Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wofür bist du heute dankbar?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken

Wofür bist du heute dankbar?

26.07.2020 um 08:07
Für den richtig lustigen Abend gestern, mit vielen tollen Menschen hier im Forum. Hat richtig gut getan die Ablenkung. :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.07.2020 um 08:16
Dafür dass die letzten Tage so ruhig waren.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.07.2020 um 09:57
Schöner Thread. :)

+ Fühle mich grade super wohl in meiner Wohnung.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.07.2020 um 21:52
Schade das der Thread gerade etwas untergeht. Sehr schöne Idee ! Zu mir :

-Ein wunderschönes 100 Jahre altes Haus gefunden zu haben dass wir uns herrichten und unser Nest daraus machen

- eine liebevolle empathische und lustige kleine Tochter zu haben

- den besten Ehemann und Vater den es gibt

- eine Familie zu haben die immer für uns da ist

- gute Freunde die seit Jahrzehnten da sind und denen es egal ist wie oft man sich sieht, die immer da sind

- durch viele Erfahrungen und Erlebnisse gewachsen zu sein und feste Prinzipien zu haben

- für den Schutzengel der mich schon oft gerettet hat. 2007 aus einem anfahrendem Zug auf die Gleise gefallen und nur eine Gehirnerschütterung gehabt. 2015 3 epeleptische Anfälle gehabt den letzten mit 15 Minuten Status( grand male) ich hab nur knapp überlebt. Seitdem genieße ich alles noch viel mehr


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.07.2020 um 00:12
Für meinen Kater. Vor allem für die Momente wenn er auf meinem Schoß liegt und mich ganz verliebt anschaut.

Dafür dass ich die Kraft finde mich immer wieder aufzuraffen.

Für das schöne Wetter heute :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.07.2020 um 02:20
Das ich mich damals entschieden habe, weiter zu Leben.
Das ich mittlerweile einen tollen Mann habe und drei wunderschöne Hunde. Das ich meine Hobbys habe, die mich glücklich machen und während der Zeit gut ablenken.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.07.2020 um 09:08
Meine Erkenntnisse und Lebenserfahrungen :):D


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.07.2020 um 22:44
Für meine Therapeutin die für mich da ist mich unterstützt und großartige Arbeit macht. Halte fast Nichts für selbstverständlich deswegen bin ich dankbar. Weil Niemand muss aber will.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.07.2020 um 11:15
Ich bin heute für sehr viele Dinge dankbar, von denen ich mur früher nie hätte vorstellen können, dass ich diese jemals wertschätzen würde.

...Dankbar z B für Menschen aus meinem Umfeld, die zu 100% hinter mir stehen, mich unterstützen und mir auchmal den Rücken freihalten, wenn es sein muss...

...Dankbar z B für wunderschöne Momente/Zeiten, die ich mit Menschen (und Tieren) verbringen durfte, die heute nicht mehr leben - für die Erinnerungen daran...

...Dankbar z B für manche (auch sehr schwierige) Entscheidungen, die ich in meinem Leben treffen musste und offenbar richtig getroffen habe, denn sonst würde ich hier wohl nicht mehr sitzen...

...Dankbar für die Entwicklung, die mein Leben in den letzten fünf Jahren wieder genommen hat -> das ist mehr, als ich mir viele viele Jahre hätte träumen lassen...

...Dankbar für viele "Kleinigkeiten" im Leben, die ich heute wieder wertschätzen kann...

...Dankbar dafür, anderen Menschen helfen zu können und zu dürfen...


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.07.2020 um 12:27
Heute bin ich für mehrere Dinge dankbar.

Für meine Eltern auch wenn sie sehr schwierig sind und mir das Leben manchmal schwer machen. Sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche.

Für den schönen Vormittag auf dem Balkon mit einer Tasse Tee.

Für meine süßen Tiere. Jeden Tag an dem ich sie habe.

Das ich es schaffe mir immer einen funken Hoffnung zu beehren egal wie sehr mein Leben mich manchmal abfuckt.

Achja und für die leckeren Süßigkeiten die mein Vater mir aus der Heimat mitgebracht hat :D


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.07.2020 um 13:03
Ich bin dankbar für die Liebe, die ich fühlen darf.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.07.2020 um 14:39
Ich bin heut besonders dankbar darüber, dass ich noch alle Latten am Zaun hab und dass ich heute einen kürzeren Dienst hatte.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 08:36
Für das unglaublich schöne Wetter heute.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 08:49
Für meine Tasse Kaffee


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 08:50
Endlich mal ausgeschlafen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 08:58
Wenn ich grad höre, wie es sich auf den Autobahnen Richtung Süden überall staut, dann bin ich dankbar, dass ich es hier so schön habe. Mich ziehts nirgendwo hin...ich hab hier alles was ich zu meiner Zufriedenheit brauche.🍀


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 09:07
bahamamama
schrieb:
Wenn ich grad höre, wie es sich auf den Autobahnen Richtung Süden überall staut, dann bin ich dankbar, dass ich es hier so schön habe. Mich ziehts nirgendwo hin...ich hab hier alles was ich zu meiner Zufriedenheit brauche.🍀
Wenn es sich auf dem Heimweg nur auch so stauen würde weil sich alle in Bayern kostenlos testen lassen können - egal aus welchem Bundesland und woher sie kommen. :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 11:07
Ich bin dankbar dafür, dass ich heute so gut in den Tag gestartet bin und gestern meine Hürden verdammt gut gemeistert habe.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.08.2020 um 11:59
Für die vielen Wolken.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt