Mein Vorsatz für das neue Jahr war, dass ich mich hier vorstelle. Ich bin nicht neu, hab mich aber nach einiger on/off Zeit doch noch mal angemeldet und lese seither meist nur mit. Mein Username damals war Carietta und ich hab mich zuletzt oft ziemlich daneben benommen und einige User hier vor den Kopf gestoßen, was ich sehr bereue und mir aufrichtig leid tut. Leider kann ich es nicht ungeschehen machen, aber in Zukunft besser.
Auf Allmy bin ich so ca. 2012 gestoßen und hab viel in der Krimi Rubrik gelesen. Den kompletten Frauke Liebs und Tanja Gräff Thread hab ich noch durch geackert, bevor ich mich 2014 hier das erste mal angemeldet habe. Ich glaub dieser Thread
Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse war dann der Auslöser mich zu registrieren.
Viel Zeit ist seitdem vergangen und in Krimi les ich mittlerweile nur noch sporadisch. Die Rubrik Natur mag ich sehr, vor allem wegen der schönen Fotos die dort oft gepostet werden. Seit ich ein Smartphone habe (ist gar noch nicht so lange der Fall) fotografier ich auch gerne, wenn ich unterwegs bin. In Menschen, Politik und UH les ich auch viel und werd auch eher stiller Mitleser bleiben. Ganz ohne Allmy geht es halt nicht.
:)