Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 09:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie erfahre ich, wann es für mich weiter geht ?
Bitte @fumo s Blog und die Gruppen im Auge behalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 09:22
@Matriarchin
Dazwischenkommen kann immer was, darum geht's hier nicht. Aber wie du richtig erkannt hast:
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:... höchstens könnte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht Bescheid gesagt habt aber mit so etwas muss man halt rechnen
Ne Entschuldigung gegenüber deiner Gruppe und Mitspielern wäre meiner Meinung nach fällig und das Mindeste.

Und ja, leider muss man mit Unzuverlässigkeit immer rechnen, taugt für mich persönlich allerdings nicht als Ausrede.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 10:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bitte @fumo s Blog und die Gruppen im Auge behalten.
Kannst mal noch nen Link posten?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 10:40
@Mailaika
https://www.allmystery.de/blogs/fumo


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 10:43
@Phantom_773
Besten Dank.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 10:50
Zitat von MatriarchinMatriarchin schrieb:höchstens könnte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nicht Bescheid gesagt habt aber mit so etwas muss man halt rechnen
Ja


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Besten Dank.
Da ist aber noch nix Aktuelles eingestellt. Oder ich habe das komplett übersehen.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:10
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da ist aber noch nix Aktuelles eingestellt. Oder ich habe das komplett übersehen.
Nee, das stimmt. Aber man kann den Blog abonnieren und bekommt angezeigt, wenn es was neues gibt.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:13
@Matriarchin

Ja, wir haben uns da ein bisschen dämlich angestellt und gemäß deiner Zusage zur Teilnahme auch eher damit gerechnet, dass du mitspielst. Das ist ja gerade der tiefere Sinn von "zusagen" und "mit etwas rechnen", weißte?! :o: Für uns gab es aufgrund der Tatsache, dass du noch eine Viertelstunde vor Spielbeginn, selbstverständlich schwer vertieft in deine Knochenarbeit, hier rumgelungert hast und über de baldigen Spielbeginn informiert warst, keinen nennenswerten Grund, an dieser Zusage zu zweifeln.

Aber du hast natürlich völlig recht, entgegen der Absage von @xsaibotx rechne ich auch noch immer steif und fest damit, dass dieser es sich nun anders überlegt hat und einen Startplatz für die zweite Runde einfordert, sodass wir @nairobi leider mitteilen müssen, dass sich das Turnier für sie erledigt hat, weil ja ein Startplatz frei werden muss. Damit muss man immer rechnen, da hast du völlig recht.

@xsaibotx, herzlich willkommen in der Orga, duuuu bist dabei. :Y: :D

Bitte teile @nairobi nun ihr außerplanmäßiges Ausscheiden mit. :troll:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:14
@Matriarchin

Ach ja, du bist leider ausgeschieden. :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie erfahre ich, wann es für mich weiter geht ?
Normalerweise über diesen Thread und fumos Blog.

Eingeplant waren jetzt die Spieltage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag, aber wie wir heute gelerrnt haben, darf man nicht damit rechnen, dass das was zu bedeuten hätte. :D

Da du in der Gruppe D bist, wird wohl der Mittwoch dein Spieltag sein, wenn fumo die Gruppen wieder so spielen lässt. Wird er aber alles noch bekanntgeben. :Y:
Zitat von fumofumo schrieb:Turnierbaum 2. Hauptrunde V6-2020

2. Hauptrunde Gruppe A:
1.A: Stonechen
1.B: Jordy80
3.C: Jule
3.D: CaptainAllmy

2. Hauptrunde Gruppe B:
1.C: Mr.Moe
1.D: Ldex97
3.E: SophiaPetrillo
3.F: fumo

2. Hauptrunde Gruppe C:
1.E: Ocelot
2.A: elas9854
2.F: Avantega
3.G: Fedaykin

2. Hauptrunde Gruppe D:
1.F: Schnitzel
2.B: Dini1909
2.E: nairobi
3.H: Senigma

2. Hauptrunde Gruppe E:
1.G: MissM
2.C: Broos
2.H: miezmiezmiez
3.A: Mailaika

2. Hauptrunde Gruppe F:
1.H: ahri
2.D: Caponata
2.G: smittifuchsi
3.B: cherry.blossom



1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:33
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:nun ihr außerplanmäßiges Ausscheiden mit. :troll:
Ich komm' Dir gleich dahin.....
Wo ich schon so eine Mühe auf das Lernen der Joker aufgewendet habe ? Kannste knicken 😄


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 11:36
Zitat von Mr.MoeMr.Moe schrieb:ässt. Wird er aber alles noch bekanntgeben
Dass die Spieltage DI,MI, DO sind ist ja im Prinzip schon bekannt. Und Beginn 20 Uhr ist ja auch eine ganz gute Zeit.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:08
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich komm' Dir gleich dahin.....
Wo ich schon so eine Mühe auf das Lernen der Joker aufgewendet habe ? Kannste knicken 😄
Bedank dich bei der Matriarchin. :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass die Spieltage DI,MI, DO sind ist ja im Prinzip schon bekannt. Und Beginn 20 Uhr ist ja auch eine ganz gute Zeit.
Ist dann letztendlich noch ein Sache der Croupiereinteilung. Die meisten Croupiers sagen erst zehn Minuten vor dem Spiel zu oder ab. :troll:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:09
Zitat von ZilphaZilpha schrieb:Ja, sonst fährt man gegen dich eine öffentliche Hetzjagd, wie bei dem Anderen die letzten Tage.
Also ich an deiner Stelle wurde es tun. :troll:
Jap, ich hatte auch vor den brachialen Internet Kriegern Angst, hab direkt meine Tür versiegelt :troll:

@Matriarchin
Alles halb so wild, nicht jeder kann auf der faulen Haut liegen


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:11
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Alles halb so wild, nicht jeder kann auf der faulen Haut liegen
Ja, die meisten sind echt zum Spiel angetreten. :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:15
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Alles halb so wild, nicht jeder kann auf der faulen Haut liegen
Selbstreflexion ist ne Kunst für sich...

Sponatane "knochenarbeit" die um 19:45 anfiel.

.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:17
Das Thema ist jetzt aber auch mal durch, bringt ja nichts. :Y:

Wegen sowas muss nicht der Spaß am Turnier verloren gehen und ein Streit losgehen, wo vlt Sperren kommen. Dumm gelaufen, kann man jetzt nicht mehr ändern.


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:17
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Selbstreflexion ist ne Kunst für sich...

Sponatane "knochenarbeit" die um 19:45 anfiel..
Stell dir vor, manch einer arbeitet auf Schicht


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

18.07.2020 um 12:17
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:nicht jeder kann auf der faulen Haut liegen
:palm:


Anzeige

melden