Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld machen

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld machen

04.06.2020 um 20:07
Zitat von Nick34Nick34 schrieb:Hallo,
Wie kann man in jungen Jahren, neben der Schule, anfangen Geld zu machen?
Also ich habe mich damals prostituiert.
Mein Stundenlohn betrug 200 DM, und im Durchschnitt hatte ich immer zwei Kundinnen am Tag.

Hab es aber wieder sein lassen, weil ich an guten Tagen nach 10 Sekunden, in schlechten nach 5 Sekunden schon gekommen bin.
Waren dann halt immer nur etwas zwischen 30 und 60 Pfennige je Kundin.

Nach 6 Monaten wurde mir klar, ne alter, so lange die Bustickets 1,20 D-Mark kosten, kannst du so nicht zu Reichtum gelangen.

Dann habe ich mit dem angefangen, was du hier nicht hören möchtest.

Anzeige
melden

Geld machen

04.06.2020 um 20:14
😂


melden

Geld machen

05.06.2020 um 00:29
Zitat von leakimleakim schrieb:Wieso 6 und nicht 5 oder 2 oder so? Hast Du mit ihr vorher nen Preis ausgehandelt?
Sie hat mir drei zwei Euro Münzen in die Hand gedrückt.


melden

Geld machen

05.06.2020 um 20:22
Betteln - kommst in guten Spots auf 20-30 netto/Stunde...und Arbeit ist es nicht wirklich.


melden

Geld machen

06.06.2020 um 14:03
Also in erster Linie neben der Schule kannst du Zeitungen austeilen, Rasen mähen, älteren Menschen einkäufe besorgen etc.

Wenn du etwas älter bist kannst du aber auch im örtlichen Supermarkt nachfragen, im Cafe oder Bistro ob etwas als Auschilfsjob angeboten wird, was zur jetzigen Corona-Krise eher weniger der Fall ist.

Gern gesehen sind auch Hilfsarbeiter in Seniorenheime etc, aber da darfst du natürlich nicht das große Geld sehen, da zählt eher das jemand für die älteren Menschen da ist und man wird mit einem "Danke" bezahlt, (was oft mehr Wert hat, als jeder Schein)


melden

Geld machen

07.06.2020 um 22:35
Sugardaddy.


melden

Geld machen

07.06.2020 um 23:23
Schade, ich hatte so sehr auf gute Tipps gehofft.


tenor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »
Unterhaltung: Ab wie viel Millionen € hat man richtig viel Spaß?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 24.05.2020 von SchuhmannFu
gby111 am 27.03.2014, Seite: 1 2
27
am 24.05.2020 »