Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich wollte es nicht noch ewig rauszögern. Aber letztlich musst du das mit @VoodooMissy klären ^^Fedaykin schrieb:Kein Kuscheln?
Gerne :kiss: danke, für SpielFedaykin schrieb:Danke für meine Feuertaufe als Croupier @VoodooMissy
Ich denke diese läufe sind Selten..wie man hier sieht.
Vielleicht wenn ich ihr das beim Tunier so würfel :D :)Mailaika schrieb:Aber letztlich musst du das mit @VoodooMissy klären ^^
Ja. eben.. mal so. mal dümpelt man mit 10 Punkten rum udn bekommt noch ne 6.VoodooMissy schrieb:Gerne :kiss: danke, für Spiel
Alle Läufe sind unterschiedlich
ist echt so. Glück, Können, Einschätzung und die Punkte der GegnerFedaykin schrieb:Ja. eben.. mal so. mal dümpelt man mit 10 Punkten rum udn bekommt noch ne 6.
Oder ne 6 im ersten Wurf nach dem Freiwurf >.>Fedaykin schrieb:mal dümpelt man mit 10 Punkten rum udn bekommt noch ne 6.
Jo... nicht das du anfänst heimlich zu würfeln :melden: wenn du uns zusiehst.Mailaika schrieb:Öhm...war doch euer Lauf ^^
Ich spanner nur
Bring mich nicht auf dumme Gedanken :|Fedaykin schrieb:nicht das du anfänst heimlich zu würfeln :melden: wenn du uns zusiehst.
das wird aber dann sanktioniert :klugmaul:Mailaika schrieb:Fedaykin schrieb:
nicht das du anfänst heimlich zu würfeln :melden: wenn du uns zusiehst.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken :|