Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 17:50
@fumo
Ach weißte :fuya:

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 18:30
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Muss ich wieder fünf Seiten neue Regeln lernen?
Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Der @Rattensohn Joker muss noch +20 geben und das richtige Banner hat er auch nicht. oO
Aus den 20 Augen wird leider nichts, aber ich werde mich umgehend beim großen Herrn und Meister für die Neufassung des Banners einsetzen.

@fumo, ersetze die alte Variante des Rattenlords durch die neue!

s1a1y0tzpcr7 up akr1jqdmnxl3 kaaysemnqscb rattenlordp

Mehr kann ich leider nicht tun. :palm:
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die vielen Regeln machen mir auch...Respekt ? Das kann ich mir nicht alles behalten...😐
Es sind ja eigentlich nur die Joker, die am Anfang noch recht umfangreich erscheinen. Die sonstigen Regeln sind ja überschaubar und wirklich nicht schwer.

Überflieg am Anfang am besten die Joker und wähl dir ein paar aus, die dir am "symphatischsten" sind. Mit denen kannst du dich dann etwas beschäftigen und nach und nach weitere Joker hinzunehmen. Mit denen dann immer ein bisschen üben, bis sie geläufiger werden. Bei Unsicherheit lieber wiederholen, statt neue Joker zu nehmen. :Y: Aber am Ende keinen Joker weglassen, weil er "zu kompliziert" ist. Das verunsichert nur früher oder später.

Eigentlich hatte ich die Jokerbeschreibungen noch farblich dezent untermalt, um bessere Orientierung zu ermöglichen, aber Fumo mag offenbar keine Farben und hat alles entfernt... :D

Aber keine Sorge, das wird alles schon werden. :Y:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:12
@Mr.Moe
Das Banner blendet ziemlich, der Goldrahmen müsste verschwinden.


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:15
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das Banner blendet ziemlich, der Goldrahmen müsste verschwinden.
Anderes Wort für Größenwahn? =@Rattensohn


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:16
@Rattensohn
wenn du Fickstelze einen Joker bekommst, habe ich ebenfalls Anrecht auf einen


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:22
@ayAshi
War ja in Arbeit.

Es gibt den joker auch ohne Goldrand


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:War ja in Arbeit.

Es gibt den joker auch ohne Goldrand
ich möchte fumo nicht überfordern. Er hat es schon schwer genug die Quote zu erfüllen


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:28
Zitat von fumofumo schrieb:Ich danke euch im ersten Schritt dafür, dass ihr euch alle zum Turnier angemeldet habt und heiße euch herzlich willkommen! Bei Fragen hilft euch die Orga (Cherry, Mr. Moe und fumo) gerne weiter! ... :)
Ich habe mich nicht angemeldet! Oo


4x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:30
Zitat von JuleJule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! Oo
Wir wurden Zwangsrekrutiert. @fumo war bei Putin in der Lehre


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:31
Zitat von JuleJule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! Oo
Interessiert ihn doch nicht :| Ich habe ihm 50x erklären müssen, dass ich evtl keine Zeit hab. Egal


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:31
@VoodooMissy
du hättest das "evtl." weglassen sollen


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:32
Zitat von JuleJule schrieb:Ich habe mich nicht angemeldet! Oo
Du bist automatisch qualifiziert. Es ist so ähnlich wie im DFB-Pokal.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:du hättest das "evtl." weglassen sollen
genau genommen habe ich gesagt, "falls ich Zeit habe" damit habe ich es mir ja eigentlich offen gelassen oO


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:36
ich mache mit, auch wenn ich so gut wie keine Zeit habe


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:38
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Es ist so ähnlich wie im DFB-Pokal.
Aaaah :'D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir wurden Zwangsrekrutiert. @fumo war bei Putin in der Lehre
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Interessiert ihn doch nicht :| Ich habe ihm 50x erklären müssen, dass ich evtl keine Zeit hab. Egal
Wenigstens hat er andere Idioten für die Orga gefunden :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 20:41
Zitat von JuleJule schrieb:Wenigstens hat er andere Idioten für die Orga gefunden :troll:
Den ganzen Tag lang zu schlafen zahlt sich also aus :note: :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 21:33
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Das Banner blendet ziemlich, der Goldrahmen müsste verschwinden.
Nein, der Goldrahmen muss wegen Glanz und Gloria des Königreich Hannover bleiben!


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 21:36
@Rattensohn
Spielst Du eigentlich mit?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

01.07.2020 um 21:36
Zitat von SenigmaSenigma schrieb:Spielst Du eigentlich mit?
Ich habe da keine Zeit. :)


Anzeige

melden