Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 13:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Für 1600m entspanntes 🏊‍♀️
Kraul? Oder hast du 1600m Brust abgewickelt? ;)

Hochachtung. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:19
Zitat von emanonemanon schrieb:Oder hast du 1600m Brust
Tatsächlich 1500m Rücken! Den Rest Brust. Es war nicht ganz so voll und ich hatte eine schöne Bahn. Herrlich.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:39
@nairobi
Toll.
Bei 1500m Rücken wäre ich wahrscheinlich ertrunken. :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:45
Für die letzten 4 Stunden. Hatte endlich mal die Zeit gefunden Werkstatt und Garagen aufzuräumen...und das ganze völlig ungestört - ein Traum!


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:46
@Funzl
Was hast du denn alles wiedergefunden? :)


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:48
Zitat von emanonemanon schrieb:Was hast du denn alles wiedergefunden? :)
In erster Linie Werkzeug....was ich schon öfters gesucht habe, und ein bißchen Kleinkram...Spezial-Schrauben usw.
Hab auch viel entsorgt - alte Cola zum Beispiel, verhärtete Klebstofftuben - alte Dichtmasse -


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:49
Ich bin nach dem Aufräumen auch häufig verblüfft, was ich doch alles habe. :D


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 15:53
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich bin nach dem Aufräumen auch häufig verblüfft, was ich doch alles habe.
Irgendwie stimmt der Spruch schon: " Aus den Augen - aus den Sinn".....so hab ich z.B. eine kleine Schachtel mit Muttern M 5 gefunden - 50 Stück. Kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann und warum ich die gekauft habe. Jedenfalls ist jetzt das entsprechende Fach im Kleinteile-Magazin wieder gut gefüllt damit.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

13.02.2024 um 17:28
Ich hab einen tollen Chef und Arbeit macht richtig Spaß


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.02.2024 um 18:41
Für ein schönes verlängertes Urlaubswochenende...nur das Souvenir Mandelentzündung hätte ich nicht gebraucht 🙄


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

14.02.2024 um 20:48
Von jetzt auf gleich ging mein Handy kaputt. Platine durchgeschmort. Mein Mann hat mir ein neues besorgt und vieles eingerichtet. Er hat da mehr Geduld als ich.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.02.2024 um 22:34
Nina und Rushian. Grüße gehen raus..


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.02.2024 um 13:19
Für die kurze Arbeitswoche.
Und dass ich noch kurzfristig den Termin für die Gelbfieberimpfung bekam.
Manchmal ist Vitamin B echt nützlich.
Zitat von Hanne_LoreHanne_Lore schrieb:Für ein schönes verlängertes Urlaubswochenende...nur das Souvenir Mandelentzündung hätte ich nicht gebraucht
Gerade bei der Nutzung "offener" Fortbewegungsmittel (Fahrrad, Cabrio, Besen ...) ist es unerlässlich sich entsprechend zu kleiden. :)

Gute Besserung.


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

15.02.2024 um 13:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Gerade bei der Nutzung "offener" Fortbewegungsmittel (Fahrrad, Cabrio, Besen ...) ist es unerlässlich sich entsprechend zu kleiden. :)
Ich werde es beherzigen, Herr Doktor :)
Zitat von emanonemanon schrieb:Gute Besserung.
Danke, gerade im Moment hab ich sogar schon wieder ein wenig Blutdruck ;)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.02.2024 um 22:28
God thanks. tomorrow it´s friday. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

29.02.2024 um 23:35
Schokolade 🤤😍🤤😍


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.03.2024 um 05:37
Dass bald Wochenende und meteorolischer Frühlingsanfang ist.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

01.03.2024 um 09:51
Wärmfläsche an den Füßen. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.03.2024 um 06:00
Keine direkten Nachkommen in diese Welt gesetzt zu haben.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.03.2024 um 19:13
Für den schönen Ausflug nach Altenhausen samt Schlossbesichtigung.


Anzeige

melden