Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

22.11.2021 um 20:45
800

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

22.11.2021 um 20:49
110?! oO

Die Unterstützer:Innen-Zahlen schwinden wieder... :(

Tut was dagegen, verdammt nochmal! :(


melden

Unterstützeranzahl raten

23.11.2021 um 21:09
2000


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 11:40
800


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 11:52
800


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 17:42
113

LLAM


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 21:53
2000
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:LLAM
Was bedeutet dieses "LLAM" ? :ask:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 21:57
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Was bedeutet dieses "LLAM" ? :ask:
Lang lebe Allmystery


Da bin ich beim Stöbern im Wiki drauf gestoßen :)


3x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Lang lebe Allmystery


Da bin ich beim Stöbern im Wiki drauf gestoßen :)
What? oO
Ernsthaft? oO


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:06
114


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:06
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:What? oO
Ernsthaft? oO
Nein, war nur ein Scherz.


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:08
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Nein, war nur ein Scherz.
Ahnte ich es doch...
Und wofür steht dieses "LLAM" jetzt? :ask:


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:10
110


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:11
@CodexOmega
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Lang lebe Allmystery
Das stimmt.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Da bin ich beim Stöbern im Wiki drauf gestoßen
Das Scherz.


melden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:25
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Lang lebe Allmystery
Ok. In diesem Fall bin ich bereit, mich dieser - deiner Aussage - vollumfänglich anzuschließen zu tun. :Y:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:110
Ein wenig mehr Zuversicht/Optimismus/Inspiration/Motivation wäre von einem "Ex-Mod" an dieser Stelle durchaus angebracht,wie ich finde. :/

Egal was andere sagen -
Ich sage:

2000


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:32
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ein wenig mehr Zuversicht/Optimismus/Inspiration/Motivation wäre von einem "Ex-Mod" an dieser Stelle durchaus angebracht,wie ich finde. :/

Egal was andere sagen -
Ich sage:

2000
Und ich fände ein bisschen mehr Sinn für die Realität angebracht.


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 22:33
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ich fände ein bisschen mehr Sinn für die Realität angebracht.
:'D :Y:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 23:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ich fände ein bisschen mehr Sinn für die Realität angebracht.
Dem möchte ich mit einem d'accord beipflichten.
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb::'D :Y:
? :ask:

Was mag dies bedeuten?

BTT sage ich:

2000


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

24.11.2021 um 23:13
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Dem möchte ich mit einem d'accord beipflichten.
Merkt man.
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:2000
:lolcry:


Wie oft willst du die 2000 heute eigentlich noch posten ? Nach drei Wiederholungen allein am heutigen Tag, würde ich sagen - wir haben es alle verstanden. :shot:


melden

Unterstützeranzahl raten

25.11.2021 um 04:31
112 :Y:


Anzeige

melden