Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der offizielle Vorstellungsbereich

1.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vorstellung, Willkommen, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der offizielle Vorstellungsbereich

29.12.2022 um 19:53
Servus.

Anzeige
melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.01.2023 um 15:58
Hallo..neues Jahr..neues Mitglied..und allen ein gutes neues Jahr! Bin schon länger immer mal wieder Leserin und verfolge manche Threads über längere Zeit..Jetzt möchte ich auch mal aktiv werden..wie gesagt..neues Jahr..einfach mal dabei sein..momentan beschäftigt mich hauptsächlich Fall der vermissten Alexandra R. aus Katzwang..das ist in meiner Nähe. Und dorthin begebe ich mich jetzt gleich..also hier im Forum..


3x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

01.01.2023 um 16:00
Hallo @MrsMorse
Zitat von MrsMorseMrsMorse schrieb:allen ein gutes neues Jahr!
Die auch 🥂🍀🥳


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2023 um 12:23
Hallo zusammen,

ich kenne das Forum schon sehr lange und wollte nun gerne mal mitwirken.

Liebe Grüße


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2023 um 17:17
Super @Scream_Queen

Magst du bestimmte Themenbereiche ?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2023 um 21:06
@Walkingbird

Ich mag Mystery und Crime :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2023 um 22:10
So langsam könnten sich auch mal wieder interessante Leute anmelden. 🙄


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

13.01.2023 um 22:32
Och Och Och @nain

Sind wir denn nicht interessant für dich genug 🤔

Ich frage mich nur warum du dich hier vor uns versteckst?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.01.2023 um 07:50
Guten Morgen,
ich lese hier schon lange als Gast, besonders im Kriminalfälle-Bereich. Jetzt wollte ich einfach gern Mitglied werden ☺️
Schönen Tag Euch


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.01.2023 um 10:15
@nain
Sorry, ich war schon immer langweilig... :(

@Walkingbird
Sie will das Elend nicht sehen :D

@Leela3108
Dann auch hier herzlich Willkommen :) ( Obwohl ich selber neu bin ahahahaha)


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.01.2023 um 19:01
Zitat von Scream_QueenScream_Queen schrieb:Sorry, ich war schon immer langweilig...
Bist du ein Metal Head?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.01.2023 um 19:48
@nain
Ich höre sehr gerne Metal, aber nicht ausschließlich :)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

14.01.2023 um 20:23
@Scream_Queen
Hau mal was raus
Blobs brachial-banaler Bunker (Seite 3372) (Beitrag von tHEbLOb)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

19.01.2023 um 19:53
Hallo zusammen!

Bislang habe ich nur gelesen, und das oftmals mit Interesse.
Hier tummeln sich ja schon einige Leute, die mich intellektuell beeindruckt haben und gut diskutieren können - und entsprechend Humor haben. Das scheint wohl oftmals zusammenzugehören.
Konkret hat mich der ultralange Thread zu SkyWays angesprochen: Das las sich wie ein Krimi!
Ich würde mich freuen, mit Einigen hier mal gedanklich "die Klingen zu kreuzen", um mal den Horizont zu erweitern. Mal schauen, wohin mich das führt.


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.01.2023 um 14:33
Hallo liebe Forumgemeinde!,
…ich bin wohl wie die Meisten hier, zufällig auf dieses Forum gestoßen.
Wohne in München und hatte eine Entrümplungsfirma. Da entdeckt man viele Geheimnisse, auch kriminelle Vergangenheiten. Die Geschichte die ich Euch erzählen möchte, liegt allerdings lange vor meiner beruflichen Tätigkeit als Wohnungsauflöser und Entrümpler.

Ich wollte einfach mal Eure Meinung zu einer Geschichte hören, die mir eine alte Frau in den 1980er Jahren erzählt hat.
Es geht tatsächlich um eine Leiche, die noch heute an dieser Stelle liegen soll.
Wenn es Euch interessiert, werde ich sie Euch erzählen und Euch Fotos vom vermutlichen „Ablageort“ posten…

Ich freue mich auf Eure Beiträge und bin gespannt auf Eure Meinung…


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

26.01.2023 um 19:46
Hallo liebe Allmysterygemeinde.

ich bin Tom. ich wurde 1988 geboren und werde somit im März 35 Jahre alt.

der Hauptgrund weshalb ich Mitglied bei allmystery geworden bin ist, da ich Informationen zum Mordfall Frauke Liebs lesen möchte.

ich habe selbst von 2007 bis 2010 in Paderborn studiert und hoffe hier Neuigkeiten und/oder Informationen zum Fall zu bekommen.

Vielen Dank,

Tom


1x zitiertmelden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.01.2023 um 02:08
@spürfuxx
Willkommen spürfuxx,

also ich bin ja auch an Kriminal- und/oder Vermisstenfällen sowie deren Aufklärung interessiert, schaue mir deswegen z.B. Aktenzeichen XY ungelöst an…
Zitat von spürfuxxspürfuxx schrieb am 20.01.2023:Ich wollte einfach mal Eure Meinung zu einer Geschichte hören, die mir eine alte Frau in den 1980er Jahren erzählt hat.
Es geht tatsächlich um eine Leiche, die noch heute an dieser Stelle liegen soll.
Wenn es Euch interessiert, werde ich sie Euch erzählen und Euch Fotos vom vermutlichen „Ablageort“ posten…
ähm… :| :ask:

DAS allerdings find ich skurril… ich würde gerne nachfragen, was dahinter steckt, allerdings mehr deshalb, ob du mal daran gedacht hast, dich damit an die Polizei zu wenden???
Vielleicht kannst du ein Verbrechen aufklären, oder willst du nur damit Aufsehen in einem Forum erregen?


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.01.2023 um 05:10
Zitat von nietzkenietzke schrieb:nietzke
Zitat von nietzkenietzke schrieb:ich bin Tom. ich wurde 1988 geboren und werde somit im März 35 Jahre alt.

der Hauptgrund weshalb ich Mitglied bei allmystery geworden bin ist, da ich Informationen zum Mordfall Frauke Liebs lesen möchte.
Willkommen Tom und viel Spaß und Erkenntnisgewinn :)
LG


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

20.02.2023 um 20:01
Hallo zusammen,ich interessiere mich für Schamanismus,Ufos und andere schräge Sachen.bin aber auch ein true Crime-Fan und höre am liebsten Metal,aber auch anderes.
Von Beruf bin ich Tanzlehrerin.
Liebe Grüßle an alle ;)


melden

Der offizielle Vorstellungsbereich

27.02.2023 um 19:34
Hi,

bin neu hier in diesem Forum, weil mich bestimmte Themen interessiren und ich nach einer Antwort suche warum bestimmte Dinge so geschehen sind und ob es dort noch neue Erkenntnisse gibt.

Danke für die Aufnahme im Forum, bin knapp 60 Jahre alt und komme aus Berlin.


Anzeige

melden