Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Stimmen, Sprechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
drjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 18:03
.....ist scheinbar möglich..........wer sein Herz und seine Ohren öffnet, kommt um die Erkenntnis nicht herum das es ein Leben nach dem Leben gibt...........wenn ihr die Seite besucht....schaut euch die Links an, die führen zu anderen Sites mit vielen Sprachbeispielen...............genial...................vielleicht bekommt der Eine oder Andere Lust selbst ein wenig zu experimentieren.....


...aber wie gesagt wenn jemand denkt es kommt nichts nach dem körperlichen Tod.......das einfach das Licht ausgeht und dann ist Venito...Schluss....Aus............der sollte meinen Artikel einfach vergessen..........irgendwann müssen sowieso alle "dran glauben"....viel Spass mit den Infos.

http://www.vtf.de


melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 18:08
wie kannst du dir nur so sicher sein???
weißt du eigentlich, wieviele "lebewesen" auf dieser welt leben und gelebt haben ?
wo sollen die denn deiner meinung nach alle hin ?
und was soll das denn nach dem körperlichem tod schon sein ?
ich bin froh, dass danach nichts mehr ist/ zu glauben das danch nix mehr ist, denn ich glaube es gibt kaum etwas beschisseneres als ewig zu "leben" oder wie man das auch nennen kann.


sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden
drjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 18:58
Hamsterchen....vergiss es doch einfach...................warum antwortest du denn ohne den Link angesehen zu haben oder Sprachbeispiele gehört zu haben....................?

.........mach dir keine Sorgen......


melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:05
Zu dem Link und den "Sprachbeispielen":

Die Software, die man sich da runterladen kann, tut nichts anderes als einige Millisekunden große Bruchstücke aus Audiodateien per Zufallsgenerator hintereinander abzuspielen. Da man dazu laut Anleitung optimalerweise Dateien nehmen soll, in denen Sprache ohne Störgeräusche zu hören ist, ist es in keinster Art und Weise verwunderlich, daß dabei irgendwann neue Wörter oder gar kurze Sätze entstehen. Und wenn man das Ding lange genug laufen lässt, erhält man vielleicht sogar ein komplettes Werk von Shakespeare. Ist wie mit der Million Affen, die man eine Million Jahre lang auf Schreibmaschinen rumhämmern lässt und irgendwann kommt die komplette Bibel dabei raus.

Außerdem ist es sowieso klar, daß Menschen, die unbedingt etwas hören wollen, grundsätzlich auch immer irgendwann irgendetwas hören.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:10
Ahja, wieder etwas, das man sich schenken kann. Ist ja wie Weihnachten! :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:15
ich antworte, wei ich keinen bock habe, so viel zu lesen, wie in deinem link steht.
"angesehen" hab ich ihn schon.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:17
Ganz kurz noch was: Ich beschäftige mich seit fast 10 Jahren mehr oder weniger intensiv mit Aufnahme- und Studiotechnik und habe auch schon so einiges aufgenommen, aber ich habe NIE irgendwo Stimmen gehört wo keine sein sollten.


melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:21
wieso sollten tote auch der meinung sein, dass sie sich mit aufnahmegeräten unterhalten können?
der thread is großer schwachsinn.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

18.06.2005 um 19:33
glaub nicht das man sie direkt mit einem aufnahmegerät aufnehmen kann doch wie anfang gesagt ohren auf und zuhören klappt mehr als ein aufnahmegerät.....

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

19.06.2005 um 01:51
@dr.jones

Den Thread gibt es schon:

Kontakt mit einer anderen Welt - Selbst-Experiment (Seite 4)

wird demnach bis morgen abend gelöscht. Bitte Beitrag nach dort verschieben. Danke.



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

19.06.2005 um 05:01
sprachkontakt?

da sollte man die 0 10 13 vorwählen. billiger wie ohne, weischt??

beste butter wo gibt!


melden

Sprachkontakt mit "Verstorbenen".....

19.06.2005 um 05:09
lol besternick

für 5 Uhr MOrgens ist der Witz ganz okay

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden
Mystery, 335 Beiträge, am 01.07.2018 von josie321
Windlicht am 28.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 01.07.2018 »
Mystery: Uhr bleibt zum Todeszeitpunkt stehen
Mystery, 232 Beiträge, am 13.01.2024 von Karakachanka
Trollkatze am 06.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 13.01.2024 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »