Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

31.08.2020 um 18:55
Das ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. :lv:

Anzeige
melden

Wofür bist du heute dankbar?

21.08.2021 um 11:23
Ich bin dankbar, auf der Schokoladenseite der Erde geboren zu sein und hier leben zu dürfen.
Das ist nicht selbstverständlich, wenn sich vor Augen führt, wie viele Menschen Hunger, Unterdrückung, Gewalt, Armut, Krieg und
Naturkatastrophen hilflos ausgeliefert sind.

Ich bin dankbar, gesund sein zu dürfen.

Ich bin dankbar, dass ich eine eigene Familie gründen durfte.

Ich bin dankbar, den (für mich) besten Partner des gesamten Universums an meiner Seite haben zu dürfen.

Ich bin dankbar, dass ich mir alle (für mich) wertvollen und wichtigen Wünsche erfüllen konnte.

Ich bin dankbar, leben zu dürfen.

Ich bin dankbar, willensstark zu sein, mich durchsetzen zu können, mir nichts aufzwingen zu lassen und glücklich sein zu dürfen.

Ich bin dankbar, gelernt zu haben, die wenig negativen Dinge, welche ich nicht beeinflussen kann (zB für mein Empfinden zu niedriger
IQ, wenig Freizeit) anzunehmen, akzeptieren und mir dadurch nicht die Freude am Leben nehmen lasse.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

21.08.2021 um 14:09
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:für mein Empfinden zu niedriger IQ
Diejenigen, auf die das tatsächlich zutrifft, würden es wohl eher nicht zugeben. :)


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

25.08.2021 um 11:55
Zitat von muscariamuscaria schrieb am 21.08.2021:Diejenigen, auf die das tatsächlich zutrifft, würden es wohl eher nicht zugeben.
Nein, sie checken nicht, dass es auf sie zutrifft 😛

Im Ernst: hätte ich mehr Grips, würde ich wirtschaftlich (finanziell) viel besser da stehen und müsste nicht mehr arbeiten gehen 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.09.2021 um 23:45
Ich bin dankbar, dass ich in vielen kleinen oder großen Alltagssorgen sehr oft, zum Teil völlig unerwartete Hilfe und Unterstützung bekommen habe.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

18.02.2022 um 17:18
Dankbar auf Allmystery , auf @JamesRockford gestossen zu sein  seine Übersetzungsarbeit Arbeit ist nicht selbstverständlich , ⚘alles hat mich jetzt in eine neue Richtung geführt, sodass ich meinen französischkurs buchen werde.

Dankbar dass ich so bin wie ich bin

Dankbar dass ich genau zum jetzigen Zeitalter  hineingeboren wurde,

Dankbar dass ich in Deutschland geboren wurde, 

Dankbarkeit  für meine automatische Krankenversicherung ,

Dankbar für meine Gesundheit & Intuition.

Dankbar dass es meiner jüngeren Schwester gut geht,

Dankbar , dass ich noch nie ohne Geld war und ein Dach übern Kopf steht.

Dankbar für alles, auch das negative, dass mich dadurch positiv gelehrt hat. 

Dankbar für die positiven Menschen die mich weitergeführt haben  .
Quelle: ich selbst


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

18.02.2022 um 17:20
Zitat von Ghosterin23Ghosterin23 schrieb:Dankbar auf Allmystery , auf @JamesRockford gestossen zu sein  seine Übersetzungsarbeit Arbeit ist nicht selbstverständlich , ⚘alles hat mich jetzt in eine neue Richtung geführt, sodass ich meinen französischkurs buchen werde.
Ich bin dankbar für Deine wohltuenden Worte. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

18.02.2022 um 17:37
Bei dem Wetter?

Da bin ich dankbar dafür, dass mein Haus innen hohl ist.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

21.02.2022 um 14:47
Ich bin dankbar dafür, dass meine Tiere wohlauf und zufrieden sind. Dass ich heute, trotz Urlaub, schon sehr produktiv war, keinen Wert auf Materialismus lege und mit dem zufrieden bin, was ich habe. 💜


melden

Wofür bist du heute dankbar?

21.02.2022 um 15:17
kein andauerndes Feedback oder Bestätigung zu brauchen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

21.02.2022 um 20:59
Dass noch ein Tag ohne größere Vorkommnisse ruhig zu Ende geht.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.02.2022 um 20:06
Ich danke für diesen erheiternden Tag. Eine kühle Brise gepaart mit reißendem Sonnenschein. Nach langem vernahm ich wieder das Zwitschern der Vöglein als sie im Geäst saßen und musizierten. Das erste Grün dringt aus dem Erdboden empor, fast wie einen Neubeginn des Lebens verkündend. 🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.02.2022 um 20:33
Als ich in der Mittagspause spazieren war, traf ich auf eine süße Omi.
Ich war vertieft in meine Musik und sie lehnte sich raus aus dem offenen Fenster, wie's viele Omis so machen, um das Geschehen draußen zu beobachten.
Unsere Blicke trafen sich, ein kurzer Moment der Verbundenheit mit einer fremden Person.. und dann haben wir beide einfach nur gelächelt.
Nur ein kleiner ehrlicher Augenblick, bevor wir mit unserem Tag fortfuhren.
Dafür bin ich dankbar. :cat:

@Abbygail
Wahrlich mal wieder sehr angenehm und inspirierend zu lesen 💫


melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.02.2022 um 20:45
@AzuraAstraea

Dies passiert mir häufig. Und viele Menschen nehmen ein Lächeln dankend an. Dieser Moment, der Ausdruck solcher Gesichter, als wäre jegliche Barriere hinfort. Manchmal erlebe ich es im Wartezimmer beim Arzt. Man begrüßt den neu hinzukommenden Patient, verharrt auf seinem Sitzplatz und plötzlich wird durch ihn die gähnende Regungslosigkeit durchbrochen. Er erzählt dir von seinem Leben, den ihn auferlegten Problemen und Gebersten. Nein, als Belastung empfinde ich das nicht, eher als Wertschätzung, dass er mich in diesem Moment als gebührenden Gesprächspartner anerkennt und fühlt, wie ich seinen Erzälungen folge.

Danke für deine Schilderung dieser Begebenheit...🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.02.2022 um 20:48
Mir selbst, weil ich es mal wieder ohne Hilfe geschafft habe 💪 Not macht erfinderisch 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.02.2022 um 21:25
Dafür bin ich heute dankbar:)

7812954B-9B86-49AD-8DF6-879A434F9BE6Original anzeigen (4,1 MB)
Der Strauß kam schon am Valentinstag letzte Woche.
Erst heute kapier ich es


melden

Wofür bist du heute dankbar?

24.02.2022 um 06:43
Frieden.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

24.02.2022 um 13:10
Nicht nur heute sondern immer ☝🏻
In einem sicheren Land zu leben 🙏🏻


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

26.02.2022 um 11:47
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Frieden.
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:In einem sicheren Land zu leben
Dem kann ich mich ganz besonders jetzt nur anschließen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.02.2022 um 12:13
@FerneZukunft
@Mila_
@Luminita


Dem schließe ich mir ebenfalls an.


Anzeige

melden