Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

26.02.2022 um 12:45
Das mein Mann zu mir sagte....

Tabak ,Kaffee, und Handy her.

Bedeutet das wetter ist schön, er ist im garten und kann nicht rein wegen dreckige schuhe.

Habe es ihm gerne gebracht :-)

Anzeige
melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.02.2022 um 13:11
Eine wichtige Kontrolle beim Arzt mit der Frau Mama mit dem Ergebnis, dass das Monster zZ ruht - danke allen guten Göttern


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.02.2022 um 10:28
Quarantäne vorbei, ich kann endlich wieder raus!
Und als ob das nicht reicht, rief mein bester Freund an und fragte, ob er mich abholen soll und ob wir um den See hier schlendern. Der wusste aber nicht, dass ich heut wieder raus darf. Perfektes timing :D

Nachtrag: Das Wetter ist bombastisch. Sonnenschein und klirrend kalte Luft :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

27.02.2022 um 10:47
@coronerswife
Viel Spaß 🤗


melden

Wofür bist du heute dankbar?

27.02.2022 um 10:48
@Mila_
Danke :loem:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

28.02.2022 um 16:07
Für meinen Zwerg und das nicht nur heute 🥰 er ist zwar der furchtbar dickköpfigste vollblödel der Welt, aber ich liebe ihn mehr als alles andere ❤️


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

01.03.2022 um 13:57
Ich bin dankbahr für das schöne Wetter heute. Dafür das ich an einem schönen Ort leben kann .
20220301 104301Original anzeigen (7,4 MB)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.03.2022 um 17:42
Endlich wieder Ruhe, die Renovierungsarbeiten beim Nachbarn sind beendet.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.03.2022 um 20:59
Für den kreativen Teil in mir :cat:


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 06:22
Für das Leben


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 11:11
Unseren Hochzeitstag und Geburtstag meiner Mutter feiern zu können.🎉


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 11:53
Dafür, dass mir die Hoffnung hold bleibt. Sie ist der stärkste Motivator, allen widrigen Bedingungen strotzend.🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 12:17
ein guter thread. notorische jammerer (wie ich) sollten viel öfter versuchen, dankbarkeit zu empfinden.
auch wenn es schwer ist, wenn so ziemlich alles scheiße läuft...

ich bin dankbar dafür, ein dach überm kopf zu haben, mit heizung und fließend wasser. mehr als genug zu essen.
und dafür, (vorerst noch) in frieden hier leben zu können.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 12:18
Einen tollen Hund zu haben, ich glaube zurzeit würde ich mich einfach nur einschließen und meine Ruhe haben wollen aber so bin ich mit ihm unterwegs. Und erlebe dabei soviel.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 18:26
Morgen nicht früh aufstehen zu müssen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

03.03.2022 um 21:00
Diesel noch knapp unter 2 €
Yeah 🙄


melden
Yen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

04.03.2022 um 00:04
Dafür das ich einen guten , ruhigen Tag hatte .


melden

Wofür bist du heute dankbar?

04.03.2022 um 17:48
Nix


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

04.03.2022 um 20:57
Badewanne, golden Girls und einfach mal die scheiße in der Welt ausblenden


melden

Wofür bist du heute dankbar?

04.03.2022 um 21:23
Perfekten Tag gehabt.
Arbeit chillig. Einkauf gestern schon erledigt. Lange Runde draußen gedreht.


Anzeige

melden