Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.08.2023 um 11:47
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Dann mach doch direkt hier mit!
Gleiches gilt für @Chardy
Willkommen und mache gerne dort mit. :)

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2023 um 22:00
Hallo ich bin Steffi aus NRW und lese hier als Gast seit einiger Zeit in verschiedenen Bereichen mit.
Finde Eure "Aufklärungsarbeit" und Disskusionen zu den Themen sehr Interessant und freu mich auf weiterhin spannende Lektüre ✌👍👻


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

03.09.2023 um 22:30
willkommen! 😀Und noch viel Spaß weiterhin~


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

11.09.2023 um 12:01
Habe eigentlich alles erledigt und gefunden, was ich hier zu verschiedenen Themen gesucht haber gerade bei ungeklärten Kriminalfällen.
Bin Single gerade nach dem mein bester Freund tödlich verunglückt ist.
Werde seltener hier unterwegs sein, da ich Spritzen in beide Augen bekomme und danach schlechter sehen kann...

Sonst werde ich versuchen zu manchen Themen etwas zu schreiben...


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.09.2023 um 19:50
@BerndNidal
Willkommen


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.09.2023 um 11:45
Hallo ,

ich bin der Herr Rossi und würde mich gerne über Leute die unter Angstzustände leiden gerne in Kontakt treten, da ich selber seit dem 16. Lebensjahr darunter sehr leide , teilweise ist es bei mir so stark ausgeprägt das mein Lebensqualität darunter leidet


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.09.2023 um 16:30
Ich bin Enarel,

ich beshäftige mich seit einigen Jahrzehnten mit Hellsichtigkeit, und habe im Laufe der Jahre dazu eigene Technicken und Ideen entwickelt um damit besser/ gut im Alltag und Leben generell zurecht zu kommen. Außerdem habe ich ab und an mal im paranormalen Bereich als Medium gearbeitet, und alles mögliche andere gemacht, was mit Medialität und Hellsichtigkeit zu tun hat. Wer Fragen oder Probleme zum Thema hat kann sich gern bei mir melden.

Abgesehn davon ist Kypotozoologie ein kleines Hobby von mir.

liebe Grüße von Enarel


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.09.2023 um 16:38
@Enarel

Verrätst du uns die Lottozahlen für morgen? ;)

Spaß bei Seite. :D
Willkommen im Irrenhaus! :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.09.2023 um 16:40
Lach bestimmt nicht.. wozu auch ;-)

aber war klar das sowas jetzt kommt :-P


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.09.2023 um 19:00
@Enarel
Willkommen und viel Spaß bei Allmy :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.09.2023 um 21:05
Zitat von EnarelEnarel schrieb:Wer Fragen oder Probleme zum Thema hat kann sich gern bei mir melden.
Das wird sich ggf. ergeben, falls du entsprechende Beiträge postest ;)
Ob es dazu kommt, weiß ich in etwa. Aber ich verrate es nicht.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

24.09.2023 um 18:51
@all
Neuen
Herzlich Willkommen bei uns


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

25.09.2023 um 22:03
@Enarel,

halte selber nichts von Aberglaube und Hellseherei.

Kenne aber auch jemanden der sich für Kryptozoologie interessiert nämlich für das Thema Drachen und woher diese weltweiten Sichtungen stammen, gilt ähnlich auch für Seeungeheuer und Riesenkraken oder Kelpie


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.09.2023 um 00:36
Hi,

ich bin die Neue :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

02.10.2023 um 01:21
Nabend!

Ich war vor Jahren schon einmal hier wegen eines ehemaligen Users. Gestern wäre sein Geburtstag gewesen.

Während der Recherchen für mein Buch stolperte ich wieder über Allmy, suchte aus Nostalgie nach alten Beiträgen und entschied dann mich wieder anzumelden.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.10.2023 um 18:18
Hallo an alle,

ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

Ich bin seit fast 24 Jahren im Bereich des Paranormalen unterwegs. Angefangen hat es mit dem Tod einer Nahestehenden Person. Noch bevor die Nachricht vom Tod kam, habe ich es gespürt. Wenige Tage später sah ich sie im Spiegel. Dieses Erlebnis führte schließlich dazu, dass ich herausfinden wollte, was da passiert ist. Irgendwann sagte jemand zu mir, dass es auch einen übersinnlichen Ursprung haben kann. Ich muss dazu sagen, dass ich zu dieser Zeit noch kein Internet besaß und sämtliche Informationen analog beschaffen musste.

Nachdem ich die ersten Bücher zum Thema Paranormales gelesen hatte, war es um mich geschehen. Ich verschlang geradezu alles was ich darüber finden konnte.

Irgendwann fingen bei mir die prophetischen Träume an. Leider waren diese immer "negativer" Natur. Ich träumte einige Tode, Erkrankungen und Unfälle voraus. Ich erweiterte meinen Wissensdurst daraufhin mit der Thematik Schlaf- und Träume.

Leider gibt es im "real Life" nicht viele Menschen mit denen ich über solche Themen sprechen kann. Entweder stößt man auf Desinteresse oder Angst.

Umso mehr freue ich mich, dass solche Foren existieren.

Wer noch mehr wissen möchte, kann mich gerne fragen. Ich beiße nicht ...meistens zumindest. ;-)

Danke fürs lesen!


2x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.10.2023 um 18:26
Zitat von AbraxasUHAbraxasUH schrieb:Leider gibt es im "real Life" nicht viele Menschen mit denen ich über solche Themen sprechen kann. Entweder stößt man auf Desinteresse oder Angst.
Hallo und willkommen erst mal.
Du wirst auch hier auf Ablehnung und Kritik stoßen, denn wie im RL gibt es auch hier sehr unterschiedliche Meinungen zu diesem Thema. Es sei an diese Stelle auch erwähnt, dass es leider viele Trolle gibt, die die Leute nach Strich und Faden verarschen wollen. Macht es dann auch nicht grad einfacher.
Dennoch wünsche ich dir viel Spaß und viele nette Stunden hier auf Allmy


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.10.2023 um 19:12
@EnyaVanBran

Ich weiß, jedoch nehme ich das gerne in Kauf. Das nicht jeder derselben Meinung sein kann, ist natürlich klar und macht das Ganze ja auch irgendwie spannend.

Trolle gibt es leider immer mehr. Da kann man nur hoffen, dass manche so schlecht im trollen sind, dass sofort die Alarmglocken läuten.


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.10.2023 um 19:14
Zitat von AbraxasUHAbraxasUH schrieb:Das nicht jeder derselben Meinung sein kann, ist natürlich klar und macht das Ganze ja auch irgendwie spannend.
Das ist die richtige Einstellung :Y:


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.10.2023 um 23:33
Zitat von AbraxasUHAbraxasUH schrieb:Irgendwann fingen bei mir die prophetischen Träume an. Leider waren diese immer "negativer" Natur. Ich träumte einige Tode, Erkrankungen und Unfälle
Nennt sich auch Verlusttrauma, da hätte eine Therapie mehr geholfen, als eine Obsession.


Anzeige

melden