Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

7.456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Würfel, Turnier, V6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

14.08.2020 um 20:38
@nukite
Bitte :D


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

14.08.2020 um 20:56
@nukite
Gerne 😉


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.08.2020 um 22:18
Zitat von SmittiFuchsiSmittiFuchsi schrieb:Glückwunsch an den größten Schummler @nukite
Ist das jz ironisch gemeint, oder nicht? Bei manchen posts fällt es mir echt schwer das zu beurteilen, wenn ja, dann kennzeichne das ganze beim nächsten Mal mit einem smiley.

@nukite und @cherry.blossom haben das gesamte Turnier komplett fair geleitet und eine tolle Orga abgeliefert, genau wie alle croupiers haben sie eine Menge freie Zeit darein gesteckt und super geleitet....dafür danke. :)

Die ganzen Runden liefen auch unter den Mitspielern komplett entspannt ab.

Klar hätte ich mir auch gewünscht im Finale besser zu würfeln, aber so war es nun mal. :shot:

@nukite hat das Turnier absolut verdient gewonnen...


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.08.2020 um 22:52
mir fällt auf und ich habe das gefühl, dass @nukite nicht wirklich gewürdigt wird.

er hat ein komplettes würfelspiel mit interaktion in einem forum erfunden und immer wieder verfeinert und ausgearbeitet.
das spiel liefert alles, spaß und spannung, sogar für die zuschauer, das ist ganz großes kino, so etwas überthaupt zu konzipieren!
das ist kein eindimensionales vor-sich-hin-würfeln, das wär total langweilig.

@nukite, ich verneige und bedanke mich!
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte :palm:

ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen kongenialen croupiers dieses turnier wieder ausrichten würdest! :D


3x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.08.2020 um 23:02
@DEFacTo

Genau so sehe ich das auch...finde das auch z.T. ziemlich übel was hier abläuft. Fast überhaupt keine Würdigung für sein Spiel und vor allem für die Entwicklung.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:@nukite, ich verneige und bedanke mich!
Einige scheinen das als etwas normales anzusehen, selber kriegen sie ihren Arsch aber nicht hoch um mal iwas eigenständig zu entwickeln.

Das einzige was ihnen einfällt, ist permanent rumzumotzen! :shot:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.08.2020 um 23:34
Ruhm bekommt man selten dafür

Aber stimmt schon was ihr sagt


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

15.08.2020 um 23:35
@Fedaykin
@DEFacTo

:trollbier:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 08:57
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich verneige und bedanke mich!
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte
Ich schließe mich mit voller Überzeugung an ! Vielen Dank !


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:16
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Ist das jz ironisch gemeint, oder nicht? Bei manchen posts fällt es mir echt schwer das zu beurteilen, wenn ja, dann kennzeichne das ganze beim nächsten Mal mit einem smiley.

@nukite und @cherry.blossom haben das gesamte Turnier komplett fair geleitet und eine tolle Orga abgeliefert, genau wie alle croupiers haben sie eine Menge freie Zeit darein gesteckt und super geleitet....dafür danke. :)

Die ganzen Runden liefen auch unter den Mitspielern komplett entspannt ab.

Klar hätte ich mir auch gewünscht im Finale besser zu würfeln, aber so war es nun mal. :shot:

@nukite hat das Turnier absolut verdient gewonnen
Vielen Dank ... :lv:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:17
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Genau so sehe ich das auch...finde das auch z.T. ziemlich übel was hier abläuft. Fast überhaupt keine Würdigung für sein Spiel und vor allem für die Entwicklung.
DeFacto schrieb:
@nukite, ich verneige und bedanke mich!
Einige scheinen das als etwas normales anzusehen, selber kriegen sie ihren Arsch aber nicht hoch um mal iwas eigenständig zu entwickeln.

Das einzige was ihnen einfällt, ist permanent rumzumotzen! :shot:
Und noch ein Herzchen hinterher ... :lv:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:18
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mir fällt auf und ich habe das gefühl, dass @nukite nicht wirklich gewürdigt wird.

er hat ein komplettes würfelspiel mit interaktion in einem forum erfunden und immer wieder verfeinert und ausgearbeitet.
das spiel liefert alles, spaß und spannung, sogar für die zuschauer, das ist ganz großes kino, so etwas überthaupt zu konzipieren!
das ist kein eindimensionales vor-sich-hin-würfeln, das wär total langweilig.

@nukite, ich verneige und bedanke mich!
hab beim zuschauen gemerkt, wie ich selbst angefangen habe 'mitzudenken' und überlegte mit meinen minimalkenntnissen, welchen joker ich eingesetzt hätte :palm:

ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinen kongenialen croupiers dieses turnier wieder ausrichten
Und auch für dich ein Herzchen; vielen Dank .. :lv:


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:20
Soooo viel Liebe :lv:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ruhm bekommt man selten dafür

Aber stimmt schon was ihr sagt
Na, dann auch ein kleines Herzchen für dich ... :trollkiss:


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Soooo viel Liebe :lv:
:D

Ist der Wahnsinn, oder? ... Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:22
Zitat von nukitenukite schrieb:Na, dann auch ein kleines Herzchen für dich ... :trollkiss:
Danke, hey ich habe meinen Beitrag geleistet 🥳


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:24
Zitat von nukitenukite schrieb:Ist der Wahnsinn, oder? ... Oo
Wie fühlt sich so viel Liebe für dich an? Schwitzt du schon?


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Danke, hey ich habe meinen Beitrag geleistet 🥳
:D

Ja, das stimmt ... :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie fühlt sich so viel Liebe für dich an? Schwitzt du schon?
:D

Ich bin so etwas nicht im Entferntesten gewohnt und kann kaum damit umgehen ... :palm:

Dafür habe ich dich bereits als neuen Croupier ins Auge gefasst ... Oo


1x zitiertmelden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:28
@Jordy80
Dankeschön :)


melden

V6-WÜRFELTURNIER 2020 - Plauderstrang

16.08.2020 um 16:29
Zitat von nukitenukite schrieb:Ich bin so etwas nicht im Entferntesten gewohnt und kann kaum damit umgehen ... :palm:
Gönn es dir in kleinen Häppchen und schreib alles ganz genau in dein Tagebuch. In vielen Jahren wirst du es deinen Enkeln vorlesen und sie damit erfreuen, wie sehr ihr Opi geliebt wurde.
Zitat von nukitenukite schrieb:Dafür habe ich dich bereits als neuen Croupier ins Auge gefasst ... Oo
Was hab ich denn falsch gemacht? O.o


1x zitiertmelden