Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:30
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Novaminsulfon
Beipackzettel von NOVAMINSULFON-ratiopharm 500 mg Tabletten

Anwendungsgebiete:

Starke Schmerzen
Starke Schmerzen nach Verletzungen oder Operationen
Tumorschmerzen
Kolik
Hohes Fieber, das auf andere Maßnahmen nicht anspricht
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/medikamente/beipackzettel/novaminsulfon-ratiopharm-500-mg-tabletten-1384557.html

Klingt jetzt nicht so doll. 🤔

Anzeige
melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:32
@krungt
Hilft aber...
Niemals den Beipackzettel lesen


2x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:33
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Hilft abe
Mir hatte das Depressionen beschert :o


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:34
@Katori
Ach nö, bis jetzt noch nicht
Warum hast du die genommen?


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:34
Zitat von RooxieRooxie schrieb:Hilft aber...
Niemals den Beipackzettel lesen
Schon klar. Ich wollte mir nur nicht die entsprechenden "Schmerzbilder" vorstellen.

Gute Besserung. 😌


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:34
@Rooxie verschrieb mir der HA.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:34
@krungt
Lieben Dank


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:36
@Katori

Wogegen wenn ich fragen darf?


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:36
@Rooxie ich überleg schon was ich da hatte, ist schon länger her.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:44
Metamizol wirkt wenigstens und nicht wie der andere Dreck... Alles richtig gemacht, guter HA
Metamizol, auch als Novaminsulfon bekannt, gehört zu den wichtigsten Wirkstoffen gegen starke Schmerzen, hohes Fieber und Krämpfe. Es gibt unter anderem Metamizol-Tropfen und -Tabletten. Die Mittel sind sehr effektiv. In seltenen Fällen rufen sie aber schwere Nebenwirkungen hervor
Quelle: https://www.netdoktor.de/medikamente/metamizol/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:47
Heute dankbar?
Für so einiges:

Eine flüchtige Bekannte erinnert sich auf ihrem Sterbebett an mich und spricht mit mir.

Es gibt ein zweites, funktionstüchtiges Auto in der Garage, das mich zu ihr bringt.

Ein IPad, das mir erlaubt, aus dem warmen Bett zu schreiben, auch wenn mich das Ding hin und wieder verapplet.

Ein wunderbarer Mensch, der mich im Internet fand, ohne dass ich ihn gesucht hätte.

Mehrere Tassen Espresso, die mein Hirn wieder in Schwung bringen.

Eine alte Katze, die mir interessiert zuschaut und mit mir spricht.

Eine warme Bude und etwas zu essen.

Rory Gallagher für seine Irish Tour, die den Soundtrack liefert.

Eher weniger dankbar für das Scheisswetter draußen.

.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eine alte Katze, die mir interessiert zuschaut und mit mir spricht.
Warm Greetings to Thin Lizzy! 🤗


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:53
@krungt
Der gefällt es scheinbar in der warmen Bude. Sie muss, im Gegensatz zum Rest des Rudels, nicht in der ungeheizten Scheune nächtigen. Ich habe den Eindruck, die findet das so toll, das sie sich dazu entschlossen hat, noch etwas weiter zu leben.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der gefällt es scheinbar in der warmen Bude. Sie muss, im Gegensatz zum Rest des Rudels, nicht in der ungeheizten Scheune nächtigen. Ich habe den Eindruck, die findet das so toll, das sie sich dazu entschlossen hat, noch etwas weiter zu leben.
These are really good news. Vielen Dank. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 19:59
@krungt
Bei diesem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen. Geschweige denn eine Katze. Höchstens die Partnerin. Aber die sitzt warm und trocken in ihrem Büro in Hamburg und vermehrt hoffentlich unser Vermögen.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 20:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bei diesem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen. Geschweige denn eine Katze. Höchstens die Partnerin. Aber die sitzt warm und trocken in ihrem Büro in Hamburg und vermehrt hoffentlich unser Vermögen.
Guter Ansatz. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 20:02
@krungt
Langjährige Praxis. Ich bin auf St.Pauli groß geworden. Da schickt man seine Frau anschaffen. Und sei es auch nur in ihrer eigenen Firma.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

28.11.2023 um 20:17
Ich bin heute sehr dankbar für den lieben Videoanruf meines Neffen. Das war wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk an mich! :)

Und ich bin sehr dankbar, dass es ihm gut geht und er so viel Spaß an seiner (eigentlich harten) Arbeit im Gerüstebau hat. Obwohl er vieles andere machen könnte, sagt ihm gerade dieser Knochenjob zu, weil er gerne draußen und im Team arbeitet. Er ist motiviert.Nun erhält er die Referenz für eine weitere Branche, auch wenn er in die Schweiz zurückkäme. Seine Fitness hat sich auch massiv sichtbar verbessert. Fett weicht dem Muskelaubau durch die Arbeit! ;)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

30.11.2023 um 11:50
Für den tollen Wintermorgen...heute morgen bei der Hunderunde war der Himmel so freundlich und es war eine ganz angenehme, trocken kalte Luft. Zwischen den Feldern war nichts los und es war einfach friedlich, still und schön⛄️❄️🐶🐶


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

30.11.2023 um 12:54
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Hunderunde
Mein Hund dreht im Moment etwas am Rad. Seine Freundin ist läufig. Im Moment können wir nicht zusammen spazieren gehen 🤷‍♀️


Anzeige

1x zitiertmelden