Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:26
Zitat von fumofumo schrieb:Gute Nacht... :sleepy:
Ist auch echt nicht meine Sache, soll jeder glücklich werden.

Nacht. :D

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 00:27
Zitat von fumofumo schrieb:Hoffentlich schreibt er jetzt keinen Beitrag, in dem er untermauern möchte, wie unermesslich klug er ist .... :palm:
Das halte ich für unwahrscheinlich.

Gute Nacht ... ;)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 06:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee verzichte auf 2 sechsen in 4 Würfen
Ich will die auch nicht ✋
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Schwierig wenn man startspieler ist
Ja, wann soll man Stop machen ? Schwierig.....
Zitat von fumofumo schrieb:Keuler
😱


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 06:48
Ich bin auch hier. :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 06:51
Zitat von fumofumo schrieb:indem er @CaptainAllmy gestern so viele Punkte abzog, dass dieser am Ende auf 0 Augen war.
Im Grunde kann er sich dafür bei @Eiskalt bedanken, ohne dessen Abwesenheit der Verlauf sicher anders gewesen wäre. :D
Das habt Ihr doch eingefädelt! :troll:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 08:15
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Grunde kann er sich dafür bei @Eiskalt bedanken, ohne dessen Abwesenheit der Verlauf sicher anders gewesen wäre. :D
Das habt Ihr doch eingefädelt! :troll:
Das stimmt. :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 08:21
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Fumo weiß bescheid, that's important
Ah ja...


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 08:46
@Matriarchin hat sich bestimmt gelöscht :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 09:42
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Das habt Ihr doch eingefädelt! :troll:
Verschwörungstheorie🤔


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 09:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das habt Ihr doch eingefädelt! :troll:
Das stimmt. :D
Der auch ! 🙈


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:01
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ah ja...
Als ob der dafür den Arsch in der Hose hätte.... hatte der hochbegabte früher nicht...... hat er auch jetzt nicht :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:06
Und was war jetzt die Begründung? Ach ja darf er nicht sagen.

Wir sind wohl eh nicht in der Lage die Komplexität zu begreifen


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:11
hat man denn jetzt die pösen spielverderber schon gelyncht :ask:


clint eastwood abschtzig-min


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Blöd wenn die 6 sehr früh kommt oder im Anschluß noch eine
Stimmt, und gegen diese 6uelle Belästigung bist du dann auch noch machtlos :P:

...und wenn dann auch noch dein Verteidiger, der olle Runkelrüb versagt! :lolcry:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Als ob der dafür den Arsch in der Hose hätte.... hatte der hochbegabte früher nicht...... hat er auch jetzt nicht :D
Ich glaube es auch nicht, aber nach Fisch stinkt es trotzdem. :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:25
@CaptainAllmy
Da kann ich ich wirklich nicht widersprechen.... Fisch bleibt Fisch :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:25
Es gibt keine Begründung für das unentschuldigte Fernbleiben von Eiskalt


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:25
Vielleicht auch einfach mal waschen.. :‘D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:30
Da gibt es nur eine Lösung

59cb3baac18f76db 800px-Black card.svg


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

17.07.2020 um 12:31
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:Stimmt, und gegen diese 6uelle Belästigung bist du dann auch noch machtlos :P:
Genau... Es ging so schnell...
Zitat von kätzchen4kätzchen4 schrieb:und wenn dann auch noch dein Verteidiger, der olle Runkelrüb versagt
Der versagte bei mir nicht... Der sollte nur nicht im 3 schon aufgebraucht werden


Anzeige

melden