Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

23.01.2024 um 05:59
Dass ich nicht auf die Bahn im Personenverkehr angewiesen bin, wer davon abhängig ist, tut mir leid.

Anzeige
melden

Wofür bist du heute dankbar?

23.01.2024 um 09:08
Dass ich unfallfrei in der Firma angekommen bin


melden

Wofür bist du heute dankbar?

24.01.2024 um 21:55
Ohropax


melden

Wofür bist du heute dankbar?

25.01.2024 um 04:46
Für guten, erholsamen Schlaf.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

25.01.2024 um 11:07
W. - die Sonne in meiner Welt, meine Familie, meine Neffen (die Sterne in meinem Universum)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

26.01.2024 um 23:09
Für einen sehr schönen entspannten Abend mit toller Musik.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

04.02.2024 um 04:10
Für einen schönen Nachmittag, einen tollen Abend/Nacht


melden

Wofür bist du heute dankbar?

04.02.2024 um 22:56
Mein Koffer ist heile angekommen 🙂


melden

Wofür bist du heute dankbar?

10.02.2024 um 16:34
Für ein Schreiben mit einer sehr guten Nachricht, durch die mir ein Zentnerstein vom Herzen gefallen ist 🙏


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

11.02.2024 um 14:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:durch die mir ein Zentnerstein vom Herzen gefallen ist 🙏
So soll es sein, freut mich für dich.

Zum Thema:

Zunächst mal für etwas ganz banales: Die Batterie von da Vani lebt noch.....braucht nur das Laden.

Ansonsten: Für einen "erfolgreichen" Sonntag....zumindest bis jetzt - kann so bleiben...


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

11.02.2024 um 14:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So soll es sein, freut mich für dich
Vielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

11.02.2024 um 14:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Vielen Dank. Das hat sich auch alles lange hingezogen - nicht schön.
In meinem Leben ist u.a. ein "Umstand" prägend, der je nach Grad der "Schwere" kaum zu ertragen ist: Ungewissheit. Gerade wenn es um gesundheitliche Dinge geht....mit "externen" Verletzungen kann ich umgehen, das wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP - wenn es aber um internistische Dinge geht, steh ich immer meist kurz vor dem Durchdrehen - dann beherrscht mich die pure Angst.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

11.02.2024 um 18:04
Bepanthen


melden

Wofür bist du heute dankbar?

11.02.2024 um 18:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:s wird ja i-wie immer wieder, siehe meine Schulter - auch ohne von allen Seiten empfohlene OP -
Also mein Mann ist an der Schulter operiert und war kein spaß. Er hatte medere baustellen in der Schulter.

Heute nach 2 und halb monate wasche ich ihm noch die haare und helfe ihm bei schuhe anziehen und Hose zumachen, allerdings seit 2 Wochen nur morgens. Mittags klappt es jetzt besser.

Habe auch angst vor OPs. Vor allem vor narkose. Ein Arzt sagte mir mal, das ich mich dann ungerne fallen lassen würde, und ich mich entspannen soll.

Wahrscheinlich hat er recht.

Bin also dankbar das bis jetzt och alles ok ist.

Und ich mein Mann noch bei mir habe.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

12.02.2024 um 05:09
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Habe auch angst vor OPs. Vor allem vor narkose. Ein Arzt sagte mir mal, das ich mich dann ungerne fallen lassen würde, und ich mich entspannen soll.
Absolut verständlich. Man ist ja in Narkose völlig hilflos, keine angenehme Vorstellung.
Alles Gute für Deinen
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Mann
Meiner auch:
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:hat medere baustellen
Irgendwann kommen die Knie bei ihm dran. Das wurde ihm schon vor Jahren gesagt.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

12.02.2024 um 11:45
Danke @nairobi

3 Operationen innerhalb eines Jahres. Überall woanders.

Heute holt er sich spritzen ab, Schmerztherapie. Bis seine Schulter ausgeheilt ist dann wird er nochmal operiert.
Aber er ist tapfer dabei.

Dann dein Mann viel glück.

Ich bekomme ein neuen Mann wieder ;-)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

12.02.2024 um 23:28
Für mein Bett 🥰


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 05:04
Dass ich mich nichts durchs Leben hetze.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 10:40
Strom aus Steckdose
Wasser aus Wasserhahn
Kaffee in der Tasse
Champagnerprickeln im Glas
Das Röhren des 12-Enders
Entspannende Nackenmassage ......

Und vieles mehr. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 13:29
Für 1600m entspanntes 🏊‍♀️


Anzeige

1x zitiertmelden