtsbotschaft ist ... :D

Also los Leute, lasst uns das fucking Amazon zerschlagen! Noch heute...

https://www.allmystery.de/ng/affiliates


Anzeige

1x zitiertmelden