Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.689 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

17.01.2026 um 20:48
😄👍

melden

17.01.2026 um 20:49
:D Passiert :shrug:

1x zitiertmelden

18.01.2026 um 06:13
Mein Vorsatz für das neue Jahr war, dass ich mich hier vorstelle. Ich bin nicht neu, hab mich aber nach einiger on/off Zeit doch noch mal angemeldet und lese seither meist nur mit. Mein Username damals war Carietta und ich hab mich zuletzt oft ziemlich daneben benommen und einige User hier vor den Kopf gestoßen, was ich sehr bereue und mir aufrichtig leid tut. Leider kann ich es nicht ungeschehen machen, aber in Zukunft besser.

Auf Allmy bin ich so ca. 2012 gestoßen und hab viel in der Krimi Rubrik gelesen. Den kompletten Frauke Liebs und Tanja Gräff Thread hab ich noch durch geackert, bevor ich mich 2014 hier das erste mal angemeldet habe. Ich glaub dieser Thread Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse war dann der Auslöser mich zu registrieren.

Viel Zeit ist seitdem vergangen und in Krimi les ich mittlerweile nur noch sporadisch. Die Rubrik Natur mag ich sehr, vor allem wegen der schönen Fotos die dort oft gepostet werden. Seit ich ein Smartphone habe (ist gar noch nicht so lange der Fall) fotografier ich auch gerne, wenn ich unterwegs bin. In Menschen, Politik und UH les ich auch viel und werd auch eher stiller Mitleser bleiben. Ganz ohne Allmy geht es halt nicht. :)

1x zitiertmelden

18.01.2026 um 06:59
Zitat von MerionesMeriones schrieb:r Carietta
ja kann mich gut erinneren an deinen namen. Aber nicht daran das du verletzt hast, Sowass bekomme ich meist hier nicht mit.
Willkommen zurück :-)

melden

18.01.2026 um 14:40
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:und wenn ein Bösewicht, was ungezogen spricht, dann kommt die grüne @Tanne und sticht, sticht, sticht..
So weit kommt’s noch…

melden

18.01.2026 um 15:57
Zitat von TanneTanne schrieb:Passiert
Zum Glück passieren nicht nur mir Fehler, 😁 @Tanne

melden

20.01.2026 um 00:06
Hallo Community
Ich bin der Dani oder Daniel wie mein Profilname.

Damals vor ungefähr 13-14 Jahren bin ich auf das Forum gestoßen.
Ich suchte nach Antworten, als eine Drohne bei uns in der Wohnung im zweiten Stock in unser Wohnzimmer geblickt hat. Ich dachte anfänglich es war eine Spiegelung, aber dem war nicht so.

Hier bekam ich gute antworten, leider habe ich aber einen richtigen Störsender nie ausprobiert. Das Problem mit der Drohne hatte sich zu schnell automatisch geklärt.

Ansonsten, zu mir. Ich bin denke ich auch eine spezielle Persönlichkeit, was das familiäre Leben unter anderem betrifft und auch meine Kommunikation sowie weiteres.

Ich habe zum Beispiel sehr früh angefangen zu chatten in kleinen qualitativ besseren Chats, seitdem ich 12-13 Jahre alt war.

Ich habe mich online mit den verschiedensten Leuten ausgetauscht und so etwas wie Facebook und Instagram habe ich nie genutzt und werde ich auch nicht nutzen.

Das ist nicht alles von mir, aber ein Teil.

melden

20.01.2026 um 00:21
Bei mir sind keine kriminal Fälle geschehen in der Familie.

Sondern meine leibliche Mutter wurde damals krank und ich bin bei meinem Vater und mit 2x Patchwork Familien aufgewachsen.

melden

20.01.2026 um 00:27
Hi @Dani1989👋🏼

Teilweise krasse Story. Du scheinst viel durchgemacht zu haben.
Hast du dich erst vor kurzem angemeldet?
Aus welcher Region kommst du, wenn ich das fragen darf?

melden

20.01.2026 um 00:29
Ja ich habe mich mit diesem Profil neu angemeldet.
Aber ich war damals hier im Forum sowieso auch nicht bekannt mit dem anderen Account.

Ich komme aus Bayern.

melden

20.01.2026 um 00:32
Dann, viel Spaß und auf ein Neues...

:Y:

melden

20.01.2026 um 00:37
Gut unter paar alten Hasen hier ist man sicher bekannt.
Aber ich war nie hier groß bekannt anhand von ein bis zwei Themen.

Dankeschön

Und ich habe sehr interessante persönliche Projekte, es hat sich so ergeben.
Unter anderem auf internationaler Ebene und auch auf der Karriere Ebene hier im Land.

Was ich zum Teil von mir gebe und denke ist sehr speziell und würde so in der Form keiner tun nehme ich an oder nur sehr wenige.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Hallo Allmystery-Gemeinde !
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 29.04.2023 von leaxx
SgtAsh23 am 06.04.2020
18
am 29.04.2023 »
von leaxx
Unterhaltung: Vorstellungsthread
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 18.04.2018 von Flaccoon
tkb am 11.04.2018, Seite: 1 2
27
am 18.04.2018 »
Unterhaltung: Ahoi
Unterhaltung, 139 Beiträge, am 03.02.2026 von krungt
AnimusVox am 11.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.02.2026 »
von krungt
Unterhaltung: Wie habt ihr Allmystery gefunden?
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 03.05.2025 von Flaccoon
dns am 04.12.2017, Seite: 1 2 3 4
68
am 03.05.2025 »
Unterhaltung: Hallo zusammen
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 12.09.2025 von Herzle
Herbstkind am 19.11.2019
7
am 12.09.2025 »
von Herzle