Milanthrop
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:DXsaibotx schrieb:Oh gott.... du bist nach Hannover gezogen :o:

Hier sieht es leider auch nicht anders aus. Früher sah man sowas nur aus amerikanischen Filmen/Serien.Milanthrop schrieb:Die liegen überall auf der Straße, manche rauchen am Bordstein Crack. Es ist übel.
🫶nairobi schrieb am 08.06.2026:Ich konnte heute viele Insekten aus dem Pool retten.
baking soda, man kann es aber auch mit Ammoniak rauchfertig machen.Xsaibotx schrieb am 13.06.2026:Coke mit Natron.
"gerade" ist gut. Es ist schon Jahre ein Problem was zunimmt.Xsaibotx schrieb am 13.06.2026:Crack überrollt gerade die Drogenszen
Das ist toll.nairobi schrieb:Dass mein Mann heute genau 3 Jahre rauch- und dampffrei ist. Nach so vielen Jahren des Rauchens/Dampfens. 🙏
Wow, super. Wie hast Du das gemacht? Langsam reduziert oder von jetzt auf gleich aufgehört?Shiloh schrieb:Bin nun auch schon seit 6 Jahren rauchfrei.
Das ist schon eine Menge gewesen.Shiloh schrieb:Von mind. 30 Stck pro Tag über Jahre runter auf 0 von einem Tag auf den anderen.
Das geht mir auch so. Ich habe schon lange aufgehört. Habe allerdings auch nicht so viel geraucht. Vielleicht 7/8 am Tag. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich liebte Mentholzigaretten.Shiloh schrieb:Und Zigarettenrauch stört mich mittlerweile sehr.
Ja genau,nairobi schrieb:oder von jetzt auf gleich aufgehört?
Shiloh schrieb:von einem Tag auf den anderen.