Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.07.2020 um 21:57Lothar hat gewürfelt: 3

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 21:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, diese Gruppe hatte alles zu bieten ^^
:cry:


melden
15.07.2020 um 21:58Lothar hat gewürfelt: 4

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:01
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ja ändert das Regelwerk *.*
Halt die Klappe... :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:01
Zitat von fumofumo schrieb:Eine ganz miese und linke Aktion von @Eiskalt und @Matriarchin ...
Schiebung! Ich verlange einen Neustart.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:02
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:Halt die Klappe... :D
:D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:04
@SophiaPetrillo

Was möchtest du in dem Fall tun? ... Da erscheinen zwei Leute, die heute noch versichert haben, dass sie anwesend sein werden, einfach nicht! ... Ab dem Punkt bist du nur noch Passagier!


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Glückwunsch, du oller Glückskeks ^^
:popcorn:

ist das hier der richtige thread zum prahlen?^^


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:05
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ist das hier der richtige thread zum prahlen?^^
:D

Hier bist du richtig ... :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:05
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ist das hier der richtige thread zum prahlen?^^
Wo sonst, wenn nicht hier? ^^


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:06
Zitat von fumofumo schrieb:Hier bist du richtig ... :D
:bier:
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo sonst, wenn nicht hier? ^^
:bier:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:06
@Eiskalt
@Matriarchin

Heute noch online kommen und dann einfach kurz vorm Turnier ausloggen und sich nicht mehr rühren ohne Absage, das geht wirklich gar nicht. Vollkommen unangebracht und respektlos euren Mitspielern, den Zuschauern und der Orga gegenüber.

Eine kurze Absage ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt und wäre das Mindeste gewesen.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:06
Gibt es Neuigkeiten vom Würfelturnier?
Geht es bald los?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:07
@Eiskalt
@Matriarchin

Ich kann mich nur Cherry anschließen! Euer Verhalten ist eine riesige Sauerei! ... Man sollte zumindest den Anstand besitzen, abzusagen!


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:08
Zitat von fumofumo schrieb:Da erscheinen zwei Leute, die heute noch versichert haben, dass sie anwesend sein werden, einfach nicht!
Alter... :D Respekt @Matriarchin und @Eiskalt :Y:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:09
Zitat von fumofumo schrieb:Was möchtest du in dem Fall tun? ... Da erscheinen zwei Leute, die heute noch versichert haben, dass sie anwesend sein werden, einfach nicht! ... Ab dem Punkt bist du nur noch Passagier!
Sehe ich auch so.

Schade ist nur, dass man eigentlich nur so vor sich hinspielt...wie gesagt, ich wäre ziemlich pissed off. Ist halt ein ganzer Abend der drauf geht.

Hat aber nichts mit der Orga zu tun...wie gesagt, einfach mal kurz vorher Bescheid sagen. Es wäre bestimmt jemand eingesprungen. :)


2x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:10
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Schade ist nur, dass man eigentlich nur so vor sich hinspielt...wie gesagt, ich wäre ziemlich pissed off. Ist halt ein ganzer Abend der drauf geht.
So ist es; natürlich ist das Scheiße, aber für einen solchen Fall gibt es in diesem Jahr keine andere Lösung, als die betreffenden Personen auf Platz 4 zu setzen und die übrigen Platzierungen auszuspielen!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:11
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Schade ist nur, dass man eigentlich nur so vor sich hinspielt..
jo, der thrill hat gefehlt... :popcorn:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:12
Die zwei kommen nie wieder on. :|


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:12
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Die zwei kommen nie wieder on. :|
Brauchen sie auch nicht, die sind ja raus. :troll:


Anzeige

melden