Wofür bist du heute dankbar?
02.10.2025 um 13:05Dass ich jetzt hier den 1000sten Beitrag in diesem Thread schreiben darf :P:
So ähnlich gings mir auch gerade durch den Kopf. 😊EnyaVanBran schrieb:Dass es meinem Hund gut geht
Ma wie lieb 🥰bahoma schrieb:Meine hat grad ihre Giraffe noch durchs Haus geschleift und jetzt hat sie es sich mit einem Kauknochen gemütlich gemacht
Oh Gott, vor sowas hab ich echt Schiss.EnyaVanBran schrieb:gebissen
Uns ist das ausgerechnet in der Hundeschule passiert, da wo das eigentlich gar nicht passieren sollte. Aber ja, manche Menschen dürften einfach keinen Hund führen, schon gar keinen mit 40 Kilo.bahoma schrieb:vor sowas hab ich echt Schiss.
Dankeschön 🤗bahoma schrieb:Gute Besserung wünsche ich.
Heißt das nicht sogar Tierabwehrspray? In Deutschland ist das erlaubt. In Österreich nicht?EnyaVanBran schrieb:Fürs Spazierengehen hole ich mir jetzt wieder Pfefferspray.
Leider habe ich den Link nicht abgespeichert - aber unlängst während einer ruhigen Minute während der NS stieß ich auf ein Video, in welchen ein neues "revolutionäres Tierabwehrgerät" vorgestellt wurde.nairobi schrieb:Heißt das nicht sogar Tierabwehrspray?
Gute Idee, ich glaub ich leg mir auch mal wieder eins zu. 🤔EnyaVanBran schrieb:Fürs Spazierengehen hole ich mir jetzt wieder Pfefferspray
Keine Ahnung und wie gesagt, ist mir das auch egal.nairobi schrieb:In Österreich nicht?
Bringt mir dann nix, wenn mein eigener Hund davon Panik verkommt. Ist wohl eher nur für Menschen, die ohne Hund spazieren gehen.Funzl schrieb:Soll wohl - wenn ich das richtig verstanden habe, im "Infraschall-Bereich" arbeiten - also in einem Frequenzbereich, der für uns Menschen unhörbar ist, aber jeden wie auch immer gearteten Vierbeiner sofort in die Flucht schlagen soll.
doch klar .. mit 18 jahren, kannste dort ganz andere sachen erwerben ... repetierbüchsen und flinten ohne waffenscheinnairobi schrieb:In Österreich nicht?
Das bringt mich ja gleich auf „gute“ Ideen… dankbar, dass Wochenende ist und bis Montag Ruhe herrschtM11 schrieb:doch klar .. mit 18 jahren, kannste dort ganz andere sachen erwerben ... repetierbüchsen und flinten ohne waffenschein