Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:06
Ich hau mich hin. Gute Nacht ;)

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:08
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Selbst wenn es so wäre, wäre jetzt eine Entschuldigung und eine Erklärung gegenüber den Mitspielern fällig!
Aber was soll man sagen, wenn man trotz immenser IQ-Werte die Joker nicht kapiert. :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:09
Zitat von fumofumo schrieb:Ich habe leider nicht mehr genügend freie Sperrtage übrig, um dir meine Meinung zu dem Thema zu sagen, deshalb sprich zu der Hand ... :alienfuya:
Kann also auch nichts gescheites sein :rock:


Spoiler666


1x zitiertmelden
17.07.2020 um 00:09Xsaibotx hat gewürfelt: 2
17.07.2020 um 00:10Xsaibotx hat gewürfelt: 3
17.07.2020 um 00:10Xsaibotx hat gewürfelt: 5

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:10
235


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:10
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Kann also auch nichts gescheites sein :rock:
Du findest das echt witzig, dass Du gestern ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt hast?

Die Zahl des Teufels rettet Dich auch nicht mehr!


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:11
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Du findest das echt witzig, dass Du gestern ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt hast?
Ihm ist es wohl eher scheißegal.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:13
@Eiskalt

Er hat damit ja in erster Linie den Spielern seiner Gruppe einen reingewürgt


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:16
Zitat von fumofumo schrieb:Er hat damit ja in erster Linie dien Spielern seiner Gruppe einen reingewürgt
Nein ... auch allen anderen ... von der Orga angefangen, über die Mitspieler, wie auch dem Publikum und wenn man schon einen hohen IQ hat, sollte man das auch "realisieren" können.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:17
Zitat von fumofumo schrieb:Er hat damit ja in erster Linie dien Spielern seiner Gruppe einen reingewürgt
Ich finde es nur schade, dass wegen solchen Typen gute Spieler wie pinkpony, ayashi oder menschenkind ausgeschieden sind.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:18
@SophiaPetrillo

Klar, er hat damit allen einen reingewürgt! Ist halt eine kleine, miese Type ... :Y:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:19
@Jordy80

Richtig, hätte man das vorher gewusst, wären die Genannten vermutlich noch dabei


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:20
Zitat von fumofumo schrieb:Klar, er hat damit allen einen reingewürgt!
Ist halt Scheiße, wenn IQ ohne EQ daher kommt.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:21
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ist halt Scheiße, wenn IQ ohne EQ daher kommt.
Man kann halt viel behaupten im Netz. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:22
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Man kann halt viel behaupten im Netz. :D
Der Mangel an EQ ist bewiesen worden.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:23
@Jordy80
@SophiaPetrillo

Er wollte mal witzig sein und alle an die Wand laufen lassen, ging aber nach hinten los! ... :)

Gute Nacht... :sleepy:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:24
:sleepy:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:25
Hoffentlich schreibt er jetzt keinen Beitrag, in dem er untermauern möchte, wie unermesslich klug er ist .... :palm:


Anzeige

1x zitiertmelden