Der offizielle Vorstellungsbereich
gestern um 20:48Was ist denn los hier heute?EnyaVanBran schrieb:Du pass mal auf... Heute ist mit mir echt nicht gut Kirschen essen Óó
@superuschi ist auch voll auf Angriff, konnte ich lesen.
PMS oder was?
:D
Was ist denn los hier heute?EnyaVanBran schrieb:Du pass mal auf... Heute ist mit mir echt nicht gut Kirschen essen Óó
Ich hatte einen richtig fiesen Tag. Aber ich hab meinen Frust jetzt erst mal im Griff :DZiegenpetra schrieb:Was ist denn los hier heute
Kann doch nix dafür wenn die alle doof sind!Ziegenpetra schrieb:@superuschi ist auch voll auf Angriff, konnte ich lesen
Du kannst trinken... Ich 2 mal nicht :cry:EnyaVanBran schrieb:Aber ich hab meinen Frust jetzt erst mal im Griff :D
Warte mal, so hat es angefangen?! Ich bin nicht ätzend, ich bin lieb, total nett und überhaupt... Und was ist an meinem Tee ekelhaft? Der ist lecker! Ekelhaft ist, dass ich das Wurstwasser lecker finde :kotz:Ziegenpetra schrieb:Aber die Weiber sind hier echt ätzend :D
Vor allem, wenn es ohne Wodka ist :N:superuschi schrieb:Ekelhaft ist, dass ich das Wurstwasser lecker finde :kotz:
Was ist mit dir nicht in Ordnung? :|superuschi schrieb:Ekelhaft ist, dass ich das Wurstwasser lecker finde
Wurstwasser mit Wodka? Und ich werde gefragt ...Unding schrieb:Vor allem, wenn es ohne Wodka ist :N:
🤷♀️Ziegenpetra schrieb:Was ist mit dir nicht in Ordnung? :|
Das stimmt...EnyaVanBran schrieb:Das macht es nur schlimmer
Frag ob sie nüchtern ist 😱🤣Ziegenpetra schrieb:Bist du besoffen?
Nein, ich habe gerne einen klaren Kopf. Ich hasse Migräne und fressattackenZiegenpetra schrieb:Ich wäre auch mal gern wieder voll besoffen :wein: