Der offizielle Vorstellungsbereich
1.533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2023 um 22:11Manipulation! Und Alkohol ist sicher auch im Spiel! :melden:EnyaVanBran schrieb:Nemon schrieb:
Hallooo
Willkommen bei Allmy :merle:
13.03.2023 um 22:18Der offizielle Vorstellungsbereich
13.03.2023 um 23:09"Fastenzeit"
Gibt es hier jemand der eine Dispens Erteilen kann 🤔
Gibt es hier jemand der eine Dispens Erteilen kann 🤔
13.03.2023 um 23:13Nö heute nicht 😂
14.03.2023 um 08:20Na gut, dann muss ich wohl woanders nachfragen.
16.03.2023 um 03:00Hier gefällt es mir.Wirklich ne Menge Blickwinkel auf Themen die überall rumgeistern.
16.03.2023 um 06:11Hallo in die Runde 🙃
Bin hier eigentlich schon eine ganze Weile angemeldet, war bis vor ein paar Wochen aber eher nur sporadisch in der Krimi-Rubrik unterwegs.
Gestern habe ich diesen sehr gelungenen OT-Bereich entdeckt 🤩
War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.
Seitdem suche ich ein Plätzchen, an dem ich mich wieder genauso wohlfühle und danach vollkommen süchtig werden kann. Schaun wa mal 😶🌫️
Bin hier eigentlich schon eine ganze Weile angemeldet, war bis vor ein paar Wochen aber eher nur sporadisch in der Krimi-Rubrik unterwegs.
Gestern habe ich diesen sehr gelungenen OT-Bereich entdeckt 🤩
War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.
Seitdem suche ich ein Plätzchen, an dem ich mich wieder genauso wohlfühle und danach vollkommen süchtig werden kann. Schaun wa mal 😶🌫️
16.03.2023 um 10:31Ach DU warst das ^^Eifel86 schrieb:War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.
SpoilerDachte ich mir doch *Knihihihihi*
Wollkimmen.....ääh..neee..Willkommen *wink*
16.03.2023 um 12:16
OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.03.2023 um 20:53Ich wusste dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hab 😁Funzl schrieb:Ach DU warst das ^^
Merci für den Empfang 😄
16.03.2023 um 20:54Der offizielle Vorstellungsbereich
17.03.2023 um 05:55Der offizielle Vorstellungsbereich
17.03.2023 um 09:32Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:
17.03.2023 um 10:12Das halte ich für ein Gerücht 🤓Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:
Ja, doch, definitiv Gerücht... 😅Funzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*
Armer alter Mann 🧓
17.03.2023 um 12:18So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁Funzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*
17.03.2023 um 17:21Ha! wenigSTens ein menschliches Wesen welches mich bedauert :kiss: *rot werd*Eifel86 schrieb:Armer alter Mann
Pech gehabt *Knihihihihiiiii*Basti83 schrieb:So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁
Du hast doch geschrieben "da läuft was".....