Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 00:10
cherry.blossomgestern um 23:55
anwesend
@Jordy80
:troll:
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Noch ein Profi... :palm:
@Zyra
Anstatt er sich darüber freut, als Newbie so weit gekommen zu sein und mit uns beiden in bester Gesellschaft und sich freut :|

Anzeige
melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 00:14
Sind auch viele Profis raus... Bzw der Sieger..

Aber ja eigentlich freut man sich...

Wenn wer Angst hat anzutreten😁 pn an mich


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 00:17
@VoodooMissy
Ach ders doch einfach brutalst nervös oO wahrscheinlich tritt er eh nicht an :troll:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 01:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sind auch viele Profis raus... Bzw der Sieger..
ja, elas und @Mr.Moe standen u.a bei mir hoch im Kurs, aber auch @ahri und @Streuselchen waren Granaten und für mich Angstrunden *.*
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach ders doch einfach brutalst nervös oO wahrscheinlich tritt er eh nicht an :troll:
:D Und @fumo vergisst am Donnerstag, dass Finale ist :D

wieso haben wir eigentlich gar kein Wettbüro, ich hätte alles verloren :palm:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 10:17
@VoodooMissy
Wir sollten das alles abkürzen. @Jordy80 ist fertig mit den Nerven und tritt nicht an. @fumo ist @fumo und vergisst das Finale.

Ergo - du und ich sind super und gewinnen. Finde das plausibel und nachvollziehbar und wir sparen uns alle echt viel Stress òÒ


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 10:18
Zitat von VoodooMissyVoodooMissy schrieb:Wettbüro
Das muss fürs nächste Turnier eingeführt werden :palm:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 10:53
Zitat von ZyraZyra schrieb:und wir sparen uns alle echt viel Stress òÒ
Wer kann das wollen? O.o


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 11:13
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ergo - du und ich sind super und gewinnen. Finde das plausibel und nachvollziehbar und wir sparen uns alle echt viel Stress òÒ
Bin ich dabei, wir teilen uns das Krönchen und können zeitig ins Bett gehen :) :Y:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:11
@VoodooMissy
@Mailaika
@Zyra


Ich vergesse nie etwas; mein Gehirn stammt von einem Elefanten ... :fuya:

Das Finale ist diesen Donnerstag? ... :ask:


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:18
Zitat von fumofumo schrieb:Ich vergesse nie etwas; mein Gehirn stammt von einem Elefanten ... :fuya:
Nur weil du aussiehst wie Joseph merrick...


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:30
@Fedaykin

:D :D

Deshalb lässt man mich am Kaffeeautomaten aber auch vor ... :fuya:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:39
Das Auto wird von Kältezeit beschützt:


20200812 121236Original anzeigen (2,0 MB)


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:46
Zitat von fumofumo schrieb:Das Finale ist diesen Donnerstag? ... :ask:
Nein, es war letzten Donnerstag. Du hast leider nicht gewonnen, hattest aber fast ein Rommé-Hand :)


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das Auto wird von Kältezeit beschützt:
:D :D :D


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, es war letzten Donnerstag. Du hast leider nicht gewonnen, hattest aber fast ein Rommé
:D :D

Hatte ich Spaß? Gab es etwas Gutes zum Abendessen? ... :ask:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:51
Zitat von fumofumo schrieb:Hatte ich Spaß? Gab es etwas Gutes zum Abendessen? ... :ask:
Wir hatten alle Spaß, bis du darauf bestanden hast, dass du auf dem Festbankett Brühe und Bohnen kredenzen möchtest. Da war es ganz schnell vorbei mit Spaß. Die Aftershowparty wurde dann in die Toilettenräume verlegt. Es war ein....nettes...Konzert. >.>


2x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:52
Genau so war es! :melden: war toll.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 12:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hatten alle Spaß, bis du darauf bestanden hast, dass du auf dem Festbankett Brühe und Bohnen kredenzen möchtest. Da war es ganz schnell vorbei mit Spaß. Die Aftershowparty wurde dann in die Toilettenräume verlegt. Es war ein....nettes...Konzert. >.>
:D :D

War toll .. *.*


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 13:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aftershowparty
AFTERshowparty 😂😂😂


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

12.08.2020 um 13:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:AFTERshowparty 😂😂😂
Dank @fumo s Bohnen und Brühe im wahrsten Sinne des Wortes :|


Anzeige

1x zitiertmelden