Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unterstützeranzahl raten

3.500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Raten, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:43
@Peter0167
Hört sich gut an.

Dann sag ich 212 und ich bin gespannt :popcorn:

Anzeige
melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:44
Respekt - seit fast 3 Monaten kontinuierlich gleichbleibende Zahlen :| :D


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Respekt - seit fast 3 Monaten kontinuierlich gleichbleibende Zahlen
Werde Unterstützer und änder das. Los! :troll:


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:48
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Werde Unterstützer und änder das. Los!
!

210


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:48
@Hailey25

Niemals! :troll:


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:seit fast 3 Monaten kontinuierlich gleichbleibende Zahlen :| :D
Könnte man auch als Stagnation bezeichnen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob das Glas nun halbvoll oder halbleer ist. Vermutlich wird es sich im Dezember entscheiden wo die Reise hingeht, im November rechne ich aber noch mit einem neuen Tiefpunkt ... oder um es mit den Worten von Trump zu sagen: Es wird erst schlimmer werden, bevor es besser wird. :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:56
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Vermutlich wird es sich im Dezember entscheiden wo die Reise hingeht
Wieso im Dezember?


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:57
Im Dezember mach ich dann Werbung für Amazon Bestellungen über Allmy :|


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 22:58
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Im Dezember mach ich dann Werbung für Amazon Bestellungen über Allmy
Das ist fast zu spät, die Weihnachtseinkäufe gehen früher los. :)


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:00
Dann mach ich das in dem Thread :D

Leidest Du unter Prokrastination?


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wieso im Dezember?
Naja, der November ist bereits jetzt am Arsch, das wird richtig übel. Im Dezember hängt es dann von der Stimmung ab, ist halt Weihnachten. Entweder sind alle voll beseelt und haben vor lauter Besinnlichkeit ein Dauergrinsen im Gesicht ... dann wird alles gut, ... oder eben nicht, dann geht Allmy in Insolvenz.


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:02
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:dann geht Allmy in Insolvenz
Mmh, das wäre richtig mies


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:06
Nur mal nebenbei ... Bayern hat gerade den FCB mit 8 : 2 abgeschossen .... heute ist bereits Weihnachten! :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:dann geht Allmy in Insolvenz.
Never, dns würde sicher sterben für das Forum, das glaube ich weniger.Notfalls bezahle ich den Monatsobolus, ohne Allmy kann man nicht leben.
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:aja, der November ist bereits jetzt am Arsch, das wird richtig übel. Im Dezember hängt es dann von der Stimmung ab, ist halt Weihnachten.
Achso deswegen..du denkst, alle lassen mehr springen, sind sentimental und vergessen Geizigkeit, das klingt natürlich plausibel.Aber das gemeine Allmyvolk brauch noch zwischendurch mal eine Errinnerung.Wir hatten ja vor einiger Zeit ein "hoch", da müssen wir wieder hin. :)


melden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:11
Kurz nach dem Rundschreiben, ja


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:30
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Kurz nach dem Rundschreiben, ja
Tja, das Rundschreiben hätten bis jetzt ca. 3500 User lesen können. Wieviele es tatsächlich gelesen haben weiß keine Sau. Von diesen 3500 Usern konnten gut 100 neue Unterstützer gewonnen werden, das sind ca. 3%.

Alle die seit dem nicht angemeldet waren sind nur gelegentlich hier, oder es sind Karteileichen. Von denen ist nicht viel zu erwarten. Zielgruppe sollten daher die 3500 sein, die hier regelmäig zu Gast sind. Wenn wir da den Prozentsatz irgendwie auf 5 anheben könnten, dann wäre schon viel erreicht.

Ich habe leider keine Idee, wie wir das anstellen können. Meine Möglichkeiten der Unterstützung habe ich jedenfalls voll ausgeschöpft (Jahresabbo + alle Einkäufe bei Amazon und Ebay nur noch über den Affiliate-Link).


2x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:31
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bayern hat gerade den FCB mit 8 : 2 abgeschossen .... heute ist bereits Weihnachten! :D
Ich darf also bald mein Versprechen einlösen. :)


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:32
Zitat von elas9854elas9854 schrieb:Ich darf also bald mein Versprechen einlösen. :)
Kannst sicher sein, dass ich dich dran erinnern werde :D


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:33
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe leider keine Idee, wie wir das anstellen können. Meine Möglichkeiten der Unterstützung habe ich jedenfalls voll ausgeschöpft (Jahresabbo
Könnten 6 Euro pro Halbjahr sein, was lächerlich wenig ist..mal ne Packung Ziggis weniger rauchen und dafür dns das Geld reindrücken, tja


1x zitiertmelden

Unterstützeranzahl raten

14.08.2020 um 23:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Könnten 6 Euro pro Halbjahr sein
Sind es bei mir auch. Allerdings rauche und trinke ich nicht, :D

Dafür sollten aber meine Amazon- und Ebay-Käufe eigentlich 50 bis 70 Euro monatlich bringen, wieviel es wirklich sind weiß ich leider nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden