Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

26.05.2020 um 22:31
Ich möchte morgen früh mit dem Pokal voll mit Kaffee geweckt werden :Y:

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 00:03
Zitat von plusspluss schrieb:197
Un-fass-bar. Wie haste das denn erraten! Glückwunsch zum Rate-Sieg! War das Wissen? :D


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 00:28
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:War das Wissen?
Nein. Es war mehr Glück als Verstand.

Eigentlich wollte ich die 198 wählen. Da die, und die Folgezahlen bis einschließlich 202 schon vergeben waren, dachte ich mir, liegt meine größere Chance bei 197. An der Grafik ließ sich ja ablesen, dass die Unterstützerzahl am 26.5.2019 um 1 Zähler auf 106 gestiegen war. Wenn die/der Unterstützer 12 Monate gewählt haben sollte, seine Unterstützung jedoch nicht verlängert hat, müsste der Zähler heute um 1 sinken.

Und siehe da, zum Nachteil von Allmystery hat der/sie tatsächlich nicht verlängert. Eigentlich schade.


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 00:49
@pluss
Aber gut kalkuliert. Respekt.


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 19:47
199


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 19:52
198


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 20:17
200


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 20:27
198


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 23:08
202


melden

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 23:15
201


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

27.05.2020 um 23:54
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:200
Eine deiner Leidenschaften scheint wohl das Sammeln von Pokalen zu sein :)

Glückwunsch zum Pokal.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 00:00
3ccb9xwavbsp Pokal200Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 00:41
thankyou


melden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 20:38
206


melden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 20:43
205 :Y:


melden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 20:44
Zitat von plusspluss schrieb:Eine deiner Leidenschaften scheint wohl das Sammeln von Pokalen zu sein :)

Glückwunsch zum Pokal.
Jetzt bin ich mir fast sicher, dass Du eine Formel hast, die Dir sechs Minuten vor der Aktualisierung der Unterstützerzahlen ... das Ergebnis liefert.

In dem Fall darfst Du mir die Eurojackpotzahlen für den kommenden Freitag bis heute um Mitternacht per PN schicken. :troll:


202


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 20:45
204


melden

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 21:17
201


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 22:11
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Jetzt bin ich mir fast sicher, dass Du eine Formel hast, die Dir sechs Minuten vor der Aktualisierung der Unterstützerzahlen ... das Ergebnis liefert.
Na ja, eine Formel ist es nicht wirklich, eher eine List :D
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:n dem Fall darfst Du mir die Eurojackpotzahlen für den kommenden Freitag bis heute um Mitternacht per PN schicken. :troll:
Ich fürchte damit kann ich nicht dienen.
Aber ich kann dir einen Rat geben, wenn du zum dritten Mal den Pokal gewinnen möchtest: Reduziere deinen Tipp um 2 Zähler ;)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unterstützeranzahl raten

28.05.2020 um 22:23
Zitat von plusspluss schrieb:Reduziere deinen Tipp um 2 Zähler ;)
Korrektur: Um einen Zähler


Anzeige

1x zitiertmelden