Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:13
Zitat von fumofumo schrieb:So ist es; natürlich ist das Scheiße,
Wie gesagt...null Wertschätzung der Orga und den anderen Spielern gegenüber.

Scheinbar brauchen das bestimmte Leute, um ihr Image als Vorstadtgangster zu bestätigen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:14
Jop ist nicht nur für Spieler und Orga scheiße...... die wichtigste Gruppe wurde verprellt..... der Zuschauer ....und der Gauner @fumo ist weiter und wird einer Akte X sperre zum Opfer fallen :alien:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:15
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Wie gesagt...null Wertschätzung der Orga und den anderen Spielern gegenüber.

Scheinbar brauchen das bestimmte Leute, um ihr Image als Vorstadtgangster zu bestätigen. :D
Bei der Matriarchin habe ich es mir sogar schon gedacht und habe nichts anderes von ihr erwartet; ursprünglich wollte ich noch einen Ersatzspieler für sie organisieren ... Eiskalt hat mich hingegen eiskalt erwischt und findet es sicherlich noch irre witzig!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:17
@fumo
Ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du diesen Ava trägst und schimpfst. :D

Wütendes Einhorn. :D


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:18
Zitat von fumofumo schrieb:Bei der Matriarchin habe ich es mir sogar schon gedacht und habe nichts anderes von ihr erwartet; ursprünglich wollte ich noch einen Ersatzspieler für sie organisieren ... Eiskalt hat mich hingegen eiskalt erwischt und findet es sicherlich noch irre witzig!
Hättest Du denn bei Deiner Erfahrung nicht schon an den zwielichtigen Nicks erkennen können, dass die beiden einfach Spalter sind? :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:19
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Wütendes Einhorn. :D
Jo, dass geht mir gerade ähnlich. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:19
Naja gibt halt immer solche spassverderber

Man weiß es ja nicht bei allen wie zuverlässig sie sind..


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:20
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich kann dich nicht ernst nehmen wenn du diesen Ava trägst und schimpfst. :D

Wütendes Einhorn. :D
Ne, ich bin entspannt, so scheiße, wie ich gespielt habe, wäre ich in jeder Gruppe ausgeschieden. Wäre die Matriarchin nur zu Runde 3 erschienen, wäre ich auch noch ausgeschieden!

Sauer wäre ich, wenn beide in der gleichen Gruppe gewesen wären, dann hätten wir das Turnier für diese Woche abbrechen und nächste Woche neu ansetzen müssen mit neuen Lösungen


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:20
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Jo, dass geht mir gerade ähnlich. :D
1591612469-148928-zoom-500x600Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:21
Zitat von fumofumo schrieb:Was möchtest du in dem Fall tun? ... Da erscheinen zwei Leute, die heute noch versichert haben, dass sie anwesend sein werden, einfach nicht! ... Ab dem Punkt bist du nur noch Passagier!
Die Idee mit den Ersatzspielern ist gut. Könnte man im nächsten Tunier anwenden. Wenn sich in einer Gruppe nicht alle Teilnehmer gemeldet haben, könnte man dann noch einen Ersatzspieler hinzufügen.

Eine andere Möglichkeit wäre, in "jeder" Gruppe ... auch wenn diese nur aus drei Teilnehmern besteht ... den letzten raus fallen zu lassen, damit wäre dann die Wettbewerbsfähigkeit zwischen den Gruppen wieder hergestellt.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:21
@CaptainAllmy

Alter, hör mal auf damit...liege gerade unterm Tisch. :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:21
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Jordy80 schrieb:
Jo, dass geht mir gerade ähnlich
latestOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:22
@Dr.Serotonin

Macht mal ruhig weiter. :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:22
Zitat von fumofumo schrieb:Sauer wäre ich, wenn beide in der gleichen Gruppe gewesen wären, dann hätten wir das Turnier für diese Woche abbrechen und nächste Woche neu ansetzen müssen mit neuen Lösungen
Das wäre richtig nervig gewesen. :|


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:22
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Die Idee mit den Ersatzspielern ist gut. Könnte man im nächsten Tunier anwenden. Wenn sich in einer Gruppe nicht alle Teilnehmer gemeldet haben, könnte man dann noch einen Ersatzspieler hinzufügen.

Eine andere Möglichkeit wäre, in "jeder" Gruppe ... auch wenn diese nur aus drei Teilnehmern besteht ... den letzten raus fallen zu lassen, damit wäre dann die Wettbewerbsfähigkeit zwischen den Gruppen wieder hergestellt.
Das Turnier hat 32 Teilnehmer; es ist schon ein enormer logistischer Aufwand, die zu koordinieren. Im vergangenen Jahr gab es Ersatzspieler, aber in diesem Jahr war das von der Größenordnung her nicht möglich!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:25
Ersatzspieler... Müssen I'm Zweifel auch den Rest des Turniers durchziehen.
Da braucht man schon die richtigen Leute für.

Kann man nix dran ändern.. Wenn Leute quertreiben

Gab es und erwarte ich auch beim Clash


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ersatzspieler... Müssen I'm Zweifel auch den Rest des Turniers durchziehen.
Da braucht man schon die richtigen Leute für.
Richtig! Es hilft dir ja nichts, wenn die entsprechende Person nur an einem Abend teilnimmt, den 2. Platz belegt und danach keine Zeit mehr hat!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:27
Zitat von fumofumo schrieb:Richtig! Es hilft dir ja nichts, wenn die entsprechende Person nur an einem Abend teilnimmt, den 2. Platz belegt und danach keine Zeit
Oder auch nur Dummy macht..

Risiko des Spiels halt. Aber ist noch gut gegangen


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Man weiß es ja nicht bei allen wie zuverlässig sie sind..
An dieser Stelle mal ein großes DANKE an alle, die absolut immer zuverlässig sind - sowohl als Mitspieler als auch als Croupiers und Co-Croupiers.

Wie ihr richtig erkannt habt, ist die Organisation hinter den Kulissen für dieses Turnier wirklich ein sehr großer Aufwand. Unter anderem weil es dieses Jahr einige Neulinge gibt, die beim 1. Turnier nicht dabei waren; auch viele Croupiers sind neu. Zudem sind wir eine Gruppe mehr als letztes Jahr und 8 Gruppen erfolgreich zu koordinieren verlangt einem wirklich einiges ab (Lob an das wütende Einhorn @fumo). Ersatzspieler waren dieses Jahr kaum möglich aufzutreiben bzw. ist @Ldex97 bereits äußerst kurzfristig eingesprungen, da eine Teilnehmerin abgesagt hatte.

Wir sind uns wohl einig, dass die heutige Aktion daneben und unangebracht war, nichtsdestotrotz würde ich sagen, wir gönnen den beiden Gruppen mit den Abspringern das Weiterkommen und machen das Beste draus.

@Eiskalt und @Matriarchin können sich natürlich gerne jederzeit dazu äußern, ich wäre gespannt ...


3x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.07.2020 um 22:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Risiko des Spiels halt. Aber ist noch gut gegangen
Wären die beiden in einer Gruppe gewesen, hätten wir abbrechen müssen!


Anzeige

1x zitiertmelden