Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 21:41
@nukite
@cherry.blossom
Gibt es einen Thread wo man üben kann mit jemandem der die Regeln versteht?
Wobei mir klar ist, dass schon der zweite Teil der Frage die Chancen minimiert.


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 22:03
@cherry.blossom ich soll dir ne pn schreiben wenn ich mitmachen möchte


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 22:08
@ayashi
Der einzige Hirte, der sich vor dem Spiel drückte, ist @Rattensohn .
Willst Du die Schande mit ihm teilen?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 22:36
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Der einzige Hirte, der sich vor dem Spiel drückte, ist @Rattensohn .
Willst Du die Schande mit ihm teilen?
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich mache mit, auch wenn ich so gut wie keine Zeit habe



1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 22:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Gibt es einen Thread wo man üben kann mit jemandem der die Regeln versteht?
Der Thread hier steht auch zum Üben bereit. Und es soll sogar Croupiers geben, die die Regeln kennen. Oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 22:57
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst Du hast ein leichtes Spiel.
Schau dir nur die Joker an, dann wird’s dir schon zu viel…

Ob ich weiß, auf was ich mich da eingelassen habe? Definitiv NICHT!! :D :D

@Mr.Moe
Ich studiere nochmal die Joker, morgen würde ich gerne ein oder zwei Übungsrunden spielen.


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 23:07
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Ich studiere nochmal die Joker, morgen würde ich gerne ein oder zwei Übungsrunden spielen.
Ich gehe ohnehin davon aus, dass wie im letzten Jahr bis zum Turnierbeginn fleißig geübt wird. Wir haben ja auch neue Croupiers, die bestimmt erste Praxiserfahrung sammeln wollen.

Ich stehe morgen zum Üben sicher auch zur Verfügung, wenn nicht irgendetwas Schreckliches dazwischenkommt. :Y:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 23:14
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Ich stehe morgen zum Üben sicher auch zur Verfügung
Wo wird denn geübt? Hier in diesem Thread?
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:wenn nicht irgendetwas Schreckliches dazwischenkommt. :Y:
das hoffen wir doch alle nicht :)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 23:20
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Wo wird denn geübt? Hier in diesem Thread?
Steht sogar im Eröffnungspost und wurde im letzten Jahr schon so gehandhabt. ;)
Zitat von nukitenukite schrieb:In diesem Strang könnt ihr über das Turnier diskutieren oder aber auch Probespiele absolvieren, um euch mit den Regeln vertraut zu machen!
Bei mir wird´s erst gegen Abend werden, aber im Laufe des Tages ist sicher irgendjemand ansprechbar, zum Beispiel @nukite :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 23:38
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Steht sogar im Eröffnungspost
hab ich doch gelesen :) wahrscheinlich ließ mich bereits der erste Joker alles Gelesene vergessen :(

Nachdem ich hier vollkommen neu bin, werde ich wohl mehrere Probespiele in Anspruch nehmen.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 00:25
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:hab ich doch gelesen :) wahrscheinlich ließ mich bereits der erste Joker alles Gelesene vergessen :(
Oh. :D Aber das kommt alles mit hinreichender Übung.
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Nachdem ich hier vollkommen neu bin, werde ich wohl mehrere Probespiele in Anspruch nehmen.
Wurde beim letzten Mal auch so gehandhabt. Wer Übebedarf hat, kann hier einfach reinschreiben und wird oft nen Croupier finden, der mitmacht. :Y:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 07:25
@nukite


Um diese neuen Joker nicht lernen zu müssen, werde ich das gesamte Tunier ohne Joker arbeiten.
Ich denke das ist das Beste für alle.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 07:32
@Foxy.Vapiano
Warum nimmst Du nicht die, die Du kennst?
Du brauchst ja nur 9 Joker. ;)
Oder ist das Deine neue Taktik?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 08:40
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich soll dir ne pn schreiben wenn ich mitmachen möchte
Ich warte :| Aber du steckst so oder so schon mit drin.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 08:47
@kätzchen4
@Mailaika
@nairobi

Wie @Mr.Moe schon geschrieben hat, hier könnt ihr jederzeit wegen Übungsrunden anfragen. Die Croupiers, die gerade da sind und Zeit haben, werden dann gerne mit euch probewürfeln.

@Mr.Moe und ich werden voraussichtlich heute Abend da sein, ich bin dann ab morgen Nachmittag wieder hier. Untertags steht bestimmt auch jemand zur Verfügung und sonst machen wir einfach vorher mal was aus.

Generell: macht euch bitte nicht zu viel Kopf und vor allem keinen Stress wegen den Regeln. Das Turnier ist keine Prüfungssituation, sondern soll euch Spaß machen :) Konzentriert euch auf die Joker und wählt diese mit Bedacht aus. Die Croupiers begleiten euch durch das Spiel und machen auch auf eventuelle Fehler aufmerksam.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 08:48
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Ich warte :| Aber du steckst so oder so schon mit drin.
:P:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 08:48
@ayashi
Zunge rein und Joker lesen! Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 08:52
Zitat von cherry.blossomcherry.blossom schrieb:Zunge rein und Joker lesen! Oo
was du morgen kannst besorgen, das verschieb auf übermorgen.. ist wie mit den Knöllchen auf meinem Schreibtisch. Sie liegen da seit einer Woche, aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht zu zahlen oo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 09:13
@nukite

Sach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

02.07.2020 um 10:07
Zitat von ahriahri schrieb:Sach mal, seid ihr mit 31 Kandidaten nicht eh einer zu viel? :troll:
Das 1x1 der 4 ist nicht so deins, wa? :D


melden