Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.03.2023 um 21:42
Zitat von NemonNemon schrieb:Hallooo
Willkommen bei Allmy :merle:

Anzeige
1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.03.2023 um 22:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nemon schrieb:
Hallooo
Willkommen bei Allmy :merle:
Manipulation! Und Alkohol ist sicher auch im Spiel! :melden:


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.03.2023 um 22:18
Zitat von NemonNemon schrieb:Manipulation! Und Alkohol ist sicher auch im Spiel!
Fastenzeit :|


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.03.2023 um 23:09
"Fastenzeit"

Gibt es hier jemand der eine Dispens Erteilen kann 🤔


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.03.2023 um 23:13
Nö heute nicht 😂


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.03.2023 um 08:20
Na gut, dann muss ich wohl woanders nachfragen.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 03:00
Hier gefällt es mir.Wirklich ne Menge Blickwinkel auf Themen die überall rumgeistern.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 06:11
Hallo in die Runde 🙃
Bin hier eigentlich schon eine ganze Weile angemeldet, war bis vor ein paar Wochen aber eher nur sporadisch in der Krimi-Rubrik unterwegs.
Gestern habe ich diesen sehr gelungenen OT-Bereich entdeckt 🤩
War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.
Seitdem suche ich ein Plätzchen, an dem ich mich wieder genauso wohlfühle und danach vollkommen süchtig werden kann. Schaun wa mal 😶‍🌫️


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 10:19
Guten Morgen

Herzlich Willkommen @Eifel86


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 10:31
Zitat von Eifel86Eifel86 schrieb:War viele Jahre Stamm-Userin in einem anderen Forum, bis es geschlossen wurde.
Ach DU warst das ^^

SpoilerDachte ich mir doch *Knihihihihi*

Wollkimmen.....ääh..neee..Willkommen *wink*


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 12:16
@Eifel86
Herzlich Willkommen und viel Spass. 👍🙂


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 13:27
Na, dann begrüße ich mal @Falkenländer 🖐🏻


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 20:52
Danke für die liebe Begrüßung @Walkingbird 😊


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 20:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach DU warst das ^^
Ich wusste dass ich einen bleibenden Eindruck hinterlassen hab 😁

Merci für den Empfang 😄


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

16.03.2023 um 20:54
Vielen Dank für die nette Begrüßung @Basti83 ☺️


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2023 um 05:55
Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2023 um 09:32
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:
Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2023 um 10:12
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Da läuft was zwischen @Funzl und @Eifel86. 😋 :trollbier:
Das halte ich für ein Gerücht 🤓
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*
Ja, doch, definitiv Gerücht... 😅
Armer alter Mann 🧓


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2023 um 12:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das einzigSTe was beim ollen Funzl ( unkontrolliert ) läuft, ist Pipi wenn er wieder mal so wie heute viel zu viel extrem starken Kaffee getrunken hat ^^ *rot werd*
So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

17.03.2023 um 17:21
Zitat von Eifel86Eifel86 schrieb:Armer alter Mann
Ha! wenigSTens ein menschliches Wesen welches mich bedauert :kiss: *rot werd*
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen. 😐😁
Pech gehabt *Knihihihihiiiii*

Du hast doch geschrieben "da läuft was".....


Anzeige

melden