Wofür bist du heute dankbar?
1.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2026 um 15:52@Milanthrop
Ja...... dann ist die Kosten/Nutzen Rechnung einfach noch ein bisschen katastrophaler :Y:
Ja...... dann ist die Kosten/Nutzen Rechnung einfach noch ein bisschen katastrophaler :Y:
13.06.2026 um 15:53@Xsaibotx
Zum Glück hab ich davon keinen Plan. Bin dafür das alle einfach nur noch kiffen. Stinkt zwar wie sau aber alle sind gechillt 🤗
Zum Glück hab ich davon keinen Plan. Bin dafür das alle einfach nur noch kiffen. Stinkt zwar wie sau aber alle sind gechillt 🤗
13.06.2026 um 20:31:DXsaibotx schrieb:Oh gott.... du bist nach Hannover gezogen :o:
Da brauchts mal ne ordentliche Wonderwall Beschallung!
Da ist die Wohngegend dann blitzschnell blitzsauber!

Xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.06.2026 um 23:09Wofür bist du heute dankbar?
14.06.2026 um 01:24Hier sieht es leider auch nicht anders aus. Früher sah man sowas nur aus amerikanischen Filmen/Serien.Milanthrop schrieb:Die liegen überall auf der Straße, manche rauchen am Bordstein Crack. Es ist übel.
14.06.2026 um 17:02Für Schatten.
17.06.2026 um 08:41Für die Erfindung von Schmerztabletten
gestern um 00:19Das es endlich finster ist und keine zusätzliche Wärme reinkommt
gestern um 16:18Dass mein Fenster nach Osten geht und somit die Sonne an mir schon längst vorübergegangen ist.
um 10:08... dass ich den Nerv und die Geduld habe es auszusitzen und durchzuziehen!
🫶nairobi schrieb am 08.06.2026:Ich konnte heute viele Insekten aus dem Pool retten.
baking soda, man kann es aber auch mit Ammoniak rauchfertig machen.Xsaibotx schrieb am 13.06.2026:Coke mit Natron.
"gerade" ist gut. Es ist schon Jahre ein Problem was zunimmt.Xsaibotx schrieb am 13.06.2026:Crack überrollt gerade die Drogenszen
um 18:04Dass mein Mann heute genau 3 Jahre rauch- und dampffrei ist. Nach so vielen Jahren des Rauchens/Dampfens. 🙏
um 18:17Das dezente Donnergrollen....
um 18:48Für die tolle Podologin, die ich nach ewig langer Suche endlich gefunden habe. :lv:
Ähnliche Diskussionen