Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:32
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Dann verrate ich dir ein Geheimnis.... Und du bist der erste der es erfährt.
Ich werde das Ding hier gewinnen :troll:
Die Würfelei ist hier nur noch Zeitvertreib
und ich dachte, dass du dafür geld bekommst -.-

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:33
@DEFacTo

Ich bekomme Geld dafür und dennoch gewinne ich auch total freiwillig weil ich das so möchte.
Mir ist vorallem wichtig das es unfair abläuft.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bekomme Geld dafür und dennoch gewinne ich auch total freiwillig weil ich das so möchte.
Mir ist vorallem wichtig das es unfair abläuft.
ich hab sogar gelesen, dass da glück dabei sein soll bei diesem spiel, kann das sein :ask:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:36
Dienstag, 04.08.2020, um 20.00 Uhr

Gruppe Weiß:
1.B Jordy80
1.C
2.A Caponata
2.D

Donnerstag, 06.08.2020, um 20.00 Uhr

Gruppe Schwarz:
1.A cherry.blossom
1.D
2.C
2.B Stonechen


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:37
Mit @Streuselchen in einer Gruppe ... :palm: Kommt, gebt mir doch gleich die Kugel. Spart uns allen Zeit.


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:37
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hab sogar gelesen, dass da glück dabei sein soll bei diesem spiel, kann das sein :ask:
Unter uns Pastorentöchtern.
Das is quatsch
Natürlich sollen die anderen denken es gäbe hier Glück oder die Würfel wären für alle gleich.
Is aber falsch. Also falscher gehts nicht.


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mit @Streuselchen in einer Gruppe ... :palm: Kommt, gebt mir doch gleich die Kugel. Spart uns allen Zeit.
:)
Oh hallo... Gegnerin.
Auf einen fairen Kampf :} gniiihihihihi


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:38
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mit @Streuselchen in einer Gruppe ... :palm: Kommt, gebt mir doch gleich die Kugel. Spart uns allen Zeit.
Warte mal ab wo ahri landet...

Stonechen hatte nur eine Runde richtig Glück


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Natürlich sollen die anderen denken es gäbe hier Glück oder die Würfel wären für alle gleich.
Is aber falsch. Also falscher gehts nicht.
ich hatte es vermutet, sicher bin ich mir erst jetzt, danke für deine offenheit


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Auf einen fairen Kampf :} gniiihihihihi
Wir werden die faire Schiene unfair bis zum Ende durchziehen :trollbier:

Nimm Kekse mit Òò


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:42
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warte mal ab wo ahri landet...

Stonechen hatte nur eine Runde richtig Glück
Guckst dir mal bitte die 2 Wochen davor an.
Wenn hier einer im Glück badet, dann bin ich das Oo
*total überheblich arrogant werd*
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich hatte es vermutet, sicher bin ich mir erst jetzt, danke für deine offenheit
Nicht dafür. Aber bleibt unter uns ja?

@Zyra
Es wird hässlich und krümelig werden Óó
Hässlich und krümelig!! :D


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hässlich und krümelig!! :D
*.*


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht dafür. Aber bleibt unter uns ja?
aber klar!
ich find fumo knorke, das muss aber auch unter uns bleiben, ok?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:45
@DEFacTo

Ich bin auch großer loyaler Background von @fumo
Aber das muss ich ja auch, immerhin bezahlt er meine Siegesprämie :troll:
Bleibt allea unter uns, versprochen

@fumo
Lieste nich mit ja?


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:46
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@VoodooMissy bist du noch dabei?
Bis morgen noch, ja :D


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Guckst dir mal bitte die 2 Wochen davor an.
Wenn hier einer im Glück badet, dann bin ich das Oo
*total überheblich arrogant werd
Du oder ahri das zeigt sich dann..

Gerüchte sagen ich könnte Croupier werden


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:47
@Streuselchen

ich glaub es iss ihm heute nicht so nach reden :(


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:47
@Fedaykin

*schultern zuck*
Müsste ich jetzt aufgeregt sein?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:47
@DEFacTo

Er hats untenrum grad schwer :/


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

29.07.2020 um 12:48
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Bis morgen noch, ja :D
wie du dich schon freust :D


Anzeige

1x zitiertmelden