Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld machen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld machen

04.06.2020 um 13:52
Hallo,
Wie kann man in jungen Jahren, neben der Schule, anfangen Geld zu machen?
Bzw. Anfangen zur finanziellen Freiheit hin zu arbeiten?
z.B. Mit Aktien? Wenn ja, Tipps?
Bitte keine Vorschläge wie „einen Job suchen“ usw...

Anzeige
6x zitiertmelden

Geld machen

04.06.2020 um 14:05
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:Bitte keine Vorschläge wie „einen Job suchen“ usw...
Wie willst du ohne Kapital mit Aktien hantieren?

Also such dir einen Job.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:05
"Hallo erstmal" dem neuen Nick,

hast Kohle machen straight im Blick ...


Du willst also nicht an den Schiefer,

nein, Du willst reich sein, Du willst tiefer ...


Willst Du die Kohle?

...brauchst nen Schacht ...


... und stürzt er ein ...

... dann "Gute Nacht" ...


D'rum denk' gut nach ....

Lebst Du zum Wohle?


... Oder ist es doch die Kohle? ...


melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:07
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:einen Job suchen



melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:11
dabe82d25a3b7a3c3f9e84c222f56892


melden
melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:19
@Nick34
Verkaufe Crack :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld machen

04.06.2020 um 14:27
.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:41
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:einen Job suchen
Das ist aber leider das Einzige, was mir dazu einfällt. Falls du eine andere Möglichkeit findest, sag mir bitte Bescheid, dann mache ich das auch :Y:


melden

Geld machen

04.06.2020 um 14:49
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: den legalen Weg - Job, Selbstständig machen - oder den illegalen Weg. Der illegale Weg wird von mir ausdrücklich nicht empfohlen.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 15:15
Reich heiraten.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 15:26
2 dinge können sehr entscheident sein!


1. reiche vorfahren, die man beerben wird.

2. und zur rechten zeit am rechten ort - bei jobsuche, o.ä.


sollte punkt 1 grosszügig ausfallen, kann punkt 2 vernachlässigt werden.
nun sollte die erbmasse nur noch gewinnbringend eingesetzt werden.

erfahrungsgemäss kommt dann noch bei heirat vermögen hinzu...

:D


melden

Geld machen

04.06.2020 um 15:45
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:Bitte keine Vorschläge wie „einen Job suchen“ usw...
Das ist der einzige sinnvolle Vorschlag.

Alle anderen führen weit eher dazu, dass Du Geld verlierst oder in den Knast gehst.
Aktien so ganz ohne Ahnung (und ohne Geld) zu kaufen, ist dämlich. Irgendwelchen Lockangebote auf schnelles Geld nachzugehen ist dämlich.

Aber warte, ich kann Dir den Kontakt zu einem Mitglied der nigerianischen Königsfamilie vermitteln - der muss dringend Geld los werden und such da jemanden. Gib mir doch Deine Mailadresse, dann leite ich Dir das weiter.


1x zitiertmelden
melden

Geld machen

04.06.2020 um 15:54
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Mitglied der nigerianischen Königsfamilie
Den kenn ich. Cooler Typ. Hab dem 5000,- Euro überwiesen und er hat 5.000.000 zurück überwiesen. Bei dem sind Euro die in sein Land kommen viel mehr wert als Euro die aus seinem Land kommen, oder so, ne irgendwie anders glaub ich. Jedenfalls schnell und unkompliziert. Einfach Geld überweisen, der hängt 3 Nullen dran und schickt das zurück. Ne Null ist ja auch nichts wert, wahrscheinlich deswegen. Hätte er auch ruhig noch ne Null mehr dran hängen können. Ich glaub der Penner hat mich verarscht.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 16:09
@leakim
Ja, aber bitte verbreite das nicht weiter hier im Forum. Es soll ja ein Geheimtipp bleiben.
Für alle, die ohne Anstrengung viel Geld haben wollen.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 16:36
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:z.B. Mit Aktien? Wenn ja, Tipps?
Die beste Investition, die du in jungen Jahren machen kannst, ist die in deine Bildung. Die bewahrt dich im Regelfall davor, später in einem prekären Arbeitsverhältnis zu landen.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 16:47
Alten Menschen in Supermärkten behilflich sein. Lohnt sich. Habe letztens sechs Euro von einer Oma bekommen, weil ich ihr eine Palette zur Seite geschoben habe, damit sie ans Sesamöl kommt.


1x zitiertmelden

Geld machen

04.06.2020 um 17:30
Kauf dir ein paar alte Simsons, am besten S51 oder Schwalbe. Wollte mir letztes Jahr eine holen, da gab es sehr gute für unter 2000,-. Da zahlt man jetzt locker 3000,- für. Vor 25 Jahren hab ich meine für 50 Mark weg gegeben. Autos in limitierter Auflage sind auch ne sehr gute Geldanlage oder einfach seltene Sportwagen. Den F40 gab es früher für 200.000 Mark. Hätte man so einen einfach schön vakuum verpackt weg gestellt würde man da jetzt auch gerne 3.000.000 für kriegen. Es gibt genug Möglichkeiten aber dafür braucht man vorher schon ein bisschen Patte und ein glückliches Händchen.


melden

Geld machen

04.06.2020 um 17:32
Zitat von CantaloupeCantaloupe schrieb:sechs Euro
Wieso 6 und nicht 5 oder 2 oder so? Hast Du mit ihr vorher nen Preis ausgehandelt?


Anzeige

1x zitiertmelden