Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wofür bist du heute dankbar?

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dankbarkeit, positiver denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wofür bist du heute dankbar?

02.03.2024 um 19:22
Das der Krieg hier noch nicht ausgebrochen ist. 😮

Anzeige
melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.03.2024 um 20:51
Dass man heute sogar schon draußen sitzen konnte. Wenn auch mit Cardigan. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

02.03.2024 um 21:01
Für gute Freunde :lv:


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.03.2024 um 22:39
Für meine Entwicklung die ich gemacht habe, denn heute konnte ich klar NEIN sagen... ganz ohne schlechtes Gewissen.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

14.03.2024 um 22:42
Für herrlich sonniges Wetter über den Tag.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 05:37
Dass heute Freitag ist


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 09:45
Es läuft gerade "Runaway Train" von Soul Asylum im Radio. 😎


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 10:55
In einem Land zu leben, in dem jeder über seinen Medienkonsum selber entscheiden kann.


https://www.focus.de/sport/fussball/gastkommentar-mit-hilfe-des-praesidenten-baut-die-spd-den-dfb-in-ihrem-sinne-um_id_210699226.html


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 13:13
Gute Menschen :)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 15:10
@Maria78

Ach deshalb bekommt die Nationalelf bei der Heim WM pinke Trikots :D :lolcry:

--

Ich bin dankbar für das nahende Wochenende :Y:


1x zitiertmelden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 15:35
... fast Wochenende... jippiiieeeehhh...


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 17:03
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ach deshalb bekommt die Nationalelf bei der Heim WM pinke Trikots :D :lolcry:
Würde mich nicht wundern, wenn auf der Tribüne die farblich passende Armbinde sitzt;)


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 20:33
Dass ich noch laufen kann, die Bälle schießen kann und sogar im Tor die Bälle halten kann.
Hätte nicht gedacht dass ich das noch kann 😁
Ey Mama du bist voll gut im Tor.... so ein Satz geht runter wie Öl 😁


melden

Wofür bist du heute dankbar?

15.03.2024 um 20:53
Für meine Erkältung in den letzten Tagen, die mich ausgebremst hat und mir viel Schlaf und viel freie Zeit und Ruhe beschert hat und für dieses Wochenende noch beschert. Ich hab lange nicht mehr so viel gemütliche Zeit zu Hause mit rumhängen, lesen und im Internet rumeiern verbracht. Ist auch mal schön nicht ständig unterwegs zu sein. 😊


melden

Wofür bist du heute dankbar?

19.03.2024 um 19:21
Endlich Couching 🙏


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.03.2024 um 11:41
Für meine nachlassenden Schmerzen. a.) weiß ich deshalb "es wird besser" - und b.) merke ich daran das ich noch LEBE!


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.03.2024 um 12:14
Dass ich es körperlich geschafft habe, meine Adirondackstühle für den Frühling herzurichten, sprich zu säubern und zu pflegen.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.03.2024 um 13:00
Dass der Wohnwagen über den TÜV gekommen ist.
Und dass die Terrassenüberdachung wirklich gut geworden ist.


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.03.2024 um 15:43
Gelungen freien Tag begonnen mit viel Zweisamkeit, Sport und jetzt chillig


melden

Wofür bist du heute dankbar?

20.03.2024 um 19:13
Ich hab meine Brillen wieder gefunden 🙈


Anzeige

2x zitiertmelden